virtuel box ist nicht das selber wie vpc ud wesendlich schwerer und auch gleich dümmer da du dann ja gleich dein IP freigiebbst und die gf es sofort nachverfolgen kann
[Problem]Hamachi Server über Virtual Box 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Tag xD:^^ :D
Also : :pimp:
- Starte üblich Server mit Virtual Box mit den Files von Apfelkern
- Ich hab es auf 1500mb gemacht
- Starte üblich mit ,,./start"
- Logge mich ein , nehm nen Charakter......Ladet
[HowTo]Server über Sun Virtual Box für DynDns!(mit Screens) 12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies Hallo epvp.
Heut erkläre (zeige) ich euch wie ihr Bei Sun Virtual Box Einen Server erstellt und die Einstellungen bei Sun Virtual Box.Dies sind die Einstellungen für DynDns!
Dies ist Perfekt zum tut von Profizocker94 geeignet!
Da er es mit VPC gemacht hat und es nicht gut über dyndns läuft(bugs etc.), nichts gegen dich Prozizocker94 ;)
Metin2 DynDns Server erstellen]
Vorteile:
-Keine Bugs
-Server läuft flüssig
kann nicht über virtual pc mit server verbinden 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies :awesome:hallo liebe commi
ich hab schon die instant serverfiles von raven gedownloadtet und entpackt, nun versuche ich mit virtual pc zu verbinden aber i-wie funktioniert das nicht weil er dann immer wieder veruscht einen reboot uz starten und ich kann ni den login (id:mncncc.com pw: root) starten =((((((((:(:(:(:mad::mad::confused::confused: :awesome: