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[Source TUT]Admin Awake erweitern (/sro)

Discussion on [Source TUT]Admin Awake erweitern (/sro) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
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[Source TUT]Admin Awake erweitern (/sro)

Hallo.
Es kennen bestimmt viele von euch das man mit /sro kaum gute awakes machen kann für admin's
ihc zeig euch jetz die lösung des problems.
Ihr geht in functextcmd.cpp
dann sucht ihr nach
PHP Code:
BOOL TextCmd_SetRandomOptionCScanner 
und sucht dort
PHP Code:
switch( nDst )
                {
                    case 
1:
                    case 
2:
                    case 
3:
                    case 
4:
                    case 
9:
                    case 
11:
                    case 
24:
                    case 
26:
                    case 
35:
                    case 
36:
                    case 
37:
                    case 
75:
                    case 
77:
                    case 
83:
                        break; 
um weitere optionen zu äden müsst ihr einfach andere ndist id's da adden z.b.

Quote:
switch( nDst )
{
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:

case 9:
case 11:
case 24:
case 26:
case 35:
case 36:
case 37:
case 75:
case 77:
case 83:
break;
4,5,6,7 wie ich, ich wieß gerade nicht wofür die stehen
aber so funktoiniert es aufjedenfall dort neue dst's zu adden^^

einfach save und rebuilden und gut ist die liste müsste uach von apfelsuchti im index sein mit allen id's

