Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleines Problem

Discussion on kleines Problem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

.ricishort's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
kleines Problem

Hi

Ehm also ich hab in der Sufu nix darüber gefunden wenn es doch was gibt -->
Sry!

Weiss jemand wie man dass machen kann wenn man z.b ssp+9 zu king machen will aber jeweils 3 Perlen von jeder brauche (Blaue, Rote,Weiße Perle) jeweils 3 von jeder, weiss das wer?

Gibt auch ein THX
.ricishort is offline  
Old 02/21/2010, 17:53   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Falscher Bereich! Pack das mal nach dort und bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 02/21/2010, 18:03   #3

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
klar doch du gehst auf refine_proto dann sucht du 501 (falls du eingegeben hast bei item_proto das mann zum king uppen 501 braucht und dort machste es dann so :

thx wenn ich geholfen hab ^^
Ri¢hi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 18:12   #4

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408

SuFu hast du nicht rly gut benutzt
Imaginär is offline  
Old 02/21/2010, 19:33   #5

.ricishort's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hi Downi

Ja wie man ssp zu king macht weiss ich schon, aber was ich meine das man die 3 perlen benötigt
.ricishort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleines problem
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi und zwar er speichert bei mir die IPv4 nicht ab weiß einer woran das liegen kann wäre nett wen einer hilft :handsdown::handsdown::handsdown:
Kleines Problem
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com hab ein kleines Problem mit hamachi server, wenn ich nach dem sura kopf das Fenster anklicke kommt da (LoadLocaleError), manchem meinte ich bräuchte einen anderen Ordner wie z.B von Neon. Ja hab ich runtergeladen hat leider auch nix gebracht. Ist hier jemand der sich damit auskennt bzw helfen könnte? Danke..
Kleines Problem...
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar wenn jemand in der Seelengrotte "Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte, betroffen sind "sd2, ot...etc" Was kann ich dagegen machen ? :confused: über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.
Kleines Problem
08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem: Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu. Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe. Mfg Gallanty
hab nen kleines problem
03/06/2006 - Main - 4 Replies
also ka wie das kommt aber ich habe auf mein desktop meine programme eigentlich wie sonst immer bloss jetzt sind auf einma die namen wie winrar blau umrandet hier ein pic http://img464.imageshack.us/my.php?image=u...nbena nnt3dz.jpg die scheiß blaue umrandung will ich weg haben pls help me

All times are GMT +1. The time now is 08:20.