Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 bann wegen easymetin2

Discussion on metin2 bann wegen easymetin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
Unhappy metin2 bann wegen easymetin2

hi liebe com,
alle meine acc auf server 24 wurden wegen easymetin2 gebannt. deshalb hab ich mich an den metin2-support gewendet und gefragt wie sie herausgefunden haben das ich easymetin2 benutzt habe. Die antworten waren folgende:

gut, dass du dich meldest, der Grund für die Sperrung ist folgender:
Die Strafe für Botusing war schon immer eine permanente Sperre. Seit der Einführung des Hackshields wurde uns die Verwendung von Easymetin2 gemeldet. In der Anfangszeit haben wir die Sperrzeit auf 30 Tage gesetzt. Diese Testphase ist nun vorbei und Easymetin2 User werden nun, wie im Strafkatalog vorgesehen, permanent (für immer) gesperrt.


und dann sagte das Supportteam:
Unser Hackshield hat Easymetin2 bei deinem Account festgestellt. Es handelt sich auch nciht um eine Sperrzeit von 30 Tagen, sondern um eine permanente Sperre. Dein Account ist für immer gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Latanzia


ich hackte noch einmal nach und sie sagten:
Easymetin2 wurde zweifelsfrei auf deinem Account festgestellt. Solltest du das nicht selbst gewesen sein, dann muss sich jemand Zugang zu deinem Rechner verschafft haben, der dann Easymetin2 installiert hat.
Ich muss dich allerdings darauf hinweisen, dass du als Spieler persönlich für die Sicherheit deiner Accountdaten und deines Rechners verantwortlich bist.

Wir können in unserem System nur Accounts selbst unterscheiden. Es ist dabei leider nicht möglich zu erkennen, ob jemand anderes als der eigentliche Accountbesitzer den Account verwendet. Folglich kann der Account auch nicht wieder entsperrt werden.

ich forderte einen beweis und die sagten nur:

auch wenn wir deinen Unmut über die vorgenommene Sperrung durchaus nachvollziehen können, so ist es uns aus Gründen des Datenschutzes dennoch nicht möglich Details über eine Sperre zu veröffentlichen.


wie kann es sein, dass die herausfinden, dass ich easymetin2 benutze?!
Kann es sein, dass das hackshield mein pc nach easymetin2 durchsucht??
und DARF das Gameforge überhaupt, meinen pc durchsuchen???

danke euch schon im voraus für die antworten, jeder mit einer qualitativ guten antwort bekomt ein THX
mfg,
kevtheking96
kevtheking96 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 19:22   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Der Hackshield meldet die Hacks & Bots. Das ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Natürlich nachdem 13 Accounts von mir gesperrt wurden
Prince Deluxe is offline  
Old 03/04/2011, 19:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Der Hackshield erkennt ein Fremdes Programm und deshalb wurdest du gebannt ist egal ob du Levelbot oder sonstiges benutzt.

Sie durchsuchen aber nicht dein PC der Hackshield erkennt nur ein fremdes Programm.
√SniperHero√™ is offline  
Old 03/04/2011, 19:25   #4
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
mit der AGB stimmst du zu, das du keinerlei rechte an deinem account hast, und das metin2 während des spielens deinen Ram (oder iwie so) anch illegalen programmen durchsuchen darf.

spiel einfach ehrlich, UND JA MEINE GÜTE DIE FINDEN ATÜRLICH RAUS DAS DU AHCKST!

sorry für capslog....
Ðaviϟtλ is offline  
Old 03/04/2011, 19:29   #5
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
mit der AGB stimmst du zu, das du keinerlei rechte an deinem account hast, und das metin2 während des spielens deinen Ram (oder iwie so) anch illegalen programmen durchsuchen darf.

spiel einfach ehrlich, UND JA MEINE GÜTE DIE FINDEN ATÜRLICH RAUS DAS DU AHCKST!

sorry für capslog....
Die dürfen doch nicht deinen PC (z.B. RAM) durchsuchen. Das wäre Eingriff in die Privatsphäre und das ist Strafbar
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 19:32   #6
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
oh man warum umgeht ihr das hackshield nicht?
ich kann sogar die uralten hacks benutzen man man
.ZiPPO is offline  
Old 03/04/2011, 19:38   #7
 
RedEFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
ich verstehe es nicht. es sind schon so viele gebannt worden und ihr kommt immer dann erst in epvp wenn ihr schon gebannt wurdet. ich würde mich hald mal davor informieren was an dem update neu war und nicht erst danach. Ich kann die uralthacks auch verwenden ohne das ich gemeldet werde xD is kein kunstwerk ;D
RedEFX is offline  
Old 03/04/2011, 19:41   #8
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Der HS durchsucht deinen PC nur nach Daten die auf Metin2 zugreifen und ,wenn ein Fremdprogramm gefunden wurde naja ,dann bekommst du (zum Glück) einen Bann
Und wegen der Privatsphäre...Nur Programme die auf Metin2 zugreifen werden zu denen geschickt.
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/04/2011, 19:57   #9
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Naja ganz so einfach ist das nicht. Weder das Hs nocht sonst etwas im neuesten Metin2Ordner melden Progs die auf Metin2 zugreifen. Ihr wollt EasyMetin2 benutzen aber keinen Bann bekommen?
Ganz Einfach ----> Moblock ( Gleicher Effekt wie Tapfis), Antiuserreport( oder so ) ein Häkchen setzen und Movespeed abdrehn.
Fertig, das Ganze sieht jetzt sehr unauffällig aus ^^
Damit hab ich n Wasu locker von 1 auf 60 gezogen
MfG
AciD
FlyorDie is offline  
Old 03/05/2011, 08:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
hi,
danke für die vielen antworten, aber es ich wurde nicht wegen ingame wallhack oder sonstigem wie moblock gebannt, sonder nur weil das hackshild es regestriert hat.

noch ne frage:
bei mir kam da mal ne meldung während ich easymetin2 benutzt habe:" hack dedected:C/Programme..." dürfen die des denn wirklich???

und gibt es eine möglichkeit, das ich meine acc´s wieder zurückbekomme???

Danke und mfg,
kevtheking96
kevtheking96 is offline  
Old 03/05/2011, 08:47   #11
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Wie gesagt hat es der Hackshield gemeldet. Die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Account wieder bekommst beträgt 0%. Ich habe noch nie gehört, dass jemand der gebannt war wieder entsperrt wurde.
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 08:50   #12


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Das Hackshild findet Hacks, Bots etc. über sie Prozesse die auf deinem PC geöffnet sind.
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 09:12   #13
 
Umix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 17
Das HS ist fürn Ar...! Selbst wenn ich im TS3 bin, und die Push to talk Taste benutze, werd ich aus dem Spiel gekickt, weil er das als Fremdprogramm ansieht.

B2T: @kevtheking96: Ich denke nicht, dass du dein Account wieder zurück bekommst. Das ist die GF man.
Umix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 09:36   #14
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Umix3 View Post
Das HS ist fürn Ar...! Selbst wenn ich im TS3 bin, und die Push to talk Taste bentze, werd ich aus dem Spiel gekickt, weil er das als Fremdprogramm ansieht.

B2T: @kevtheking96: Ich denke nicht, dass du dein Account wieder zurück bekommst. Das ist die GF man.
Jopp und ,wenn jmd gegen die AGB verstößt greift die GF eben ein ,da kann man nicht entbannt werden ,wenn man keine Gegenbeweise hat.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 09:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Easymetin2 bypassed aber das HS?

komisch, oder?
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bann, easymetin2, metin2


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Acc. wegen Bann
05/12/2012 - Metin2 - 33 Replies
Hallo liebe ElitePVPers User, ich spiele schon sehr lang Metin2, aber sowas ist mir noch nie begegnet: Ich spielte ganz gechillt Metin2, ich levelte mich, chattete und tat die sonstigen Dinge. Den Tag darauf fuhr ich in den Urlaub und als ich wieder kam, wollte ich wieder Metin2 spielen. Erwartungsvoll öffnete ich die Metin2.exe und loggte mich auf Astreya mit meinem Account ein. Plötzlich und unerwartet musste es kommen: "Das Konto ist gesperrt!" Ich bin fast ausgeflippt, ich war schon...
wegen EasyMetin2 Bann bekommen
01/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi. Ich will mal wissen ob ihr auch wie ich einen Bann bekommen habt wegen EasyMetin2. Ich habe 2 Monate bekommen! Es kam einmal beim Botten diese Hackshield Warnung Kurze Zeit Später Bann :-( Wie kann ich dieses HackShield wegmachen oder einen ByPass mit EasyMetin2 benutzen? Und wie kann ich botten ohne einen Bann? Ich level ja da wo NIEMAND ist... Damals hat sich das Team einen Dreck drum gekümmert...
Metin2 über Poxy ? Wegen IP Bann
08/23/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, ich hab ein kleines Problem. Ich nutzte oft Bots zum Farmen, Easy Metin Bot or so ... , nunja oftmals mehrere Fenster. Eigentlich wurden die Bots ja immer nach Email bzw Account gebannt. Seit neusten aber auch durch die IP. Das ist nach einer Zeit nervig, wenn sämmtliche Accounts gebannt werden, vorallem auch welche, mit denen mach nicht cheatet :D Gibt es nicht eine möglichkeit Metin so zu konfigurieren, das es automatisch über Poxys sich einloggt ? Also wowas wie...
Metin2 DK Komischer boni und Bann wegen spam xD
11/18/2008 - Metin2 - 10 Replies
also, ihc hba gestern in metin2 dk bissl gequestet und vom bio kupferohringe bekommen ich hab sie mir angeguckt und auf einmal seh ich den boni: UNKOWN_VALUE1 xD was bringt der, wenn der überhaupt was bringt? oder wurd der boni noch nich programmiert? und ich wurd grad gebannt für 1 tag (bann kann man das nich nennen^^} wegen spam. ich hab nur eine frage gestellt im rufchat. is das normal? xD



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.