Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] FLYFF V14 Hompage erstellen

Discussion on [HILFE] FLYFF V14 Hompage erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question [HILFE] FLYFF V14 Homepage erstellen

Hey,
Ich brauche hilfe bei der erstellung einer Register Homepage. Ich hab keine Ahnung wie man das bei v14 macht . Habe schon in vielen Treads gesehen und probiert , aber funzt bei v14 nicht

Bitte Hilfe

Danke im Vorraus

Mfg Siyo
siyo17 is offline  
Old 03/12/2010, 10:46   #2

Gumiink's Avatar

Received Thanks: 2
Würde mich auch interessieren....habe selbst nach einer Lösung gesucht
leider ohne erfolg, mit Rynti's HomepageTemplate will es auch net funzen -.-

Bitte um Hilfe

Lg
Gumiink is offline  
Old 03/12/2010, 12:01   #3

Ich Hab alles schon getestet . Also z.B xammp , wamp , HomepageTemplate aber funzt einfach nicht .
siyo17 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 00:21   #4

jo xammp und appserv kann ich nicht empfehlen ich würde homepage template benutzen auch wen man of das problem hat mit fehlenden Homepage ordner muss man oft lange suchen habs selber noch nicht =)
TnB1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 01:34   #5

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich release jezz eben mal eine HP für offi files.
Das heisst es macht kein unterschied ob v11 oder v14, wie ihr die HP weitermacht ist dann eure sache =)
Sedrika is offline  
Old 03/29/2010, 21:16   #6

Möchtegernkiller's Avatar

Received Thanks: 13
Ich würd dir HomepageTemplate auch empfehlen weils nich so kompliziert ist.
Möchtegernkiller is offline  
Old 04/17/2010, 16:07   #7

nimmt appserv klappt jetzt ach bei mir
TnB1234 is offline  
Reply

Tags
flyff, homepage, privatserver, v14

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Hompage erstellen
12/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
hier ist ein tutorial wie man eine homepage erstellt es ist sehr aufwendig und für Leute gedacht die gerne von gan ganz klein anfangen. Vorneweg es ist nicht von mir da ich es sehr gut erklärt fand wollte ich es mit euch teilen. Es kommt noch eine fortsetzung aber mit logischen denken würdet ihr es auch verstehen ohne eine fortzsetzung wie man eine gute homepage aufbaut. €: kann man immer verschieben wenn es dafür eine section gibt, da viele ne anfänger hp wollen habe ich es hier gepostet....
Flyff-P_Server erstellen HILFE!!!
09/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
kann mir einer den thread vom besten tut zum erstellen eines flyff pservers posten pls??? thx im vorraus V4mpZer0
Hilfe beim Flyff Server erstellen!
08/29/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage eher eine bitte könnte mir jemand über TeamViewer helfen einen Flyff Pserver zu erstellen.Ich habe schon alles versucht also mit den Programmen die veräppeln mich voll aber naja das tut nichts zur sache ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. PS_Die sachen dafür habe ich schon.Meine MSN adresse ist [email protected] und ICQ nummer ist 420509757 MFG Powerlupo
Hilfe beim Flyff Server erstellen!
07/02/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo einmal also ich suche hilfe für einen flyff server.Ich habe noch nie einen flyff server gemacht deswegen wolte ich fragen ob mir jemand hielft oder so beim erstellen eines flyff server. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet also MFG Mike meldet euch hier im Thread oder unter meiner ICQ adresse 420509757 oder MSN adresse [email protected]
Mit welchem Programm eigene Hompage erstellen?
06/02/2009 - Main - 5 Replies
ich suche aber nach einem programm wie cabanova (doch das will ich nicht verwenden, weil die dich verklagen können, wenns das rausfinden) , mit dem man habbos anlocken kann, die dort dann ihre daten eingeben und das dann zu meiner mail geschickt wird.... welches programm wäre da am einfachsten und hilfreichsten (natürlich kostenlos) ???

All times are GMT +1. The time now is 06:45.