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[Release]Teleportsystem Lite-Version [Gui+Quest+Code]
Discussion on [Release]Teleportsystem Lite-Version [Gui+Quest+Code] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/18/2014, 18:15
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#106
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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Quote:
Originally Posted by i'm HNSY
Clientside habe ich die Probleme gelöst, danke nochmal
serverside nicht wirklich..
nur als teleport.lua dies eingefügt :
PHP Code:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
local get_first_number = warp[i][1]
CHAT("Your result of click: "..get_first_number.."")
end
function warp_kords()
return {
{459800,953900}, --Dt
{459800,953900}, --Tempel
{459800,953900}, --Donner
{459800,953900}, --Roter Wald
{459800,953900}, --Kap
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Lungsam
{459800,953900}, --NW
{459800,953900}, --Berg Sohan
{459800,953900}, --Bakra
{459800,953900}, --OT
{459800,953900}, --DC
{459800,953900}, --Bokjung
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Chunjo
{459800,953900}, --Nephritibucht
{459800,953900}, --Grotte1
{459800,953900}, --Grotte2
{459800,953900}, --Grotte Boss
{459800,953900}, --Sd2
{459800,953900}, --Sd3
{459800,953900}, --Sd Boss
{459800,953900}, --Yayang
{459800,953900}, --Shinsoo
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Wüste
{459800,953900}, --Schlangenfeld
{459800,953900}, --Jinno
{459800,953900}, --Feuerland
}
end
end
end
(koordinaten nur zum testen)
in die questlib :
PHP Code:
function warp_kords()
return {
{459800,953900}, --Dt
{459800,953900}, --Tempel
{459800,953900}, --Donner
{459800,953900}, --Roter Wald
{459800,953900}, --Kap
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Lungsam
{459800,953900}, --NW
{459800,953900}, --Berg Sohan
{459800,953900}, --Bakra
{459800,953900}, --OT
{459800,953900}, --DC
{459800,953900}, --Bokjung
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Chunjo
{459800,953900}, --Nephritibucht
{459800,953900}, --Grotte1
{459800,953900}, --Grotte2
{459800,953900}, --Grotte Boss
{459800,953900}, --Sd2
{459800,953900}, --Sd3
{459800,953900}, --Sd Boss
{459800,953900}, --Yayang
{459800,953900}, --Shinsoo
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Wüste
{459800,953900}, --Schlangenfeld
{459800,953900}, --Jinno
{459800,953900}, --Feuerland
{459800,953900}, --Gautamarkliff
}
end
die quest funktionen dafür natürlich auch..
keine Ahnung, Ingame klappts dann leider nicht (rebootet)
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Denke ma, wir warten ma auf Yoshi denn von Questen habe ich ned so ne ahnung xD!
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09/18/2014, 18:15
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#107
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 269
Received Thanks: 96
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Quote:
Clientside habe ich die Probleme gelöst, danke nochmal
serverside nicht wirklich..
nur als teleport.lua dies eingefügt :
PHP-Code:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
local get_first_number = warp[i][1]
CHAT("Your result of click: "..get_first_number.."")
end
function warp_kords()
return {
{459800,953900}, --Dt
{459800,953900}, --Tempel
{459800,953900}, --Donner
{459800,953900}, --Roter Wald
{459800,953900}, --Kap
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Lungsam
{459800,953900}, --NW
{459800,953900}, --Berg Sohan
{459800,953900}, --Bakra
{459800,953900}, --OT
{459800,953900}, --DC
{459800,953900}, --Bokjung
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Chunjo
{459800,953900}, --Nephritibucht
{459800,953900}, --Grotte1
{459800,953900}, --Grotte2
{459800,953900}, --Grotte Boss
{459800,953900}, --Sd2
{459800,953900}, --Sd3
{459800,953900}, --Sd Boss
{459800,953900}, --Yayang
{459800,953900}, --Shinsoo
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Wüste
{459800,953900}, --Schlangenfeld
{459800,953900}, --Jinno
{459800,953900}, --Feuerland
}
end
end
end
(koordinaten nur zum testen)
in die questlib :
PHP-Code:
function warp_kords()
return {
{459800,953900}, --Dt
{459800,953900}, --Tempel
{459800,953900}, --Donner
{459800,953900}, --Roter Wald
{459800,953900}, --Kap
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Lungsam
{459800,953900}, --NW
{459800,953900}, --Berg Sohan
{459800,953900}, --Bakra
{459800,953900}, --OT
{459800,953900}, --DC
{459800,953900}, --Bokjung
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Chunjo
{459800,953900}, --Nephritibucht
{459800,953900}, --Grotte1
{459800,953900}, --Grotte2
{459800,953900}, --Grotte Boss
{459800,953900}, --Sd2
{459800,953900}, --Sd3
{459800,953900}, --Sd Boss
{459800,953900}, --Yayang
{459800,953900}, --Shinsoo
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Wüste
{459800,953900}, --Schlangenfeld
{459800,953900}, --Jinno
{459800,953900}, --Feuerland
{459800,953900}, --Gautamarkliff
}
end
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Du musst die teleport.lua ---> teleport.quest machen.
