Gescheiter Server 11/18/2012 - Last Chaos Private Server - 17 Replies Hey leute,
Ich und ein paar Kumpels sind derzeit auf der Suche nach nem gescheiten LC server.
Erstmal ist es egal, ob es EP1 / 2 oder 3 ist, hauptsache die Rates stimmen (exp x50 minimum), laggfrei, wenig buggs, alle chars.(also kein ns durch beschi ersetzt oder so n krüppelscheiss).
Wir würden ja auf Eternia anfangen, aber das macht kein fun irgendwie.
Haben 777, LCGN01, Realize, Azuba, NextChaos und WoC gespielt aber naja...
Gescheiter PvP Bot 02/15/2012 - WoW Bots - 4 Replies Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden! :D
Gescheiter funzender Bot? 08/28/2011 - Metin2 - 4 Replies Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
Gescheiter Level-Bot? 05/11/2011 - 4Story - 19 Replies Hey leute, ich suche einen Level-Bot, der automatisch alle Gegner in der Umgebung tötet, auch wenn er keine freie Sicht hat.
Dieser Bot sollte für 4Story VN geeignet sein.
PS: Der Bot für alle Versionen stoppt, sobald er keine freie Sicht mehr hat.
MfG.
Gescheiter P-server! gesucht 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
habe heute bissl nach nem mt2 p-server gesucht aba hab nix gefunden (zu viele Posts). Also frag ich einfach mal ob jemand nen P-server kennt auf dems eventuell:
gm rechte
mehr exp
mehr dropp
rüssis waffen +9 und so
gibt
(ich weis das es eine sufu gibt und das forum durchgeguckt hab ich auch)
hoffe ich schreibt mal was.
THX schon mal:handsdown: