Da hier viele Nutzer Probleme mit ihrem HWID-Ban haben, und auch immer wieder danach gefragt wird, dacht ich ich mach mal einen Übersichtsthread. Wenn ich was vergessen habe, ich was fail übersetzt habe oder so, sagt bescheid ^^
[Allgemein]
Probieren, unnötige Hardware zu entfernen
Nicht aktuelle Driver updaten
Bios updaten
Mit VM-Ware Virtuelles OS(was dann andere HWID hat) anlegen, und damit zocken.
PBDownforce benutzen! (Download im Anhang)
Was ist das und wie geht das ?
PBDownforce ist ein Programm, das deine HWID Temporär ändert.
Es funktioniert leider nur auf 32 Bit.
Starte es vor Wolfteam als Admin, klick auf "Show advanced options" und mach alles so wie auf dem Screenshot, wenn es nicht schon so ist.
Klick danach auf "Start Spoofing".
Bis zum nächsten Start kannst du es jetzt schließen, solange du nicht auf "Stop Spoofing" klickst.
Wirst du mit PBDownforce beim Hacken erwischt, kriegt deine gefakete HWID den Ban, und nicht deine
OS neu aufspielen, oder 32Bit Version auf neuer Partition installieren
PBDownforce changes your HWID temporary.
Unfortunately it works just on 32 bit :c
Launch it with admin rights, bevor you launch WT. Click on "Show advanced options" and do it all like on the screenshot.
Then click on "Start Spoofing".
Until your next restart, and until you click "stop spoofing", your HWID is changed.
If you get caught hacking while running PBDownforce, your fake HWID gets banned, not your normal HWID
Reinstall your OS, or try installing 32-bit version on a new partition
Kann ich jetzt Bsp. mit Hauptacc hacken und wenn meine gefakte HWID gebannt wird kann ich dann mit dem zocken?
Wenn Wolfteam nur deine HWID und nicht deinen Account bannt könntest du noch zocken. Aber ich bezweifle das Wolfteam nur deine HWID bannt und nicht den Account.
Kann ich jetzt Bsp. mit Hauptacc hacken und wenn meine gefakte HWID gebannt wird kann ich dann mit dem zocken?
du kannst mit deinem 2 acc und pbdownforce hacken, erwischt werden, und dann ohne pbdownforce mit deinem main weiterzocken
wird deine hwid gebannt, wird im jedenfall dein acc mit gebannt ^^
[HowTo] Combat Arms HWID Ban umgehen ( Win7 ) 02/14/2012 - Combat Arms - 1 Replies WICHTIG :
1. Das Programm ist nicht von mir sondern von Trundle !!!
2. Benutzen des Programms auf eigene Gefahr !
3. Ihr müsst die Anwendung jedesmal Starten bevor ihr CA spielt! Sonst seit ihr Gebannt wie vorher...
4. Win7 32bit : Getestet Funktion 100%
Win7 64bit : Nicht Getestet !
[HowTo]metin35 dauerkicks loswerden 10/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies jeder sagt benutz proxy um dauerkicks loszuwerden,obwohl es eine viel leichtere lösung gibt:
meisstens bekommt man die kicks weil man in map1 eins ausloggt un wenn man einloggen will is der server wegen den ganzen leuten in map1 überlastet un der pc kackt ab,also:
versucht euch so um 1-5uhr nacht einzuloggen und grad aus der stadt zu laufen klappt eigentlich immer,man muss zwar mal warten aber man kann ja ach ma rausgehen un net immer nur wie ein kellerkind vorm pc hocken oder ????
okay wenn...