Es kennen bestimmt viele von euch das man mit /sro kaum gute awakes machen kann für admin's
ihc zeig euch jetz die lösung des problems.
Ihr geht in functextcmd.cpp
dann sucht ihr nach
PHP Code:
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
PHP Code:
switch( nDst )
{
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 9:
case 11:
case 24:
case 26:
case 35:
case 36:
case 37:
case 75:
case 77:
case 83:
break;
4,5,6,7 wie ich, ich wieß gerade nicht wofür die stehenQuote:
switch( nDst )
{
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
case 9:
case 11:
case 24:
case 26:
case 35:
case 36:
case 37:
case 75:
case 77:
case 83:
break;
aber so funktoiniert es aufjedenfall dort neue dst's zu adden^^
einfach save und rebuilden und gut ist die liste müsste uach von apfelsuchti im index sein mit allen id's
so hier mal die vollständige dst liste (creditz gehen dafür an apfelsuchtii)
Code:
#define DST_STR 1 // Str <-»ç¿ëÁß #define DST_DEX 2 // Dex <-»ç¿ëÁß #define DST_INT 3 // Int <-»ç¿ëÁß #define DST_STA 4 // Sta <-»ç¿ëÁß #define DST_YOY_DMG 5 // Yoyo-Angriffskraft #define DST_BOW_DMG 6 // Bow-Angriffskraft #define DST_CHR_RANGE 7 // Reichweite #define DST_BLOCK_RANGE 8 // Fernkampfabwehr #define DST_CHR_CHANCECRITICAL 9 // Kritische Trefferrate #define DST_CHR_BLEEDING 10 // Bluten #define DST_SPEED 11 // Geschwindigkeit #define DST_ABILITY_MIN 12 // Min. Fähigkeit #define DST_ABILITY_MAX 13 // Max. Fähigkeit #define DST_BLOCK_MELEE 14 // Nahkampfabwehr #define DST_MASTRY_EARTH 15 // Erde meistern #define DST_STOP_MOVEMENT 16 // Flug EXP #define DST_MASTRY_FIRE 17 // Feuer meistern #define DST_MASTRY_WATER 18 // Wasser meistern #define DST_MASTRY_ELECTRICITY 19 // Blitz meistern #define DST_MASTRY_WIND 20 // Wind meistern #define DST_KNUCKLE_DMG 21 // Knuckle-Angriffskraft #define DST_PVP_DMG_RATE 22 // Schadensabsorbierung //#define DST_ARM_RATE 22 // Diagonal Rate //#define DST_LEG_RATE 23 // Thrust Rate #define DST_ATTACKSPEED 24 // Angriffstempo: #define DST_SWD_DMG 25 // Sword-Angriffskraft #define DST_ADJDEF 26 // Verteidigung #define DST_RESIST_MAGIC 27 // Magieabwehr #define DST_RESIST_ELECTRICITY 28 // Blitz DEF #define DST_REFLECT_DAMAGE 29 // Schadensreflektion #define DST_RESIST_FIRE 30 // Feuer DEF #define DST_RESIST_WIND 31 // Wind DEF #define DST_RESIST_WATER 32 // Wasser DEF #define DST_RESIST_EARTH 33 // Erde DEF #define DST_AXE_DMG 34 // Axe-Angriffskraft #define DST_HP_MAX 35 // Erhöht die HP um #define DST_MP_MAX 36 // Erhöht die MP um #define DST_FP_MAX 37 // Erhöht die FP um #define DST_HP 38 // HP Rate #define DST_MP 39 // MP Rate #define DST_FP 40 // FP Rate #define DST_HP_RECOVERY 41 // HP Regeneration #define DST_MP_RECOVERY 42 // MP Regeneration #define DST_FP_RECOVERY 43 // FP Regeneration #define DST_KILL_HP 44 // HP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_KILL_MP 45 // MP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_KILL_FP 46 // FP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_ADJ_HITRATE 47 // Treffsicherheit //#define DST_ADJ_SPELLRATE 48 // AdjSpellRate #define DST_CLEARBUFF 49 // #define DST_CHR_STEALHP_IMM 50 // #define DST_ATTACKSPEED_RATE 51 // Das Angriffstempo nimmt zu //#define DST_ABRASION 51 // Verbrauchsmenge #define DST_HP_MAX_RATE 52 // Zusätzl. HP Rate //#define DST_ADJROLL 52 // AdjRoll #define DST_MP_MAX_RATE 53 // Zusätzl. MP Rate //#define DST_AP 53 // ÃÖ´ëÄ¡±îÁö »ó½ÂÇÏ°Ô µÇ¸é °ø°ÝÀÌ ÀúÁöµÈ´Ù.