Hallo, es gibt ja immer mehrere Server, die eure HWID bannen, und ihr dann Accounts über Accounts erstellen könnt, aber nicht auf dem Server kommt, oder erst gar keine Accounts erstellen könnt.
Heute von mir eine Möglichkeit wie ihr euren PC entbannen könnt.
Funktioniert überall, nicht nur Metin2.
Virustotal beachten!
Windows 7/10:
1. Erstellt einen neuen User (Administrator empfohlen)
2. Startet euren PC neu und Logt euch in den neuen Account ein
3. Downloadet die Datei aus dem Anhang.
4. Ändert mit diesem Programm eure HWID
5. IP ändern, Router neustarten(empfohlen)
6. Loslegen und weiterspielen.
Bitte beachtet: Dabei werden NICHT! eure alten Accounts entbannt, ihr könnt lediglich wieder auf den Server spielen! - ebenso bei anderen Games.
Virustotal: eine Datei wurde erkannt, weiß leider nicht wieso.
Kann gerne auch von der offiziellen Homepage heruntergeladen werden:
Und an die Server: Legt irgendwo aufm PC ne Datei ab und lasst da abfangen, ob der User gebannt ist oder nicht. IP + Mac - Adressen check + HWID von Koray und der User kommt nicht mehr drauf, sofern er sich nicht extrem Mühe gibt c:
Und an alle User: Probiert es weiter, eine 'endgülltige Sperre' gibt es nicht.
Und an die Server: Legt irgendwo aufm PC ne Datei ab und lasst da abfangen, ob der User gebannt ist oder nicht. IP + Mac - Adressen check + HWID von Koray und der User kommt nicht mehr drauf, sofern er sich nicht extrem Mühe gibt c:
Und an alle User: Probiert es weiter, eine 'endgülltige Sperre' gibt es nicht.
MfG
Cyber
Nette Idee, aber mit nem Sandbox Tool hast du die Datei schnell ausfindig gemacht.
Alle Protokolle etc. kannst du easy ändern. Da bringt Koray auch nichts.
Nette Idee, aber mit nem Sandbox Tool hast du die Datei schnell ausfindig gemacht.
Alle Protokolle etc. kannst du easy ändern. Da bringt Koray auch nichts.
Was ist, wenn ichs nun irgendwo in die Registry eintrage?
Oder diese Datei ALS ZWANG beim Clientstarten abfrage und den Inhalt verschlüssele? So muss da ein Key, der userspezifisch ist, drinnestehen und tut sies nicht, kann der User nicht rein. Der Nutzer weiß also gar nicht, was er tun muss, um wieder einloggen zu können, selbst wenn er die Datei findet.
Oder diese Datei ALS ZWANG beim Clientstarten abfrage und den Inhalt verschlüssele? So muss da ein Key, der userspezifisch ist, drinnestehen und tut sies nicht, kann der User nicht rein. Der Nutzer weiß also gar nicht, was er tun muss, um wieder einloggen zu können, selbst wenn er die Datei findet.
MfG
Cyber
dann nehme ich mir 5 minuten um deinen client zu crackseln und release es
dann nehme ich mir 5 minuten um deinen client zu crackseln und release es
Du kommst damit aber trotzdem nicht an deinem Ban vorbei, denn der Key liegt nicht irgendwo im Clienten. Die Abfrage ist in der Client Source. Natürlich sagst du jetzt: Ollydbg und ein paar Minuten und die Sache ist gegessen - aber wer weiß ob du das wirklich schaffen würdest.
Das Releasen wäre zudem dämlich, weils nichts Besondres dadrinne gibt, was so an sich funktionieren würde, außer ein paar Maps. Alle Systeme sind vom Server abhängig und funktionieren eigenständig nicht. Aber 'cracksle' du mal weiter, viel Spaß dabei ^^
MfG
Cyber
Die Registry ist ja auch nichts anderes als eine Datei DB, die man
durch die Sandbox vor Veränderungen schützen bzw. überprüfen kann.
Verschlüsseln ist natürlich schon besser und gegen normale Nutzer sicher.
Aber wenn man sich gut auskennt mit Olly oder CE, kann man
die Abfragen einfach bypassen oder die Parameter auslesen.
Die Registry ist ja auch nichts anderes als eine Datei DB, die man
durch die Sandbox vor Veränderungen schützen bzw. überprüfen kann.
Verschlüsseln ist natürlich schon besser und gegen normale Nutzer sicher.
Aber wenn man sich gut auskennt mit Olly oder CE, kann man
die Abfragen einfach bypassen oder die Parameter auslesen.
Ja klar, das ist halt son Katz und Maus-Spiel ^^ Es wird von beiden Seiten immer Fixxes für die Fixxes geben. Das geht so weiter, man siehe m2bob <-> Pserver, das geht auch ewig, errinert ein wenig an Re-Engineering
Du kommst damit aber trotzdem nicht an deinem Ban vorbei, denn der Key liegt nicht irgendwo im Clienten. Die Abfrage ist in der Client Source. Natürlich sagst du jetzt: Ollydbg und ein paar Minuten und die Sache ist gegessen - aber wer weiß ob du das wirklich schaffen würdest.
kann mir doch völlig egal sein wo die datei liegt
da wo der client geschlossen wird, wird es halt ausgenopt
Warum macht ihr euch da so ein Kopf drum, um sich zu entbannen usw? geht doch ganz leicht, einfach nicht hacken? Ka wie auffällig man hacken muss das an auf nem PSERVER gebannt wird? Selbst auf DE ist es als normaler botter schwer, gebannt zu werden. Außer man macht natürlich pickup auf maximum range und speed und dann noch mit wallhack map1 rumlaufen..
[Howto]HWID ändern 32/64 Bit 03/28/2015 - Wolfteam - 0 Replies Hallo lieber User,
da letzter Zeit viele User HWID ban'S bekommen, habe ich mich entschloßen meine Methode Public zu machen.
Mit dieser Methode könnt ihr eure HWID über REGEDIT ändern.
Tutorial
Öffnet über Start Regedit
Geht zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\IDConfigDB\Hardware Profiles\0001
[Howto] HWID-Ban loswerden 02/07/2014 - Wolfteam - 149 Replies Da hier viele Nutzer Probleme mit ihrem HWID-Ban haben, und auch immer wieder danach gefragt wird, dacht ich ich mach mal einen Übersichtsthread. Wenn ich was vergessen habe, ich was fail übersetzt habe oder so, sagt bescheid ^^
Allgemein]
Anti HWID Ban Tool nutzen
Probieren, unnötige Hardware zu entfernen
Nicht aktuelle Driver updaten
Bios updaten
Mit VM-Ware Virtuelles OS(was dann andere HWID hat) anlegen, und damit zocken.
[HowTo] Combat Arms HWID Ban umgehen ( Win7 ) 02/14/2012 - Combat Arms - 1 Replies WICHTIG :
1. Das Programm ist nicht von mir sondern von Trundle !!!
2. Benutzen des Programms auf eigene Gefahr !
3. Ihr müsst die Anwendung jedesmal Starten bevor ihr CA spielt! Sonst seit ihr Gebannt wie vorher...
4. Win7 32bit : Getestet Funktion 100%
Win7 64bit : Nicht Getestet !