Ich hab auch eine Karte für den roten Wald gemacht, bei der man da auf der Karte angezeigt wird, wo man auch auf der minimap ist
Das Portal nach Lungsam (und andere NPC's) steht dort auch an der richtigen stelle
Ich versteh das nicht ganz wo genau muss ich die ganzen dateien einfügen damit ich die minimaps von zin Grotte und Roter Wald habe? Wo genau im Client Ordner? Hab das nicht ganz genau verstanden.
[HowTo]Himmel im roten Wald 04/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hi,
in diesem HowTo möchte ich euch zeigen, wie ihr im roten Wald statt der schwarzen Fläche einen normalen Himmel einbaut.
1) Ihr entpackt die Datei "ETC"; entweder mit dem FileArchiver oder dem FileExtractor
2) Nun sollte ein Ordner namens "ymir work" entstanden sein. Diesen öffnet ihr und geht unter "environment".
3) Ihr öffnet die Datei "trent02.msenv" mit Notepad++.
4) Ihr scrollt bis in Zeile 55 herunter. Die Zeile sollte den folgenden Inhalt haben:CloudTextureFileName ""
Nun...
Ist Der Rote Wald In Metin35 Down? 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie oben schon steht,habe ich die Frage,ob in Metin35 der Rote Wald down ist oder nicht zu erreichen.
Bitte um schnelle Antwort.
Eine hilfreiche Antwort gibt auch ein THX
Lg
Rote Wald 66-Rüssi droppen 01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies Huuhuu wollte fragen ob es wirklichs timmt das mal mit einem ensprechendem lvl die 66rüssi droppen kann im Roten Wald. Hab nachgegcukt im Wikii aber finde nix -.-