Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin 2 bin fehler

Discussion on metin 2 bin fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gangsterboy1122's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
metin 2 bin fehler

wen ic hinstalliere steht da fehler metin 2 bin zugriff verweigert kna mi einer die datei wo hoch laden bitte
Gangsterboy1122 is offline  
Old 05/30/2011, 14:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
bei mir is das selbe -.-
AwesomeCucu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 17:29   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
Metin2 Installer als Admin ausführen und wen das auch nicht hilft dann
mal den Kompilaritätsmodus (weiß nicht ob richtig geschreiben) mal anpassen.

Viel Glück ^^
aggroboy995 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin ingame-fehler
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich hab es hier schonmal versucht hilfe zu bekommen aber nie bekomm ich hier hilfe von irgentjemand also nochmal zu meinen problem aber bitte hilft richtig ohne zu spammen oder sonst was. Also mein server leuft über hamachi alles in ordnug vom aufbau her serverfiles: Computercrank V2 Clien :Computercrankt V2
Metin 2 Auflösung Fehler
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ich habe folgendes Problem Ich starte immer Metin 2 mit der Auflösung 1920x1080x32bit @ 60Hz Am Anfang habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen ***Excute Metin2.bin, 740 usw...*** Jetzt startet das Spiel einfach in einer so niedrigen Auflösung das alles einfach nur verpixelt ist und unscharf, denke mal 1024x768 oder 800x600 Kann ich nicht einfach in der .ini Datei die Einstellungen ändern? Bei Archlord ging das ja :D
METIN 2 PSERVER ??? FEHLER
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab pserver gemacht alles geht und wenn ich den anmelde vorgang mach kommt ein fehler aus lauter fragezeichen das sieht dann so aus ??? ???? ???? ???? ???? ???? ??? ??? und immer weiter so was ist das und wie bekomm ich das weg ? Hoffe auf Antwort Bitte ._. MFG MARC213
Metin 2 Pserver fehler...!
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
:mad: Ich habe die Serverfiles von Wollsocke runtergeladen, und einen ganzen tag darauf gewartet das dieser müll endlich fertig wird. So. Fertig. *FREU* Will meinen server wieder starten -> Dann kommt der Fehler -> cannot start server while no player sql connected mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
instalatiens fehler bei metin
11/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi com ich habe seit gestern vista jetzt wollte ich mir metin2 de instalieren aber da steht wen die instalation abgeschlossen ist und ich die exe starte auf das angegebene gerät, bzw. den pfard oder datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuel nicht über ausreichende berichtigungen, um auf das element zugreifen zu können. vllt gibt es ja schwächen mit vista und mt2 kann mir vllt einer helfen

All times are GMT +1. The time now is 19:11.