so hier mal die vollständige dst liste (creditz gehen dafür an apfelsuchtii)
Code:
#define DST_STR                      1   // Str			<-»ç¿ëÁß
#define DST_DEX                      2   // Dex			<-»ç¿ëÁß
#define DST_INT                      3   // Int			<-»ç¿ëÁß
#define DST_STA                      4   // Sta			<-»ç¿ëÁß
#define DST_YOY_DMG		             5   // Yoyo-Angriffskraft
#define DST_BOW_DMG		             6   // Bow-Angriffskraft
#define DST_CHR_RANGE                7   // Reichweite
#define DST_BLOCK_RANGE              8   // Fernkampfabwehr
#define DST_CHR_CHANCECRITICAL       9   // Kritische Trefferrate
#define DST_CHR_BLEEDING            10	// Bluten
#define DST_SPEED                   11  // Geschwindigkeit
#define DST_ABILITY_MIN             12  // Min. Fähigkeit
#define DST_ABILITY_MAX             13  // Max. Fähigkeit
#define DST_BLOCK_MELEE             14  // Nahkampfabwehr
#define DST_MASTRY_EARTH            15  // Erde meistern
#define DST_STOP_MOVEMENT           16  // Flug EXP
#define DST_MASTRY_FIRE             17  // Feuer meistern
#define DST_MASTRY_WATER            18  // Wasser meistern
#define DST_MASTRY_ELECTRICITY      19  // Blitz meistern
#define DST_MASTRY_WIND             20  // Wind meistern
#define DST_KNUCKLE_DMG             21  // Knuckle-Angriffskraft
#define DST_PVP_DMG_RATE			22	// Schadensabsorbierung
//#define DST_ARM_RATE                22  // Diagonal Rate
//#define DST_LEG_RATE                23  // Thrust Rate
#define DST_ATTACKSPEED             24  // Angriffstempo:
#define DST_SWD_DMG                 25  // Sword-Angriffskraft
#define DST_ADJDEF                  26  // Verteidigung
#define DST_RESIST_MAGIC            27  // Magieabwehr
#define DST_RESIST_ELECTRICITY      28  // Blitz DEF
#define DST_REFLECT_DAMAGE          29  // Schadensreflektion
#define DST_RESIST_FIRE             30  // Feuer DEF
#define DST_RESIST_WIND             31  // Wind DEF
#define DST_RESIST_WATER            32  // Wasser DEF
#define DST_RESIST_EARTH            33  // Erde DEF
#define DST_AXE_DMG                 34  // Axe-Angriffskraft								
#define DST_HP_MAX                  35  // Erhöht die HP um
#define DST_MP_MAX                  36  // Erhöht die MP um
#define DST_FP_MAX                  37  // Erhöht die FP um
#define DST_HP                      38  // HP Rate
#define DST_MP                      39  // MP Rate
#define DST_FP                      40  // FP Rate
#define DST_HP_RECOVERY             41  // HP Regeneration
#define DST_MP_RECOVERY             42  // MP Regeneration
#define DST_FP_RECOVERY             43  // FP Regeneration
#define DST_KILL_HP					44	// HP Reg. bei Ableben des Ziels 
#define DST_KILL_MP					45	// MP Reg. bei Ableben des Ziels 
#define DST_KILL_FP					46	// FP Reg. bei Ableben des Ziels 
#define DST_ADJ_HITRATE             47  // Treffsicherheit 
//#define DST_ADJ_SPELLRATE           48  // AdjSpellRate
#define DST_CLEARBUFF				49  // 
#define DST_CHR_STEALHP_IMM         50  // 
#define DST_ATTACKSPEED_RATE		51	// Das Angriffstempo nimmt zu
//#define DST_ABRASION                51  // Verbrauchsmenge
#define DST_HP_MAX_RATE				52		// Zusätzl. HP Rate	
//#define DST_ADJROLL                 52  // AdjRoll
#define DST_MP_MAX_RATE				53		// Zusätzl. MP Rate							
//#define DST_AP                      53  // ÃÖ´ëÄ¡±îÁö »ó½ÂÇÏ°Ô µÇ¸é °ø°ÝÀÌ ÀúÁöµÈ´Ù.(¿¬¼Ó°ø°ÝÀÌ ÀúÁöµÇ¸ç ReAttackDelay Àû¿ë)	<-»ç¿ëÁß
#define DST_FP_MAX_RATE				54		// Zusätzl. FP Rate						
//#define DST_GROGGY                  54  // ÇÇÇص¿ÀÛ ¹ß»ý¿¡ ÇÊ¿äÇÑ ¼öÄ¡(°ø°ÝÀÌ Á¤ÁöµÇ¸é¼* ÇÇÇص¿ÀÛÀ» ÃëÇÏ°Ô µÈ´Ù. ReAttackDelay µ¿½Ã Àû¿ë)
#define DST_CHR_WEAEATKCHANGE	    55	// Attribut Angriffsrate
#define DST_CHR_STEALHP				56  // Suck Blood(HP)
#define DST_CHR_CHANCESTUN			57  // Betäuben
#define DST_AUTOHP					58  // HP Wiederherstellung pro Sekunde
#define DST_CHR_CHANCEDARK			59  // Dunkelwiderstand :
//#define DST_CHR_CHANCESKILL	    60  // È¿°ú°¡ Áö¼ÓµÇ´Âµ¿¾È °ø°Ý½Ã (ÀÏÁ¤È®·ü·ÎAdj) ÁöÁ¤µÈ ½ºÅ³(Chg) ¹ßµ¿.
#define DST_CHR_CHANCEPOISON	    60  // Chance den Gegner zu vergiften
#define DST_IMMUNITY	 			61  // Immunität
#define DST_ADDMAGIC				62 	// Zusätzl. Magiekraft
#define DST_CHR_DMG                 63  // Zusätzl. Schaden
#define DST_CHRSTATE                64  // Zusätzl. Attribute
#define DST_PARRY                   65  // Abwehr
#define DST_ATKPOWER_RATE			66  // Angriffskraft
#define DST_EXPERIENCE				67  // EXP
//#define DST_REATTACKDELAY           67  // Angriffsverzögerung
#define DST_JUMPING                 68  // Sprunghöhe
#define DST_CHR_CHANCESTEALHP		69  // Chance den Gegner HP zu nehmen und Seiner zuzufügen
#define DST_CHR_CHANCEBLEEDING      70  // Chance den Gegner "Bluten" zuzufügen
#define DST_RECOVERY_EXP            71  // Verlorene EXP wiederherstellen
#define DST_ADJDEF_RATE				72	// Verteidigung

