SUCHE METIN2 PRAIOS EQ/YANG/ITEMS TAUSCHE GEGEN ELSWORD ITEMS/ED 03/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey liebe Com
Ich suche Metin2 Eq/items oder yang auf Praios ich kann euch Items/ED in Elsword anbieten mit einem Wert von ca 800kk ED.
Wenn ihr super eq yang etc auf anderen Serven habt nehme ich gerne auch auf anderen Servern yang etc an.
Bitte sendet mir eine Nachricht mit eurem Gebot !
MFG
BIETE SAPHIRA YANG SUCHE PRAOIS Items/YANG 12/03/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Heyhoo, ich habe ca 600kk auf Saphira und würde gerne gg Praios Items / Yang tauschen. Ich würde auch ein DR GUTSCHEIN auf Saphira für die 600kk yang abkaufen. Schreibt einfach mal alle Gebote.
Thans.
[SUCHE] WESHNA Yang + Acc oder Items Und MOSHA Yang ! 08/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hallo, Suche in Mosha für 25er Psc Yang Kaufe das Beste Angebot !
und in Weshna Yang , Acc über lvl 60+ oder ITEM'S z.b. Krieger sachen ..
Mache ÜBER Middleman oder Ich krieg zuerst die Sachen .
Mfg.
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!