also ka wie das kommt aber ich habe auf mein desktop meine programme eigentlich wie sonst immer bloss jetzt sind auf einma die namen wie winrar blau umrandet hier ein pic die scheiß blaue umrandung will ich weg haben pls help me
also du benutzt stylexp,vielleicht hat es deine hintergrundfarben für programmnamen geändert. jedenfalls kannst du es wieder normal machen indem du auf dem desktop einen rechtsklick machst ->eigenschaften, den rest siehst du in dem bild.
Darstellung ---> Erweitert oder wars gleich dort, ka ist auf jedenfall bei darstellung von spelabens bild. Dort kannst du dann einstellen ob der hintergrund vom text durchsichtig ist.
Wenn nicht dort dann auf Arbeitsplatz rechtsklick und dort auf Visual.
kleines Problem 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
ich hatte mir schon mal einen Metin2 Pserver gemacht bloß musste ich das Projekt einstampfen da mein PC nicht die leistung gebracht hatte um da zu spielen.
Jetzt hatte ich mir vor kurzen einen neuen Rechner zu gelegt und habe mir ein neuen Pserver ein gerichtet, doch jetzt wenn ich den Client öffnen will bekomme ich immer diese meldung:
http://s3.directupload.net/images/100829/lcpxj8jk .jpg
doch ich kann damit nichts anfangen kann mir da nicht einer vllt helfen? wo ist...
kleines problem 07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen
ps ich spiele Ger /Katar
ich Danke schon mal im Vorraus :)
Hab n kleines Problem... 07/25/2010 - Technical Support - 4 Replies Mein Mac Mini geht irgendwie nicht mehr an, ich hatte den versehentlich am Donnerstag gewässert. Er ging bis gestern noch aber jetzt hat er immer wieder Stromausfälle wenn ich ihn aufstarte. (ich glaub die Hardware is soweit oke, wurde glt. Mal durchgeschüttelt). Kann mir bitte jemand sagen ob da was zu retten ist?
ein kleines problem als gm 05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme.
ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?
Kleines Problem 08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem:
Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu.
Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe.
Mfg Gallanty