Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Server über Sun Virtual Box für DynDns!(mit Screens)

Discussion on [HowTo]Server über Sun Virtual Box für DynDns!(mit Screens) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778
Exclamation [HowTo]Server über Sun Virtual Box für DynDns!(mit Screens)

Hallo epvp.
Heut erkläre (zeige) ich euch wie ihr Bei Sun Virtual Box Einen Server erstellt und die Einstellungen bei Sun Virtual Box.Dies sind die Einstellungen für DynDns!
Dies ist Perfekt zum tut von Profizocker94 geeignet!
Da er es mit VPC gemacht hat und es nicht gut über dyndns läuft(bugs etc.), nichts gegen dich Prozizocker94

Vorteile:

-Keine Bugs
-Server läuft flüssig

Was ihr braucht:

-Sun Virtual Box
-Einen eigenden Server

Also fangen wir mal an, wenn ihr Sun Virtual Box installiert habt und geöffnet habt, geht es so weiter:

Wenn ihr Auf "Neu" geklickt habt, Bei Servername euren Servernamen eingeben bei Betriebssystem BSD wählen und bei Version FreeBSD wählen. Anschließend auf Weiter Klicken.

Jetzt Stellt ihr den Ram ein, den ihr den Server geben wollt.
Anschließend auf Weiter.

Bei Boot-Festplatte(primärer master) ein Häkchen rein.
Festplatte Benutzen auswählen.

Unten Rechts wie im Screen makiert ist ein kleiner ordner auf den klickt ihr drauf. Nun kommt ein neues Fenster da sollte noch keine Festplatte drinne stehen. Danach oben auf Hinzufügen und da wählt ihr eure Festplatte aus die ihr haben möchtet. Wenn ihr sie ausgewählt habt klickt ihr auf OK

So nun nurnoch auf "Fertig" klicken und ihr habt euren neuen Server ersteinmal erstellt.
Nun zu den Netzwerk einstellungen die Wichtig sind!

Ihr wählt euren Server aus und klickt oben auf "ändern"

Anscließend geht ihr auf Netzwerke.

Angeschlossen an: Netzwerkbrücke

Name:Euer Internet Anschluss (lan, wlan etc.)

Zum Schluss nurnoch auf OK und ihr könnt den Server Starten und wie Gewöhnlich einstellen.Der Server läuft über Sun VirntualBox viel flüssiger
Und ist für DynDns Server bestens geeignet, bei Virtual PC werdet ihr kaum den Server gut zum laufen bekommen (dyndns).

€: Den Thread habe ich erstellt, da viele Probleme hatten den Server über VPC zum laufen zu kemommen.

Mfg .Kay331
.Kay331 is offline  
Thanks
26 Users
Old 05/04/2010, 22:25   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 328
Läuft der Server über Sun Virtual Box wirklich flüssiger????

Wenn ja, dann mach ich mir einen Server damit.

Achja ...
Kann man da auch .vhd Files als Festplatte benutzen oder muss man da alles neu machen ??
.TehRoot' is offline  
Old 05/04/2010, 22:28   #3

.Kay331's Avatar

Quote:
Originally Posted by greivel View Post
Läuft der Server über Sun Virtual Box wirklich flüssiger????

Wenn ja, dann mach ich mir einen Server damit.

Achja ...
Kann man da auch .vhd Files als Festplatte benutzen oder muss man da alles neu machen ??
Ja der Server läuft viel flüssiger da kann mir keiner was sagen.

Ja du kannst die .vhd datein einfügen habe ich doch erklärt man muss nicht alles neu machen^^

MfG
.Kay331 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2010, 15:44   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 687
Meine Probleme:
1.Ich habe das gleiche wie bei profizocker94 gemacht mit VPC trotzdem Fehler!
2.Wenn ich meinen Server wie bei profizocker94 mache müsste es eigentlich kappen ,weil ich das gleiche wie er gemacht habe!
Hilfe:
Wer könnte mir helfen un den Sevrer über VPC zum laufen zu bringen der bekommt fast für jeden Beitrag einen THX. (PN ME PLEASEEEEEEEEEEEEEE)
BaTushi16 is offline  
Old 05/05/2010, 16:38   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
habs genauso gemacht wies gesagt wird alles klappt perfekt , nur beim einloggen immer fehler beim verbinden obwohl ich bei den ports eig alles richtig gemacht hab?
kannste mir vllt per tv helfen?
MoshaZocker is offline  
Old 05/05/2010, 16:41   #6

Received Thanks: 20
Muss man dan nimmer in hamachi sein und muss ich den server dafür neumachen oder kan ich ihn übertragen, udn ist es kostenlos?
Biker97 is offline  
Old 05/05/2010, 17:02   #7

Also ein DynDNS Server ist zu 100%kostenlos.
Muss man in Hamachi sein?
-Nein , man muss nur in die mc Datei die Domain hin schreiben. (Ist ein Home-Root)
Bleibt der Server 24H online?
-Nein , das ist wie ein Hamachi-Server bloß man muss nicht in Hamachi sein.(Du on= Server On , Du off = Server off)
Nunja , wer kann mir jetzt das per TV machen?
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 17:22   #8

.Kay331's Avatar

Ihr sollt wenn ihr einen Server über DynDns macht auch Sun Virtualbox benutzen weils bei vpc bugs gibt z.b. das mit den einloggen dafür habei ch das tut gemacht

MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/05/2010, 17:36   #9

idefitze's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
danke dein tut hat mich weiter gebracht als dass von profizocker (also wie man dass alles richtig mit Sunbox macht) ^^.
Mfg Idefitze
Hast dir ein thx verdient
idefitze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 18:01   #10

.Kay331 Ich habs auch mit SunBox versucht..... Immer noch der gleiche Fehler kannst du es einfach nicht über TV5 machen Bitte bekommst für jeden Beitrag einen THX
BaTushi16 is offline  
Old 05/05/2010, 18:09   #11

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Solltest noch dazu schrieben, dass man Ports im Router freigeben muss und wie man das macht.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 18:24   #12

elite*gold: 150
Received Thanks: 328
funktioniert mal alles wieder perfekt
.TehRoot' is offline  
Old 05/05/2010, 18:48   #13

Wer kann mir jetzt helfen?? Ich habe ALLES<---- gemacht was gemacht werden muss gemacht.Bei mir kommt no decotry oder und can not IP adress public usw.
BaTushi16 is offline  
Old 05/05/2010, 19:27   #14

Received Thanks: 20
Also wenn ich das mache ist es noch nit beendet, diese ports am rooter freischalten schadet das dem internet und merkt mein vater davon was?
Biker97 is offline  
Old 05/05/2010, 19:52   #15

Nein merkt er nicht bei musste ich den Router neustarten.
BaTushi16 is offline  
Closed Thread