(¿¬¼Ó°ø°ÝÀÌ ÀúÁöµÇ¸ç ReAttackDelay Àû¿ë) <-»ç¿ëÁß #define DST_FP_MAX_RATE 54 // Zusätzl. FP Rate //#define DST_GROGGY 54 // ÇÇÇص¿ÀÛ ¹ß»ý¿¡ ÇÊ¿äÇÑ ¼öÄ¡(°ø°ÝÀÌ Á¤ÁöµÇ¸é¼* ÇÇÇص¿ÀÛÀ» ÃëÇÏ°Ô µÈ´Ù. ReAttackDelay µ¿½Ã Àû¿ë) #define DST_CHR_WEAEATKCHANGE 55 // Attribut Angriffsrate #define DST_CHR_STEALHP 56 // Suck Blood(HP) #define DST_CHR_CHANCESTUN 57 // Betäuben #define DST_AUTOHP 58 // HP Wiederherstellung pro Sekunde #define DST_CHR_CHANCEDARK 59 // Dunkelwiderstand : //#define DST_CHR_CHANCESKILL 60 // È¿°ú°¡ Áö¼ÓµÇ´Âµ¿¾È °ø°Ý½Ã (ÀÏÁ¤È®·ü·ÎAdj) ÁöÁ¤µÈ ½ºÅ³(Chg) ¹ßµ¿. #define DST_CHR_CHANCEPOISON 60 // Chance den Gegner zu vergiften #define DST_IMMUNITY 61 // Immunität #define DST_ADDMAGIC 62 // Zusätzl. Magiekraft #define DST_CHR_DMG 63 // Zusätzl. Schaden #define DST_CHRSTATE 64 // Zusätzl. Attribute #define DST_PARRY 65 // Abwehr #define DST_ATKPOWER_RATE 66 // Angriffskraft #define DST_EXPERIENCE 67 // EXP //#define DST_REATTACKDELAY 67 // Angriffsverzögerung #define DST_JUMPING 68 // Sprunghöhe #define DST_CHR_CHANCESTEALHP 69 // Chance den Gegner HP zu nehmen und Seiner zuzufügen #define DST_CHR_CHANCEBLEEDING 70 // Chance den Gegner "Bluten" zuzufügen #define DST_RECOVERY_EXP 71 // Verlorene EXP wiederherstellen #define DST_ADJDEF_RATE 72 // Verteidigung #define DST_MP_DEC_RATE 73 // Verringert die Rate des MP-Verbrauchs #define DST_FP_DEC_RATE 74 // Verringert die Rate des FP-Verbrauchs #define DST_SPELL_RATE 75 // Magiebeschleunigung #define DST_CAST_CRITICAL_RATE 76 // Magiebeschleunigung #define DST_CRITICAL_BONUS 77 // Kritischer Schaden #define DST_SKILL_LEVEL 78 // Skill Level: #define DST_MONSTER_DMG 79 // Schaden wird erhöht während dem Jagen. #define DST_PVP_DMG 80 // Schaden wird erhöht während dem PvP. #define DST_MELEE_STEALHP 81 // Suck Blood(HP) #define DST_HEAL 82 // Heal #define DST_ATKPOWER 83 // Erhöht die ATK um // 10Â÷ Àü½Â ¸¶½ºÅÍ ½ºÅ³ #define DST_ONEHANDMASTER_DMG 85 // Erhöht den Schaden während man eine Einhandwaffe verwendet. #define DST_TWOHANDMASTER_DMG 86 // Erhöht den Schaden während man eine Zweihandwaffe verwendet. #define DST_YOYOMASTER_DMG 87 // Erhöht den Schaden während man einen Yoyo verwendet. #define DST_BOWMASTER_DMG 88 // Erhöht den Schaden während man einen Bow verwendet. #define DST_KNUCKLEMASTER_DMG 89 // Erhöht den Schaden während man einen Knuckle verwendet. #define DST_HAWKEYE_RATE 90 // Angriffsentfernung #define DST_RESIST_MAGIC_RATE 91 // Magieabwehr #define DST_GIFTBOX 92 // Erhöht die Droprate seltener Items um #define DST_RESTPOINT_RATE 93 // Ruhebonus vergrößern. #define DST_DECREASE_ATK 94 // Verrinerung der ATK #define DST_DECREASE_DEF 95 // Verrinerung der DEF #define DST_DECREASE_ATK_SPEED 96 // Verrinerung des Angriffstempo #define DST_IGNORE_DMG_PVP 97 #define MAX_ADJPARAMARY 98 // ADJPARAMARRAY¿¡´Â Ãß°¡µÇÁö ¾Ê°í, ÇöÀç°ªÀÇ ¼³Á¤°ú ¹Ýȯ( GetPointParam, SetPointParam )¿¡ »ç¿ëÇϱâ À§ÇÑ ½Äº°ÀÚ #define DST_GOLD 10000 // #define DST_PXP 10001 // #define DST_RESIST_ALL 10002 // Alle Elemente #define DST_STAT_ALLUP 10003 // Alle Statuswerte #define DST_HPDMG_UP 10004 // Angriffsstärke und HP sind gestiegen #define DST_DEFHITRATE_DOWN 10005 // Verteidigung und Treffsicherheit sind gesunken um #define DST_CURECHR 10006 // DST_CHRSTATE »óÅ Á¦°Å #define DST_HP_RECOVERY_RATE 10007 // HPRecovery Rate #define DST_MP_RECOVERY_RATE 10008 // MPRecovery Rate #define DST_FP_RECOVERY_RATE 10009 // FPRecovery Rate #define DST_LOCOMOTION 10010 // JUMP & SPEED #define DST_MASTRY_ALL 10011 // Meistern aller Elemente #define DST_ALL_RECOVERY 10012 // HP, MP, FP Regenerationskraft #define DST_ALL_RECOVERY_RATE 10013 // HP, MP, FP Regenerationsrate #define DST_KILL_ALL 10014 // HP, MP, FP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_KILL_HP_RATE 10015 // HP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_KILL_MP_RATE 10016 // MP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_KILL_FP_RATE 10017 // FP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_KILL_ALL_RATE 10018 // HP, MP, FP Reg. bei Ableben des Ziels #define DST_ALL_DEC_RATE 10019 // Senkt den Verbrauch von MP und FP