#define	DST_MP_DEC_RATE				73	// Verringert die Rate des MP-Verbrauchs
#define	DST_FP_DEC_RATE				74	// Verringert die Rate des FP-Verbrauchs
#define	DST_SPELL_RATE				75	// Magiebeschleunigung
#define	DST_CAST_CRITICAL_RATE		76	// Magiebeschleunigung
#define	DST_CRITICAL_BONUS			77	// Kritischer Schaden
#define	DST_SKILL_LEVEL				78	// Skill Level:
#define DST_MONSTER_DMG				79	// Schaden wird erhöht während dem Jagen.
#define DST_PVP_DMG					80	// Schaden wird erhöht während dem PvP.
#define DST_MELEE_STEALHP			81	// Suck Blood(HP)
#define	DST_HEAL						82		// Heal
#define DST_ATKPOWER			83	// Erhöht die ATK um

//	10Â÷ Àü½Â ¸¶½ºÅÍ ½ºÅ³ 
#define DST_ONEHANDMASTER_DMG             85	// Erhöht den Schaden während man eine Einhandwaffe verwendet.
#define DST_TWOHANDMASTER_DMG             86	// Erhöht den Schaden während man eine Zweihandwaffe verwendet.
#define DST_YOYOMASTER_DMG             87	// Erhöht den Schaden während man einen Yoyo verwendet.
#define DST_BOWMASTER_DMG             88	// Erhöht den Schaden während man einen Bow verwendet.
#define DST_KNUCKLEMASTER_DMG             89	// Erhöht den Schaden während man einen Knuckle verwendet.
#define DST_HAWKEYE_RATE             90	// Angriffsentfernung
#define DST_RESIST_MAGIC_RATE             91	// Magieabwehr
#define DST_GIFTBOX					92	// Erhöht die Droprate seltener Items um

#define	DST_RESTPOINT_RATE			93	// Ruhebonus vergrößern.

#define DST_DECREASE_ATK			94	// Verrinerung der ATK
#define DST_DECREASE_DEF			95	// Verrinerung der DEF
#define DST_DECREASE_ATK_SPEED		96	// Verrinerung des Angriffstempo

#define DST_IGNORE_DMG_PVP			97

#define MAX_ADJPARAMARY             98

// ADJPARAMARRAY¿¡´Â Ãß°¡µÇÁö ¾Ê°í, ÇöÀç°ªÀÇ ¼³Á¤°ú ¹Ýȯ( GetPointParam, SetPointParam )¿¡ »ç¿ëÇϱâ À§ÇÑ ½Äº°ÀÚ
#define	DST_GOLD				10000	// 
#define	DST_PXP					10001	// 
#define DST_RESIST_ALL			10002	// Alle Elemente
#define DST_STAT_ALLUP			10003	// Alle Statuswerte
#define DST_HPDMG_UP			10004	// Angriffsstärke und HP sind gestiegen
#define DST_DEFHITRATE_DOWN		10005	// Verteidigung und Treffsicherheit sind gesunken um 
#define DST_CURECHR				10006		// DST_CHRSTATE »óÅ Á¦°Å
#define DST_HP_RECOVERY_RATE	10007		// HPRecovery Rate
#define DST_MP_RECOVERY_RATE	10008		// MPRecovery Rate
#define DST_FP_RECOVERY_RATE	10009		// FPRecovery Rate
#define	DST_LOCOMOTION			10010		// JUMP & SPEED
#define	DST_MASTRY_ALL			10011		// Meistern aller Elemente
#define DST_ALL_RECOVERY		10012		// HP, MP, FP Regenerationskraft
#define DST_ALL_RECOVERY_RATE	10013		// HP, MP, FP Regenerationsrate
#define DST_KILL_ALL			10014		// HP, MP, FP Reg. bei Ableben des Ziels 
#define DST_KILL_HP_RATE		10015		// HP Reg. bei Ableben des Ziels
#define DST_KILL_MP_RATE		10016		// MP Reg. bei Ableben des Ziels
#define DST_KILL_FP_RATE		10017		// FP Reg. bei Ableben des Ziels
#define DST_KILL_ALL_RATE		10018		// HP, MP, FP Reg. bei Ableben des Ziels
#define DST_ALL_DEC_RATE		10019		// Senkt den Verbrauch von MP und FP
einfach die enstprechen nummer adden und ihr könnt sie auch awaken
Jopsi332 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/27/2011, 21:25   #2
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Nice
Jetzt kann ich alle awas benutzen *_*

