hier ist ein tutorial wie man eine homepage erstellt es ist sehr aufwendig und für Leute gedacht die gerne von gan ganz klein anfangen.
Vorneweg es ist nicht von mir da ich es sehr gut erklärt fand wollte ich es mit euch teilen.
Es kommt noch eine fortsetzung aber mit logischen denken würdet ihr es auch verstehen ohne eine fortzsetzung wie man eine gute homepage aufbaut.
€: kann man immer verschieben wenn es dafür eine section gibt, da viele ne anfänger hp wollen habe ich es hier gepostet.
Also da ich von nur videos raus gesucht habe die euch erklären was eine hp ist und wie die aufgebaut wird beinhalten die tutorials auch nur die index.html/php egal wie ihr das macht.
für noch einfachere Hp naja einfacher als html gehts eigentlich
Dies ist nur für Leute die schon etwas sich mit html auskennen und ihr müsst englisch verstehen da er ein englisch php "teacher" ist
Er erklärt es sehr sehr gut jedoch wie man es kennt redet er viel zu schnell schaut euch das video öfters an und ihr seit in login;registration und etc ein bisschen mit drinnen
Login und logout(PHP):
Register (PHP)
Wenn ihr mehr über php wissen wollt könnt ihr ihn ja auf seiner youtube seite besuchen er hat 160 tutorials über php alle sehr sehr gut erklärt