Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem...

Discussion on Kleines Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xIvan4ikx's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 2,239
Kleines Problem...

Hey Com,

ich habe ein Problem auf meinem Server
und zwar wenn jemand in der Seelengrotte
"Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze
Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte,
betroffen sind "sd2, ot...etc"
Was kann ich dagegen machen ?

über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.

mfg.RussenGangster
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleines Problem
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ich hatte mir schon mal einen Metin2 Pserver gemacht bloß musste ich das Projekt einstampfen da mein PC nicht die leistung gebracht hatte um da zu spielen. Jetzt hatte ich mir vor kurzen einen neuen Rechner zu gelegt und habe mir ein neuen Pserver ein gerichtet, doch jetzt wenn ich den Client öffnen will bekomme ich immer diese meldung: http://s3.directupload.net/images/100829/lcpxj8jk .jpg doch ich kann damit nichts anfangen kann mir da nicht einer vllt helfen? wo ist...
Kleines Problem
05/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi also ich wollte auf dem PServer von nem Kumpel zocken. So ich habe mir den WoW-Ordner geholt und ihn auf die passende Version gepatch. Ich konnte mich dann auch einloggen, aber direkt nach dem einloggen kam die Medlung, Das die Version auf meinem PC nicht vorhanden ist. Aber ich habe den Ordner ja auf die passende Version gepatch. Woran kann das liegen? Mfg
kleines Problem
02/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi Ehm also ich hab in der Sufu nix darüber gefunden wenn es doch was gibt --> Sry! Weiss jemand wie man dass machen kann wenn man z.b ssp+9 zu king machen will aber jeweils 3 Perlen von jeder brauche (Blaue, Rote,Weiße Perle) jeweils 3 von jeder, weiss das wer?
kleines problem
12/23/2009 - S4 League - 2 Replies
ehmmm... es is ja jetzt patch 14 raus, hab etwas gespielt und wollte ma testen ob caracas's s4 client noch geht. hab ihn in s4 ordner reingezogen und gestartet. es ging net, also wollte ich den originalen s4 client wieder reinziehen aber es geht net, ich kann caracas's s4 client net löschen oder tauschen! Help
kleines Problem
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Grüße euch, ich hab da nen Problem undzwar, wenn ich ein Szenario joine habe ich das Gruppenfenster auf der linken Seite und sobald ich die Szenariogruppen anschalte, liegen diese direkt auf meinem Gruppenfenster und es ist auch nicht möglich sie zu verschieben, gibt es einen Befehl oder eine Option wo ich das Gruppenfenster disablen kann, sobald ich ein Szenariogruppenfenster öffne? mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:21.