Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO]Hompage erstellen

Discussion on [HOWTO]Hompage erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/08/2011, 17:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich checke das net was hat das eigentlich mit Metin2 zu tuhen???
pain0 is offline  
Old 02/08/2011, 19:49   #17

.RaiKan's Avatar

Received Thanks: 252
Für Anfänger sicherlich hilfreich
.RaiKan is offline  
Old 12/29/2012, 01:40   #18

PikAs™'s Avatar

Received Thanks: 1
Auch wenn das aus dem Jahre 2010 ist und wir fast 2013 haben hat dieses tutorial was mit Metin zu tun!!!
Er Erklärt dort Schritt weiße wie man seine EIGENE Homepage Erstellt!
Ob er dort eine Metin2 Seite oder sonstiges macht Hilft es Leuten die ihr eigene Seite machen sehr gut!
PikAs™ is offline  
Old 12/29/2012, 03:40   #19

elite*gold: 315
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by PikAs™ View Post
Auch wenn das aus dem Jahre 2010 ist und wir fast 2013 haben hat dieses tutorial was mit Metin zu tun!!!
Er Erklärt dort Schritt weiße wie man seine EIGENE Homepage Erstellt!
Ob er dort eine Metin2 Seite oder sonstiges macht Hilft es Leuten die ihr eigene Seite machen sehr gut!
Ja und wer die Regeln kennt weiß das man keine Threads die sehr alt sind Pushen darf !
Teh Plex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Captcha auf die Hompage einbauen.
01/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo Hier zeige ich euch mal wie ihr euch einen Captcha auf eure Hompage baut. Für das Captcha script erstellen wir als aller erst einen Neuen Ordner namens captcha ( auf dem root ) ( oder in xampp htdocs ) Da tut ihr dann Folgendes Rein: - captcha.php - XFILES.TTF ( Font ihr könnt auch eine andere Nehmen aber dies ist die Beste ) - captcha.PNG
[Howto]Metin2.de hompage
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Thered kann gelöcht werden habe eben mitbekommen das es illegal ist sryy mod admin udn alle anderen
[HILFE] FLYFF V14 Hompage erstellen
04/17/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich brauche hilfe bei der erstellung einer Register Homepage. Ich hab keine Ahnung wie man das bei v14 macht . Habe schon in vielen Treads gesehen und probiert , aber funzt bei v14 nicht Bitte Hilfe Danke im Vorraus Mfg Siyo
[HowTo] Sicherheitsfrage auf Hompage.
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Leute .. :) Ich habe hier für euch mal eine Sicherheitsfrage da einige danach gebittet haben. <? $meine_antwort = "Germany"; // Hier könnt ihr die Antwort ändern. $enter_site = "http://elitepvpers.com/"; // Link ändern. if(isset($_POST && $_POST == 'Lass mich rein !')) {

All times are GMT +1. The time now is 21:47.