Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Teleporter Quest der Items verlangt

Discussion on [Release]Teleporter Quest der Items verlangt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

EisTee,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
[Release]Teleporter Quest der Items verlangt

Hallo Liebe COM ,

Ich Release hier meine Teleporter Quest die so Funktoniert , wenn man sich zu einen Ort Teleportiert Items , verlangt ich habe die Quest jetzt für den Drachenraum eingestellt also das die 3 Gewundene Schlüssel braucht zum Teleportieren in den Drachenraum , naja die Quest kann man beliebig seinen Server anpassen . Download ist unter im Ahnang , hier zeige euch noch mal wie ihr den auf den die Quest Funktionieren also ich habe jetzt den Hallenwächter genommen um einen anderen NPC zu nehmen müsst ihr einfach in den beiden Zeilen was ändern

Code:
when 20351.chat."Infected2 Drachenraum" begin

ihr könnt da 20351 weg machen und ein NPC Vnum eintragen den ihr wollt und das gleiche macht ihr bei

Code:
say(""..mob_name(20351).."")
da ändert ihr auch einfach die Vnum (20351) durch den NPC den ihr wolt, und das macht ihr überall wo die Zahl 20351 steht . Dann habt ihr das geändert

Ich habe in mom eingestellt weil ich die Quest für meinen Drachenraum benutze 3 Gewunde Schlüssel eingestellt wenn ihr das ändern wollt sucht ihr die 5 Zeilen raus

Code:
if pc.count_item(30179)>3 then
Hier ändert ihr einfach nur die Item Vnum also die 30179 und wo die 3 steht ist die Anzahl wie viel Items die User brauchen um Teleportiert zu werden

Code:
pc.remove_item(30179, 3)
Hier müsst ihr auch die Item VNUM Ändern gegen das Item das ihr wollt und da wo die 3 steht müsst ihr eure Anzahl eingeben die ihr bei der 1 Zeile angeben habt wenn ihr oben eine 0 Hin geschrieben habt bei der Anzahl macht ihr das Komma und die 3 weg , und wenn jetzt z.b 4 oben eingeben habt dan schreibt ihr wo die 3 steht eine 4 hin.

Code:
pc.remove_item(30179, 3)
Hier gibt ihr auch eure Wunsch Item ein und die Anzahl danneben.

Und sonst macht ihr das überall wo noch 30173 , 3 steht .

Ich habe die Quest selber geschrieben ich zwinge euch nicht die Quest zu Downloaden , also wem es nicht gefällt brauch sie ja nicht runter zuladen . Ich weiß ist jetzt nichts großes aber vlt brauch sie jemand ps: Habe die Quest selbst getetstet
Attached Files
File Type: rar teleporter_quest_by_EisTee,.rar (689 Bytes, 49 views)
EisTee, is offline  
Old 12/28/2012, 22:27   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Das weiß doch schon jeder.
Finde ich ein wenig unnötig,
da es schon viele Quests mit der Funktion gibt.
Sikk' is offline  
Old 12/28/2012, 22:32   #3

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
-.- Meine güte also , wenn man nicht immer ansich denken würde , wäre es auch nicht so schwer zu verstehen das manche kein erfahrung damit haben , und wenn du es weiß dan schön , dann such dir ein anderen Thread wo du unnötiges zeug ablassen kannst!
EisTee, is offline  
Old 12/28/2012, 22:40   #4

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Irre ich mich oder ist da ein Fehler und zwar hier

PHP Code:
if pc.count_item(30179)>3 then 
Wenn ich das recht verstehe kommt man nur rein wenn man über 3 hat den > bedeutet ja mehr als

müsste es nicht so sein

PHP Code:
if pc.count_item(30179)>=3 then 
oder hab ich da nen denk fehler
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 23:51   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Hast recht Ocelot^^
√π. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 00:29   #6

elite*gold: 9
Received Thanks: 115
Kuhl. Tell me more

#Sorry ist echt unnötig
Panasonic. is offline  
Old 12/29/2012, 00:46   #7

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Echt konstruktive Kritik und gelungener Beitrag der die Menschheit geändert hat.
Btw. würd ich die Signatur ändern, gibt nämlich kein Backlink also unerlaubt.
√π. is offline  
Reply