Python / Quest 03/09/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich es am besten umsetze wie das Gildenlager möchte gern soetwas in der art machen.
Wäre nett wen mir das irgendwer beibringen könnte oder erklären könnte wie das geht.
MfG
Quest per Python schließen 09/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies So jetzt mein zweites Problem.
Ich will, dass sich ein Questfenster per Python schließen lässt.
Den Button anklicken kann man ja. Aber das fenster bleibt dann trd offen oO
Python Bot Quest Dialog 03/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tag Com,
bin dabei einen Bot in Python zu schreiben und nun bin ich bei einer Funktion die durch den Quest Dialog eines Items klickz.
Das klappt mit dem Befehl
event.SelectAnswer(1, 0)
einigermaßen
Das Problem ist nach dem durch die Quest geklickt wurde verschwindet der Dialog nicht. Hätte jemand eine Lösung?
[Quest]Aktionshaus 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey Com,
Bin gerade Dabei ein Aktionshaus zu scripten in dem man Items anbieten kann! Der eigentliche Verkauf ist dann jedoch über das Normale Bündelsystem!
Was ist schon drin:
Items eintragen:
Mann zieht ein Item auf einen bestimmten NPC(noch unklar welcher)
Itemname, Itemtype und Steine sind dann automatisch drin
Bonis müst ihr Manuell eintragen
Ihr könnt noch eine Info eintragen!
Auswählbare Optionen für den Preis: Verhandlungsbasis, Festpreis, Offen
Which Quest Gives The Key For Python? 09/10/2008 - Dekaron Private Server - 2 Replies Which quest guy i have to see to get the key to enter the python inside the 90 dungeon in x360 private server?
I cant find the quest because is full of weird contexts and idk how to get the key to get inside the door of python.
A help would and a detailed description would be really appreciate it and thanks would be given