Kann man da auch noch andere Awas hinzufügen ?
Oder nur die benutzen die da in der Liste sind ?
xFruchti. is offline  
Old 10/27/2011, 21:26   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
die liste da sind alle awas die es gibt bzw effekte für awas o.ä. falls apfesuchtii nichts vergessen hat
Jopsi332 is offline  
Old 10/27/2011, 21:27   #4
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
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Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Nice
Jetzt kann ich alle awas benutzen *_*

?
Konntest du schon vorher nur das du da mit 6-10 stelligen codes arbeiten musstest

@ topic

hab ich schon trd nice für die die es brauchen
Yoshii50000 is offline  
Old 10/27/2011, 21:37   #5
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Oder man ersetzt die gesamte funktion damit:
Code:
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
	CUser* pUser	= (CUser*)s.dwValue;
	CItemElem* pItemElem	= pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
	if( pItemElem )
	{
		int nRandomOptionKind	= g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
		if( nRandomOptionKind >= 0 )
		{
			g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
			int nDst, nAdj;
			int cb	= 0;
			nDst	= s.GetNumber();
			while( s.tok != FINISHED )
			{
				nAdj	= s.GetNumber();
				if( nDst == 48 ) // Broken attribute
					break;
				if ( nDst > 96 || nDst < 1 ) // v16 max/min dst attribute
					break;
				if ( nAdj > 512 || nAdj < -512 ) // Prevent integer overflows
					break;
				g_xRandomOptionProperty->SetParam( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nDst, nAdj );
				cb++;
				if( cb >= MAX_RANDOM_OPTION )
					break;
				nDst	= s.GetNumber();
			}
			pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
		}
	}
#endif	// __WORLDSERVER
	return TRUE;
}
Spart arbeit und alle awakes funken

Creditz: RZ xLethal ^^
.Tear is offline  
Old 10/27/2011, 21:42   #6
 
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Received Thanks: 1,535

da funktionierne nicht alle dst's mit ;D
Jopsi332 is offline  
Old 10/27/2011, 22:57   #7
 
elite*gold: 0
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Posts: 198
Received Thanks: 72
Doch damit funktionieren alle Dsts bis zum v16 Standart 96,
in deiner Version werden Overflows exploited, dies ist in Lethals Version von /SetRandomOption gut gelöst.
killerooo is offline  
Old 10/27/2011, 23:41   #8



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by killerooo View Post
Doch damit funktionieren alle Dsts bis zum v16 Standart 96,
in deiner Version werden Overflows exploited, dies ist in Lethals Version von /SetRandomOption gut gelöst.
Bei atkspeed ist das doch iwie etwas anders
Sedrika is offline  
Old 10/28/2011, 10:39   #9
 
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Received Thanks: 501
wenn du das mit atk speed verstehene willst dann guck dir mal die randomoption.inc an da kann man es verstehen. die zahl die man eintippt muss durch eine zahl geteilt werden. dann hat man den erweckten wert
Velmore is offline  
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