Da es mich ärgert was unser sehr geehrter Downloader999 von sich gibt.
Dachten wir uns warum nicht einfach Pub machen.Quote:
Der Fred ist 100%Fail. (Das soll jetzt nicht angeberisch klingen) Keiner wieß es außer mir und halt den leuten, die die SF Orginal haben. Nico weiß es von mir.
*link verboten*
Einfach beides auf den Server laden.
Danach folgende befehel ausführen :
chmod 777 installer.sh
./installer.sh
Nun beginnt die Installation.
Wichtig ist das ihr bei der Pfad angabe das letzte Slash weglässt.
Also Anstatt z.b. /home/game/ einfach /home/game oder /home
Naja der Rest erklärt sich von alleine. Ihr könnt auswählen ob ihr einen oder 2 Channel installieren wollt.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß
Mit unserem Installer
*link verboten*
How To Channel2 machen
Am besten finde ich die lösung den channel zu kopieren und in channel2 umbenennen.
Sobald man dies getan hat.
Schaut man sich erstmal die Configs an dort fällt einem sofort auf das :
Im game99 bei Channel 99 steht. Dies ändern wir im Channel1 Ordner in eine 1 und im Channel 2 Ordner in eine 2 um.
Ihr ädert dann auch noch die anderen configs von channel2 indem ihr überall bei channel 2 einträgt.
Nun müssen wir noch die Ports anpassen.
Das heißt ihr geht mit den Ports enteder eine tausender stelle weiter rauf oder ändern sie in eurem Beliben.
PORTS:
Da seht ihr wie die Ports Funktionieren. Heißt man stellt diese Ports nur in den Configs der Gameordner ein.
Ist glaub ich nicht nötig:
(Naja wäre das alles hätten nun zich tausend Leute 2 Channels ..
Deswegen müssen wir nun noch in der Config des Auth ordners bei Channel eine 2 rein tippeln. Damit er auch 2 Channels annimmt.)
Nächster punkt:
Dann kommt noch ein Problem.
Die ItemID Range in den CONFIGS.
Das heißt man geht immer weiter mit den Ranges.
In der conf.txt des DB Ordners nimmt man dann den kleinsten und den größten Wert.
Ausserdem müsst ihr für den Auth (Login Server) noch einen benutzer erstellen.
Undzwar den Benutzer "devel" ohne die " Zeichen mit dem PW "dhels" ohne die " Zeichen. Als Mysql User.
Die configs sollten jetzt so ca aussehn:
Das ist jetzt nur für game1_1. Bei den anderen nur CHANNEL/HOSTNAME/ITEM_ID_RANGE ändern
CH1:
CH2
MFG
Hikaru und AciDDream
EDIT: bei lib fehler entpackt die files einmal auf euren pc. geht dann in installmisc entpackt die lib.tar dannn ladet die nur die libs in den lib ordner von freebsd. falls ihr das nicht schon mal gemacht habt dann würde nämich kein fehler kommen.
Wichtig: Diese Version ist verbugt gks OX und reichsschlacht funktioniern so nicht

konnten nicht gefunden werden.