[H]Python befehl zum Server/Quest 07/24/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, ich bin zurzeit am Python lernen und möchte ein befehl bzw ein integer zum Server senden, diese zahl möchte ich als variable benutzen
in der Game
def __get(self):
return player.GetTargetVID()
in der Quest
when kill begin
local vid=cmdchat("get")
if (vid==pc.get_vid()) then return end
say("Vid des gegners "..vid)
end
python- Fenster lässt sich nicht schließen 06/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo, ich wollte mit etwas keinem anfangen und dieses how to gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2356833-howto-python-und-metin2.ht ml
ich wollte es mit der titelbar aber der Knopf zum schließen funkt nicht, hab die funktion aus dem itemshop bord genommen aber es will nicht sorecht,
screen:http://prntscr.com/1b4esc
hier der code..
import ui
class LernWindow(ui.ScriptWindow):
def __init__(self):
Python / input quest 04/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,ich würde gerne eine funktion teils python schreiben und es via chatpacket ausgeben zb wie hier
net.SendChatPacket("/war " + guildName)
nur das bei guildname das eingegebene stehen soll, wie kann ich es in einer Funktion schreiben?
Python Bot Quest Dialog 03/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tag Com,
bin dabei einen Bot in Python zu schreiben und nun bin ich bei einer Funktion die durch den Quest Dialog eines Items klickz.
Das klappt mit dem Befehl
event.SelectAnswer(1, 0)
einigermaßen
Das Problem ist nach dem durch die Quest geklickt wurde verschwindet der Dialog nicht. Hätte jemand eine Lösung?
Which Quest Gives The Key For Python? 09/10/2008 - Dekaron Private Server - 2 Replies Which quest guy i have to see to get the key to enter the python inside the 90 dungeon in x360 private server?
I cant find the quest because is full of weird contexts and idk how to get the key to get inside the door of python.
A help would and a detailed description would be really appreciate it and thanks would be given