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[Release] WorldEditor ReMIX

Discussion on [Release] WorldEditor ReMIX within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/22/2014, 10:39   #46
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
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Sehr schön
Besser als das Original!
Alergix2 is offline  
Old 03/07/2015, 11:21   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
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Save problem

Hi!

For me not save the remix versions of the maps.
Anyone know a solution?

Thank you in advance.
Sincerely, DrG
DrG-Gamer is offline  
Old 03/14/2015, 15:44   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 11
Hi i really like this release would you be so kind and send me the lastest version of your editor? I would really love it
vojtiman is offline  
Old 06/21/2015, 02:14   #49
 
lollo_9_1's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 711
#Updated (v24)
  • removed the boring CTRL requirement (to move the camera) when editing daylight/attr
  • fixed refresh texture imagebox when onKey-pressing the down/up keys (like when onClicking them)
  • fixed TextureSet file creation if not existing
  • fixed new wolfman motion event handling
  • NEW_MAP_MAPNAME_PREFIX config option [set a default mapname prefix when creating new maps ("" to disable)]
  • created new TextureSet field when creating new maps
  • created new Change/Delete Texture buttons when double-clicking a texture

The folder link is the same as always.
lollo_9_1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/03/2015, 16:38   #50
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
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Bei mir kommt beim starten die Fehlermeldung, dass DevIL.dll auf dem Rechner fehlt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Venessen is offline  
Old 09/03/2015, 16:48   #51
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,619
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Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Bei mir kommt beim starten die Fehlermeldung, dass DevIL.dll auf dem Rechner fehlt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Nimm die DeviL.dll aus deinem Client und tue diese in das Hauptverzeichnis deines WE's.


LG
Fydes is offline  
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1 User
Old 10/08/2015, 18:01   #52
 
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Sorry for refresh. Who have This WE by Remix ? Please send me to PW
Krzyrak is offline  
Old 09/05/2016, 13:30   #53

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
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Tag Leute von heute! Ich hätte das Problem das ich wenn ich den WorldEditor öffne und eine neue Map erstelle nichts weiter erhalte als einen grau bleibenden Hintergrund, ich hoffe es kann mir wer helfen, wäre nett.

//edit: Und selbstverständlich befindet sich der WorldEditor mit samt seinen Dateien und einem komplett entpackten Clienten in einem Ordner namens "ymir work" im Laufenwerk D:\
alg0r!thm is offline  
Old 09/05/2016, 17:43   #54

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
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Posts: 498
Received Thanks: 54
Ich habe das Problem das sich nach dem öffnen das Programm direkt schließt und welcher Ordner brauche ich / Dateien das der Map Editor funktioniert ... Kann mir den mal einer vielleicht vollständig hochladen das ich direkt Mappen kann ://
iFrost. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 19:02   #55

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
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Quote:
Originally Posted by iFrost. View Post
Ich habe das Problem das sich nach dem öffnen das Programm direkt schließt und welcher Ordner brauche ich / Dateien das der Map Editor funktioniert ... Kann mir den mal einer vielleicht vollständig hochladen das ich direkt Mappen kann ://
Hast du vielleicht auch irgendeine Fehlermeldung die dir das Programm ausgibt, dann kann dir vielleicht auch noch besser geholfen werden. In der Regel sollte man eigentlich nur einen Ordner brauchen undzwar "D:\ymir work\" und darin sollte sich eben ein komplett entpackter Client finden + folgende Dateien "devil.dll; grann29.dll; ilu.dll; MSS32.dll; SpeedTreeRT.dll" welche du ebenfall im Hauptverzeichnis deines Clienten vorfinden solltest. Aber irgendwie funktioniert das ganze bei mir auch nicht obwohl die ganzen oben genannten Vorrausetzungen dafür gegeben sind, da wenn ich eine neue Map erstelle irgendwie nicht diesen grünen Bereich vorfinde der ja die Map sein soll um diese dann zu bearbeiten, sondern ich erhalte nur einen grau bleibenden Hintergrund mit dem ich nichts anfangen kann und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht. Aber wenn ich eine bereits exestierende Map nehme wie zb. map_a1 oder map_c3 dann wird mir alles soweit richtig angezeigt und ich sehe die Map und es passt alles, nur kann ich selbst keine Maps erstellen. Und die Idee das eventuell jemand hier bei dem der WorldEditor funktioniert, einfach mal den kompletten "ymir work" - Ordner hochlädt, finde ich auch gut. Mal sehen ob's dann klappt..
alg0r!thm is offline  
Old 09/05/2016, 19:33   #56

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
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Posts: 498
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Ne schließt sich einfach ohne Meldung
iFrost. is offline  
Old 09/27/2016, 00:11   #57
 
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Posts: 3
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+1 pls donwload
veterano1998 is offline  
Old 09/29/2016, 20:45   #58

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Guten Abend Leute, ich hätte eine Frage undzwar. Gibt es eine Möglichkeit die Übergänge zwischen zwei Texturen weicher zu bekommen, zum Beispiel wenn ich einen Berg habe der eine Steintextur hat und der Boden wiederum eine Grastextur hat, wie bekomme ich es dann hin das der Übergang nicht so aussieht:



Sondern so:

alg0r!thm is offline  
Old 10/03/2016, 08:14   #59
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
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Quote:
Originally Posted by alg0r!thm View Post
Guten Abend Leute, ich hätte eine Frage undzwar. Gibt es eine Möglichkeit die Übergänge zwischen zwei Texturen weicher zu bekommen, zum Beispiel wenn ich einen Berg habe der eine Steintextur hat und der Boden wiederum eine Grastextur hat, wie bekomme ich es dann hin das der Übergang nicht so aussieht:



Sondern so:

Ganz einfach Brush Size 0 nehmen
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2016, 18:12   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Any help wit WE RemiX

Hi, i need help with world editor, when i save the map and i put she to the client, when i move on the map, at any place map kick me, on the errorlog i have only Error with
1207 17:39:05269 :: CTerrain::LoadShadowTexture - ShadowTexture is Empty
1207 17:39:05269 :: CTerrain::LoadShadowMap - metin2_map_hehe\000000\shadowmap.raw OPEN ERROR
1207 17:39:05269 :: CMapOutdoor::LoadTerrain(0, 0) LoadShadowMap ERROR

editor not create shadowmap why ? and the map kick me too why ? thx for all help

Sorry, for my very bad english
Sweeenzy is offline  
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Tags
lollo_9_1, metin2, metin2 map editor, server_attr generator, worldeditor


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