Discussion on [C++/Source]Erleichterung für jeden Admin within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Heute hab ich etwas ganz spezielles für euch. Diese Erweiterung wurde bereits auf einem Liveserver getestet und keine Bugs wurden ermittelt. Es handelt sich hierbei um eine neue Version von der mob_drop_item.txt & common_drop_item.txt . Des Weiteren wird bei jedem Starten des Servers im erstellten Public Ordner(steht im Howto im download) eine Übersetzung der mob_drop_item & common_drop_item , sprich ein Wiki direkt übersetzt einmal mit und einmal ohne die Chancen. Des Weiteren wird eine Liste erstellt, welche Befehle die jeweiligen GM-Ränge benutzen können.
mob_drop_item.txt könnte so aussehen und einiges an Arbeit sparen:
Nunja, in meinem Download sind sie vorhanden ^^ Musst es nur einfügen.
Ok werde es mal testen danke
PHP Code:
item_manager.cpp: In member function 'TItemTable* ITEM_MANAGER::GetTable(DWORD)': item_manager.cpp:612: warning: comparison between signed and unsigned integer expressions item_manager.cpp: In member function 'bool ITEM_MANAGER::CreateDropItem(CHARACTER*, CHARACTER*, std::vector<CItem*, std::allocator<CItem*> >&)': item_manager.cpp:944: warning: comparison between signed and unsigned integer expressions item_manager.cpp: In member function 'bool ITEM_MANAGER::GetVnumRangeByString(const std::string&, DWORD&, DWORD&)': item_manager.cpp:1807: error: 'str_is_number' was not declared in this scope Makefile:130: recipe for target 'OBJDIR/item_manager.o' failed gmake: *** [OBJDIR/item_manager.o] Error 1
item_manager.cpp: In member function 'TItemTable* ITEM_MANAGER::GetTable(DWORD)': item_manager.cpp:612: warning: comparison between signed and unsigned integer expressions item_manager.cpp: In member function 'bool ITEM_MANAGER::CreateDropItem(CHARACTER*, CHARACTER*, std::vector<CItem*, std::allocator<CItem*> >&)': item_manager.cpp:944: warning: comparison between signed and unsigned integer expressions item_manager.cpp: In member function 'bool ITEM_MANAGER::GetVnumRangeByString(const std::string&, DWORD&, DWORD&)': item_manager.cpp:1807: error: 'str_is_number' was not declared in this scope Makefile:130: recipe for target 'OBJDIR/item_manager.o' failed gmake: *** [OBJDIR/item_manager.o] Error 1
Hab ne Datei vergessen, ist im Update 1.1 drinne ^^
das ganze sieht hammer geil aus meine frage ist nur muss ich da irgendeine der betroffenen dateien danach komplett bearbeiten oder kann das so bleiben wie das vorher war ?
das ganze sieht hammer geil aus meine frage ist nur muss ich da irgendeine der betroffenen dateien danach komplett bearbeiten oder kann das so bleiben wie das vorher war ?
Was meinst du genau ? Du musst die Teile in den Dateien im Archiv in den jeweiligen Dateien einfügen (nach HowTo, ebenfalls im Archiv) und danach nur noch die Schritte im HowTo befolgen (CONFIG-Einstellung und Public-Ordner erstellen).. danach musst du keine Dateien mehr bearbeiten, oder was meinst du?
das ist mir schon alles bewusst nur wenn sich die strukturen in der mob_drop_item special_item_group und what ever geändert haben dann muss ich ja meine alten komplett bearbeiten oder werden die auch nach den ganzen änderungen geladen ohne das ich da was ändern muss ?
[Source]Admin & User online anzahl 12/15/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Dieses tut lässt euch im Worldserver die user und staff online anzah ausgeben
user.h
unter
LONG GetCount() { return m_lCount; }
das
COunter strike source public/admin skins 08/25/2012 - Counter-Strike - 4 Replies hallo kennt einer eine seite wo ich für mein css server public und admin skins runterladen kann auser bei ics-base ? bitte schreibt danke
[Source TUT]Admin Awake erweitern (/sro) 10/28/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo.
Es kennen bestimmt viele von euch das man mit /sro kaum gute awakes machen kann für admin's :D
ihc zeig euch jetz die lösung des problems.
Ihr geht in functextcmd.cpp
dann sucht ihr nach
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
und sucht dort
switch( nDst )