Dann sollte sie gehen.
Und die Teleport Punkte musst du selber einstellen
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09/18/2014, 18:20
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#108
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elite*gold: 10
Join Date: Nov 2013
Posts: 625
Received Thanks: 483
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Quote:
Originally Posted by OoKaMi_
Du musst die teleport.lua ---> teleport.quest machen.
Dann sollte sie gehen.
Und die Teleport Punkte musst du selber einstellen 
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habe ich auch schon gemacht.. :/
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09/18/2014, 18:24
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#109
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
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Quote:
Originally Posted by i'm HNSY
Clientside habe ich die Probleme gelöst, danke nochmal
serverside nicht wirklich..
nur als teleport.lua dies eingefügt :
PHP Code:
quest teleport begin state start begin when login begin cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex()) end when info or button begin local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo"))) if type(i) != "number" then return end local warp = warp_kords() if warp[i] == nil then return end local get_first_number = warp[i][1] CHAT("Your result of click: "..get_first_number.."") end function warp_kords() return { {459800,953900}, --Dt {459800,953900}, --Tempel {459800,953900}, --Donner {459800,953900}, --Roter Wald {459800,953900}, --Kap {459800,953900}, --AD {459800,953900}, --Lungsam {459800,953900}, --NW {459800,953900}, --Berg Sohan {459800,953900}, --Bakra {459800,953900}, --OT {459800,953900}, --DC {459800,953900}, --Bokjung {459800,953900}, --AD {459800,953900}, --Chunjo {459800,953900}, --Nephritibucht {459800,953900}, --Grotte1 {459800,953900}, --Grotte2 {459800,953900}, --Grotte Boss {459800,953900}, --Sd2 {459800,953900}, --Sd3 {459800,953900}, --Sd Boss {459800,953900}, --Yayang {459800,953900}, --Shinsoo {459800,953900}, --AD {459800,953900}, --Wüste {459800,953900}, --Schlangenfeld {459800,953900}, --Jinno {459800,953900}, --Feuerland } end end end
(koordinaten nur zum testen)
in die questlib :
PHP Code:
function warp_kords() return { {459800,953900}, --Dt {459800,953900}, --Tempel {459800,953900}, --Donner {459800,953900}, --Roter Wald {459800,953900}, --Kap {459800,953900}, --AD {459800,953900}, --Lungsam {459800,953900}, --NW {459800,953900}, --Berg Sohan {459800,953900}, --Bakra {459800,953900}, --OT {459800,953900}, --DC {459800,953900}, --Bokjung {459800,953900}, --AD {459800,953900}, --Chunjo {459800,953900}, --Nephritibucht {459800,953900}, --Grotte1 {459800,953900}, --Grotte2 {459800,953900}, --Grotte Boss {459800,953900}, --Sd2 {459800,953900}, --Sd3 {459800,953900}, --Sd Boss {459800,953900}, --Yayang {459800,953900}, --Shinsoo {459800,953900}, --AD {459800,953900}, --Wüste {459800,953900}, --Schlangenfeld {459800,953900}, --Jinno {459800,953900}, --Feuerland {459800,953900}, --Gautamarkliff } end
die quest funktionen dafür natürlich auch..
keine Ahnung, Ingame klappts dann leider nicht (rebootet)
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Vielleicht lässt du dir mal die Variable i ausgeben um zu gucken, was für einen Wert die bekommt?
Einfach ein chat(i) hinter die Deklaration packen.
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09/19/2014, 07:13
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#110
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
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Hallo
System versucht, sie in den Arbeiten gestellt, aber ich glaube nicht, herauszufinden, was das Problem ist.
Mapa der coins und der inventorywindow uiinvertory was kommt aus der Mine, um sie zu bewegen, um zu arbeiten?
Da fand ich es ein Hinweis darauf, was ist MDS?
[QUOTE=isolator0524;29624602]Hallo
System versucht, sie in den Arbeiten gestellt, aber ich glaube nicht, herauszufinden, was das Problem ist.
Mapa der coins und der inventorywindow uiinvertory was kommt aus der Mine, um sie zu bewegen, um zu arbeiten?
Da fand ich es ein Hinweis darauf, was ist MDS?
Code:
"name":"Mds_Slot",
"type":"button",
"x":-68,
"y":48,
"horizontal_align":"center",
"vertical_align":"bottom",
"default_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
"over_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
"down_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
"children" :
(
{
"name":"Mds_Icon",
"type":"image",
"x":-21,
"y":2,
"image":"d:/ymir work/ui/game/windows/money_icon.sub",
},
{
"name" : "Mds",
"type" : "text",
"x" : 5,
"y" : 3,
"horizontal_align" : "right",
"text_horizontal_align" : "right",
"text" : "123456789 Md's",
},
),
},
),
},
),
}
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09/20/2014, 00:53
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#111
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
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Passwort bitte
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09/21/2014, 13:34
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#112
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,046
Received Thanks: 956
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Hilfe bitte
Bei mir kommt das sobald ich den Button drücke
PHP Code:
0921 13:32:41318 :: Traceback (most recent call last):
0921 13:32:41323 :: File "game.py", line 1223, in OnKeyDown
0921 13:32:41327 :: File "game.py", line 345, in <lambda>
0921 13:32:41327 :: AttributeError
0921 13:32:41327 :: :
0921 13:32:41327 :: 'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__teleport'
0921 13:32:41327 ::
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09/21/2014, 13:38
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#113
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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Quote:
Originally Posted by ImTweet
Bei mir kommt das sobald ich den Button drücke
PHP Code:
0921 13:32:41318 :: Traceback (most recent call last):
0921 13:32:41323 :: File "game.py", line 1223, in OnKeyDown
0921 13:32:41327 :: File "game.py", line 345, in <lambda>
0921 13:32:41327 :: AttributeError
0921 13:32:41327 :: :
0921 13:32:41327 :: 'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__teleport'
0921 13:32:41327 ::
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Nicht richtig eingefügt..
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09/21/2014, 13:44
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#114
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,046
Received Thanks: 956
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Quote:
Originally Posted by .Risan.
Nicht richtig eingefügt..
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Habs wieder jetz gemacht (J button) sobald ich drauf drücke passiert nichts
und in der syser sind keine fehler
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09/21/2014, 17:47
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#115
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 56
Received Thanks: 15
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Quote:
Originally Posted by ImTweet
Habs wieder jetz gemacht (J button) sobald ich drauf drücke passiert nichts
und in der syser sind keine fehler
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Ctrl + J
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09/22/2014, 18:48
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#116
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,046
Received Thanks: 956
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Serverside
Hab Clientside auch alles erledigt
nur Serverside also sobald ich auf Buttons drücke portet der mich nicht
hoffe jemand kennt ne lösung
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09/24/2014, 20:11
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#117
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 73
Received Thanks: 31
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For me, when I click on a button, this doesn't teleport me, just put a quest gui in fornt of teleport gui, that's all. :s
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09/26/2014, 07:39
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#118
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
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Warum nicht das Portal?
Quest:
Code:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
local get_first_number = warp[i][1]
chat("Ide teleportálsz: "..get_first_number.."")
end
end
end
questlib.lua:
Code:
function warp_kords()
return {
{459800,953900}, --Dt
{459800,953900}, --Tempel
{459800,953900}, --Donner
{459800,953900}, --Roter Wald
{459800,953900}, --Kap
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Lungsam
{459800,953900}, --NW
{459800,953900}, --Berg Sohan
{459800,953900}, --Bakra
{459800,953900}, --OT
{459800,953900}, --DC
{459800,953900}, --Bokjung
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Chunjo
{459800,953900}, --Nephritibucht
{459800,953900}, --Grotte1
{459800,953900}, --Grotte2
{459800,953900}, --Grotte Boss
{459800,953900}, --Sd2
{459800,953900}, --Sd3
{459800,953900}, --Sd Boss
{459800,953900}, --Yayang
{459800,953900}, --Shinsoo
{459800,953900}, --AD
{459800,953900}, --Wüste
{459800,953900}, --Schlangenfeld
{459800,953900}, --Jinno
{459800,953900}, --Feuerland
{459800,953900}, --Gautamarkliff
}
end
Help my
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09/26/2014, 09:57
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#119
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 3
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Try this:
Code:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
local get_first_number, get_second_number = warp[i][1], warp[i][2]
chat(" Teleportálva leszel: "..get_first_number..", "..get_second_number.."! ")
pc.warp(warp[i][1],warp[i][2])
end
end
end
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09/28/2014, 09:21
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#120
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 73
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by EzionX
Try this:
Code:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
local get_first_number, get_second_number = warp[i][1], warp[i][2]
chat(" Teleportálva leszel: "..get_first_number..", "..get_second_number.."! ")
pc.warp(warp[i][1],warp[i][2])
end
end
end
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Same to me, I don't be teleported, just a Window with a textbox appears.
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Chest
Legs
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[RELEASE] SystemZer0 V6.4 + [Quest V2.0] + [Mansion V2.0] [Super/Lite] [3.12.08]
06/22/2008 - GunZ - 3 Replies
WORKING AFTER THE 3/12/08 PATCH
Hacks Included:
From SystemZer0 V6.4
Edited World Items
Cuss Filter Disabled
Quest God Mode
Prem -2 New Unreleased Prems
Chest
Legs
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[RELEASE]SystemZer0 V6.1 + [Quest V2.0] + [Lite] [2.13.08]
02/19/2008 - GunZ - 2 Replies
WORKING AFTER THE 2/13/08 PATCH
Hacks Included:
From SystemZer0 V6.1
Edited World Items
Cuss Filter Disabled
Quest God Mode
All quest monsters spawn on you
Mansion edited spawn locations SystemZer0: You MUST have all maps attached. If you dont use the maps you will get you "Cannot not create game "error.
SystemZer0 : : You do NOT need any edited maps, if you use the maps, instead you will get "Cannot not create game" error.
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