[SUCHE HILFE]Server über dyndns 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo!
suche einen der mir helfen kann meinen server über dyndns laufen zu lassen hab schon das update tool und auch nen acc auch alles eingestellt nur komme ich nicht drauf also schätzte ma das hängt daran das ich bei den ports nicht weiterkomme^^
[Frage]Regi über DynDns-Server? 07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies hallo,
ich hab leider keine theard gefunden wo mir weitergeholfen wird! :(
kann mir viell. einer sagen wie ich eine Regi-Page für einen DynDns-Server erstelle oder was ich machen muss?
Vielen Danke
mfg und noch ein schönes Wochenende Blinq09
DynDns server über TeamViewer [Hilfe] 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HI
suche einen der mir beim DynDns server metin2 hilft über TeamViewer ich würde ihn auch mit ins GM team nehmen wäre echt nett wen einer hilft ;) skype habe ich auch
[HELP]V14 Server über DynDNS laufen lassen 03/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies So. Nach etlichen Stunden des suchens, rätselns und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu fragen.
Ist es möglich einen Server mit Offi Files über DynDNS laufen zu lassen und was noch wichtiger ist wie? Habe sämtliche Threads hier im Forum und im Konkurenzforum durch und weis immer noch nicht weiter. Bitte dringenst um Hilfe.
Mit flehenden Grüßen
Blacky
DynDns server erstellen über tv und ports :D :D 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute
suche einen wo einen DynDns server über tv erstellt + die ports rechte usw
Leitng: 16.000
Arbeitsspeicher: 5 GB
Fritzbox