Die Datein im Anhang heißen falsch (Sipia und dungeo)
Habs mal bei mir versucht aber nur RW geschafft. Grotte geht irgendwie nicht obwohl ich alles richtig gemacht hab.
Ich hab schon etliche Map-Karten im client eingefügt, somit kann Ich einwandfrei die Affen Dungeon Karten sehn. Hab es noch nicht getestet obs bei mir mit dem Roten Wald und SD2 geklappt hat weil Ich dort noch nicht hingerannt bin.
Habe aber auch die Map von der Grotte eingefügt. Sie wird scheinbar akzeptiert und so aber auf grund eines Fehlers wird sich nicht geöffnet.
In der syserr.txt bekomme ich diesen Fehler:
Um ne eigene Karte zu machen:
Ne Map entpacken (z.B. Indoormonkeydungeon.epk)
Dann in die einzelnen Ordner gehen, die so heißen: "000000" "000001" "001005" etc
Dort alle minimap.dds dateien öffnen und zusammenpuzzlen
also ich habe ein problem: egal, ob ich die dateien dem archiv hinzufüge (auch in die repack-xml reingeschrieben) oder den ymir work-ordner auf D:\ habe und die dateien hinzufüge, die map wird nicht angezeigt. weis einer, woran das liegen kann? oder hab ich irgendwas vergessen?
Ich hab auch eine Karte für den roten Wald gemacht, bei der man da auf der Karte angezeigt wird, wo man auch auf der minimap ist
Das Portal nach Lungsam (und andere NPC's) steht dort auch an der richtigen stelle
Mein Problem ist eben, sobald ich /go trent02 eingebe, porte ich mich nicht..
Und wenn ich dann einfach nur /go trent eingebe und dann Roter Wald laufe.. Und eben in Roter Wald angekommen bin, gibt es keine Karte..
Und wenn ich dann einfach nur /go trent eingebe und dann Roter Wald laufe.. Und eben in Roter Wald angekommen bin, gibt es keine Karte..
Das mit /go trent02 ... Den Befehl wirds wohl einfach nicht geben o.O Kannste jedoch hinzufügen (sufu)
Das mit der Karte ... ist die atlas.sub auch im Ordner "metin2_map_trent02"? greift die atlas.sub auch auf die Kartendatei zu? Hast du die atlas.sub und die Karte wieder mit in die etc gepackt?
[HowTo]Himmel im roten Wald 04/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hi,
in diesem HowTo möchte ich euch zeigen, wie ihr im roten Wald statt der schwarzen Fläche einen normalen Himmel einbaut.
1) Ihr entpackt die Datei "ETC"; entweder mit dem FileArchiver oder dem FileExtractor
2) Nun sollte ein Ordner namens "ymir work" entstanden sein. Diesen öffnet ihr und geht unter "environment".
3) Ihr öffnet die Datei "trent02.msenv" mit Notepad++.
4) Ihr scrollt bis in Zeile 55 herunter. Die Zeile sollte den folgenden Inhalt haben:CloudTextureFileName ""
Nun...
Ist Der Rote Wald In Metin35 Down? 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie oben schon steht,habe ich die Frage,ob in Metin35 der Rote Wald down ist oder nicht zu erreichen.
Bitte um schnelle Antwort.
Eine hilfreiche Antwort gibt auch ein THX
Lg
Rote Wald 66-Rüssi droppen 01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies Huuhuu wollte fragen ob es wirklichs timmt das mal mit einem ensprechendem lvl die 66rüssi droppen kann im Roten Wald. Hab nachgegcukt im Wikii aber finde nix -.-