Ich Release hier meine Teleporter Quest die so Funktoniert , wenn man sich zu einen Ort Teleportiert Items , verlangt ich habe die Quest jetzt für den Drachenraum eingestellt also das die 3 Gewundene Schlüssel braucht zum Teleportieren in den Drachenraum , naja die Quest kann man beliebig seinen Server anpassen . Download ist unter im Ahnang , hier zeige euch noch mal wie ihr den auf den die Quest Funktionieren also ich habe jetzt den Hallenwächter genommen um einen anderen NPC zu nehmen müsst ihr einfach in den beiden Zeilen was ändern
Code:
when 20351.chat."Infected2 Drachenraum" begin
ihr könnt da 20351 weg machen und ein NPC Vnum eintragen den ihr wollt und das gleiche macht ihr bei
Code:
say(""..mob_name(20351).."")
Ich habe in mom eingestellt weil ich die Quest für meinen Drachenraum benutze 3 Gewunde Schlüssel eingestellt wenn ihr das ändern wollt sucht ihr die 5 Zeilen raus
Code:
if pc.count_item(30179)>3 then
Code:
pc.remove_item(30179, 3)
Code:
pc.remove_item(30179, 3)
Und sonst macht ihr das überall wo noch 30173 , 3 steht .
Ich habe die Quest selber geschrieben ich zwinge euch nicht die Quest zu Downloaden , also wem es nicht gefällt brauch sie ja nicht runter zuladen . Ich weiß ist jetzt nichts großes aber vlt brauch sie jemand