- Starte üblich Server mit Virtual Box mit den Files von Apfelkern
- Ich hab es auf 1500mb gemacht [Geht net mehr]
- Starte üblich mit ,,./start"
- Logge mich ein , nehm nen Charakter......Ladet
- Nun bin ich Online.Aber wenn ich einen schritt mache werde ich gekickt!!!
Könnt ihr mir weiter helfen ?! Danke im Vorraus.......
[TUT]xX-Hamachi Metin2 Pserver über Sun Virtual Box-Xx 05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies How to Hamachi-Pserver über Sun Virtual-Box
Moinsen,
Also nun fangen wir an:
Was ihr hierfür braucht:
Instand-Serverfiles ------>
Hamachi
Brain.exe
[Problem]Server über Hamachi 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
mittlerweile habe ich nun endlich meinen Server. Ich kann mich prima einloggen und auch alles machen, jedoch kann ich mich nicht teleportieren ..
Alle Ports sind aktiviert mit meiner Hamachi-IP ..
Desweiteren können Freunde nicht spielen, da nach der Charackter auswahl man gekickt wird. Die Ports sind wie gesagt alle an ..
SF von Profizocker94
Hamachi P-server Problem virtual pc 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Komme nicht mehr in meinen server hab nurn acc erstellt davor gings noch Screen: http://img21.imageshack.us/img21/2851/30576751.th. jpg
Danke
Problem Server über hamachi xD 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Morgen leute ich habe ein problem unzwar ich habe bekomme i wie den server nicht über hamachi nicht zum laufen und so auch nicht xD ich habe alles was man dafür braucht aber i wie kommt dort immer unreachable kann mir jemand per TV helfen?? Wen ihr mit erfolg helfen konntet könnt ihr GM auf meinem server sein =)
noch etwas Bei navicat weis ich auch nicht genau was da alles rein muss...
meine icq NR: 567-833-077
bin heute ganzen tag online also wen der server läuft könnt ihr solange...