Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!

Discussion on [WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!

Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos,
Neulinge, und Veteranen!

Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich.

Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es auch schaffen für LastChaos!

Demnächst werde ich versuchen, dass man es so importieren kann, dass man es auch im spiel spielt bzw. clientsided, außer die die es haben, darunter werden dateien überschrieben da kommt es zu vielen fehlern.. eine testperson hab ich, CrazyApple. Noch eine wär nicht übel. er kann schon morgen anfangen zu testen rumzuhantieren und es zu bewerten. einfach pn schicken an mich mit alter und skype+oder+icq.


Review:


Paar antworten zu fragen:
Wieso NPC Spawnen?
Man brauch nen eigenen server, ich werde
das in den kommenden wochen einführen
mit nem placeable navicat script

wird das jeder sehen können?
nein nur die gepatchte version(mit der W*Editor gepatcht hat)

geht das auf jeder version?
derzeit nur auf serverstand von 777 getestet(alsodiefiles)

wie schon von Doppi77 beschrieben wurde:
Quote:
Kannst halt die Map ein bisschen nach deinem Geschmack editieren.
Natürlich nur clientside.. Deshalb wäre z.B das verändern vom Spawnpoint der Monster nicht möglich oder das verschieben der Npc´´s. -> Würde zu einem Send Error Report führen, da beide Daten nicht mit dem Serverfiles übereinstimmen.
Das Programm wird mehr für das erstellen von eigenen offline Servern oder privat Servern nützlich sein.
xSpliceRx is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2011, 18:14   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,597
Received Thanks: 3,348
Ich stell mich auch als tester zur verfügung.
ElongateX is offline  
Old 03/04/2011, 18:25   #3
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
werde dir morgen eine pn schicken, mit der datei
mach lieber einen backup von deinem lastchaos-

btw. ich brauch nen namen für den editor!^^ schreibt namen!
derjenige wird auch bei den special thanks erwähnt!!
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 18:32   #4
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
ChaosEdit^^
Nifelvind is offline  
Old 03/04/2011, 18:36   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,597
Received Thanks: 3,348
NewWorldOrder
ElongateX is offline  
Old 03/04/2011, 19:14   #6
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
#push..

release kommt bald

npcs spawnen wird ausgestellt sowie eventtimer weil das nich möglich ist
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 19:17   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
*Meld* Möchte auch testen ^^
.StarSplash is offline  
Old 03/04/2011, 19:25   #8
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
hmm was bringt das ??

habs nicht verstanden
Milky Day is offline  
Old 03/04/2011, 19:33   #9
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
ein worldeditor

zum map editen...
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 19:33   #10
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
aso kann man auch dann online zocken ?
Milky Day is offline  
Old 03/04/2011, 20:01   #11
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
also könnte man da mit Sachen einfügen und Entfernen ? O.o

oder verändern in sinne Bewegen ? O.o

und das auf jeder Last Chaos Version ? O.o
Kasus2008 is offline  
Old 03/04/2011, 20:01   #12
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
das wird nur für die sichtbar sein die es geupdated haben.

edit: derzeit nur auf den derzeitigen patchstandpunkt von 777 getestet.....
btw. die dateien
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 20:05   #13
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
also kann ich da mit auch O.o ähm Waffenhändler neben denn Seelen Spot stellen ? oder die Seelen in Juno einfügen ?
Kasus2008 is offline  
Old 03/04/2011, 20:06   #14
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
nein npc wird nicht gehen geschweigedenn händler hab das nur beschriftet aus fail
ggf. werd ich das für den eigenen servergebrauch einführen
xSpliceRx is offline  
Old 03/04/2011, 20:08   #15
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
aber Monster kann ich wo anders platzieren ?
Kasus2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldEditor] .gms Data/
03/04/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hayho, guten Tag miteinander. Im Ordner Data/ von LastChaos gabs ne Datei mit dem Namen Worldeditor mit der endung .gms .. wüßte einer wie man eine solche Datei öffnet?.. ~ Ich google schon solange danach und finde nichts. Darum poste ich das hier und hoffe auf hilfe.
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi



All times are GMT +1. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.