Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gescheiter funzender Bot?

Discussion on Gescheiter funzender Bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

oOMarvinOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Gescheiter funzender Bot?

Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
oOMarvinOo is offline  
Old 08/28/2011, 20:46   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Der einzige wirklich gut funktionierende Farm- bzw. Levelbot
ist aktuell EasyMetin2. Er kostet je nach Bezahlmethode ~8Euro
im Monat und ennhält auch noch einen Angelbot.

Sonst gibt es derzeit leider keine Alternative zu ihm

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/28/2011, 20:56   #3

Received Thanks: 4
Wenn du den BESTEN haben willst rate ich dir EASYMETIN2, aber der ist auch gut(und kostenlos):

Dr.Voodo™ is offline  
Old 08/28/2011, 21:33   #4

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Dr.Voodo™ View Post
Wenn du den BESTEN haben willst rate ich dir EASYMETIN2, aber der ist auch gut(und kostenlos):

funzt net
South-Park is offline  
Old 08/28/2011, 22:07   #5

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
wie schon gesagt wurde. Easymetin2 ist zur zeit der einzigste bot der wirklich 100%ig funktioniert und auch echt zu empfehlen ist. Ich benutze ihn auch gerade und die paar Euro sind es mir echt wert. Wenn ich vergleiche:

Würde ich yang für knapp 10 euro kaufen oder den bot, würde ich mit dem bot viel mehr gewinn machen und so...

Also kann dir den nur empfehlen.

lg
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gescheiter Level-Bot?
05/11/2011 - 4Story - 19 Replies
Hey leute, ich suche einen Level-Bot, der automatisch alle Gegner in der Umgebung tötet, auch wenn er keine freie Sicht hat. Dieser Bot sollte für 4Story VN geeignet sein. PS: Der Bot für alle Versionen stoppt, sobald er keine freie Sicht mehr hat. MfG.
Funzender Hack?
09/02/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Habt ihr seid dem Patch heute irgend nen Funzenten Hack? Bei mir klappt hier nüscht... Wenn jemand hat pls sagen, suche ein mit Chams und/oder Aimbot da ich was ausprobieren will...
Gescheiter Root server gesucht
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Liebe Com;) Ich suche einen RootServer der relativ neu sein sollte Wo man mit Is´lern gleich berechtigt ist Und nicht zu teuer, Soll schon ein bissen oldschool von den raten sein 150%-200 Wäre Optimal;) Und das wichtigste er sollte lange erhalten bleiben und nicht ständige serverausfälle o.Ä haben;) MfG SheeBaa bitte um Viele zahlreiche antworten.
Gescheiter P-server! gesucht
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, habe heute bissl nach nem mt2 p-server gesucht aba hab nix gefunden (zu viele Posts). Also frag ich einfach mal ob jemand nen P-server kennt auf dems eventuell: gm rechte mehr exp mehr dropp rüssis waffen +9 und so gibt (ich weis das es eine sufu gibt und das forum durchgeguckt hab ich auch) hoffe ich schreibt mal was. THX schon mal:handsdown:
funzender bot ^^
07/17/2006 - Silkroad Online - 35 Replies
so dan wollen wir ma anfangen.. als erstes muesst ihr die version von silkroad zurueck bugen.. also version 1.49 oder .51. ihr habt dan zoomhack inklusive. Den client einfach mit dem alten ´´sro_client.exe´´aus dem ´´Silkroad´´Ordner austauschen ! WICHTIG !

All times are GMT +1. The time now is 20:29.