Discussion on [RLS]Gescheiter Iitem_proto.SQL -> XML converter within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Any software which is compiled with MinGW () triggers a "Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.J!89" detection.
It is triggered with any source code compiled with MinGW (at least latest version).
For example this C code compiled with MinGW:
#include <stdio.h>
int main() {
printf("test\n");
return 0;
}
triggers "Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.J!89", as can be seen here on virustotal.com: 7c786cf47e2164bd73e/analysis/1361746086/
It would be great if this could be fixed.
Item_proto muss item_proto.sql heissen !
und ja es gibt schon Konverter, aber davon hat keiner den ich versucht habe funktioniert und die meisten sind in PHP geschrieben.
€: getestet mit der proto aus den 2013 files =)
€2: SQLtoXML für die sql-dumps von heidiSQL VT Dafür bitte machen und Posten habe keine Lust mehr gehe pennen xD (04:28Uhr)
Malwarebyte und Avira schlagen nicht an ( für die, die es interessiert. )
Habe es mal von beidem Scannen lassen weil das ding nur 54KB groß ist, und mich deshalb verunsichert hat.
Ich kann es zwar nicht wirklich brauchen, trotzdem Danke.
Habe es mal von beidem Scannen lassen weil das ding nur 54KB groß ist, und mich deshalb verunsichert hat.
Ist in C geschrieben nicht mit einer dieser scheiss .net Sprachen bei denen Jedes Programm schon aus Prinzip 5mb gross ist ^^
Warum sollte so ein Tool bitte nicht 54 KB groß sein?
Warum sollte so ein Tool bitte nicht 54 KB groß sein?
Weil alle mit .net Sprachen arbeiten klar werden alle Files dann 200000000GB gross, die meissten wissen garnicht das es sowas wie C gibt und das viel Geiler ist als C# & co. ^^
Weil alle mit .net Sprachen arbeiten klar werden alle Files dann 200000000GB gross, die meissten wissen garnicht das es sowas wie C gibt und das viel Geiler ist als C# & co. ^^
naja das porgramm hat ~ 10-20k zeilen
Ist in C#
eine random dll( ka wie großs, nicht alt zu sehr) hat 50 Kb
also SOOOOO groß is der unterschied nicht, vorallem wenn man bedenkt, das in der heutigen zeit 1gb 50ct oder so kostet
Bei mir killt sich der Converter wenn ich Enter drücke...
Habe Win8.
LG
Selbes Problem unter Win7. hab aber gehört, dass es geht, wenn man die SQL mit Navicat Premium erzeugt, gehen soll. Nur... wozu ne Premium-Version eines Programms, wenns viele andere KOSTENLOSE und teilweise bessere gibt?
Ansonsten: DANKE! endlich mal wieder ein vernünftiges Tool!
Gescheiter VPN? 06/30/2013 - Diablo 3 - 8 Replies Kurze Frage, komme aus der früheren Hellbuddy szene. Die ja nun lange schon tot ist.
Will nun wieder botten und außer Demonbuddy bietet sich da wenig an. Nur die Frage.
Welchen VPN? Muss net kostenlos sein sollte nur wirklich locker flockig klappen ^^
Gescheiter Server 11/18/2012 - Last Chaos Private Server - 17 Replies Hey leute,
Ich und ein paar Kumpels sind derzeit auf der Suche nach nem gescheiten LC server.
Erstmal ist es egal, ob es EP1 / 2 oder 3 ist, hauptsache die Rates stimmen (exp x50 minimum), laggfrei, wenig buggs, alle chars.(also kein ns durch beschi ersetzt oder so n krüppelscheiss).
Wir würden ja auf Eternia anfangen, aber das macht kein fun irgendwie.
Haben 777, LCGN01, Realize, Azuba, NextChaos und WoC gespielt aber naja...
Gescheiter PvP Bot 02/15/2012 - WoW Bots - 4 Replies Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden! :D
Gescheiter funzender Bot? 08/28/2011 - Metin2 - 4 Replies Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
Gescheiter Level-Bot? 05/11/2011 - 4Story - 19 Replies Hey leute, ich suche einen Level-Bot, der automatisch alle Gegner in der Umgebung tötet, auch wenn er keine freie Sicht hat.
Dieser Bot sollte für 4Story VN geeignet sein.
PS: Der Bot für alle Versionen stoppt, sobald er keine freie Sicht mehr hat.
MfG.