Ich und ein paar Kumpels sind derzeit auf der Suche nach nem gescheiten LC server.
Erstmal ist es egal, ob es EP1 / 2 oder 3 ist, hauptsache die Rates stimmen (exp x50 minimum), laggfrei, wenig buggs, alle chars.(also kein ns durch beschi ersetzt oder so n krüppelscheiss).
Wir würden ja auf Eternia anfangen, aber das macht kein fun irgendwie.
Haben 777, LCGN01, Realize, Azuba, NextChaos und WoC gespielt aber naja...
777 ist Müll, als RISING als Forummod damals anfing und die Golddupekacke begonnen hat. LCGN01 geht bald down. Realize is nix los. Azuba hust. NextChaos ist auch nix los. WoC kümmert sich der Admin ein scheissdreck um den Server und es laggt wie scheisse.
Gibt es eigentlich noch einen Server den wir nicht ausprobiert haben?
Oder einen der einigermaßen gescheit läuft und wo was los ist ?
Solang Wiza noch Geld macht wird er sicherlich nicht Down gehen!
€: Zock Usa Katrissa
Dem kann ich nur zustimmen, USA ist zwar ein Offiserver, aber da es geht da genauso wie auf pServern ohne Cash, es geht auch einfach zu leveln und zu farmen auf jeden Fall einfacher auf GER und nette Com ist da auch, viele Deutsche unterwegs. Naja, was soll man da noch sagen ^__^
Dem kann ich nur zustimmen, USA ist zwar ein Offiserver, aber da es geht da genauso wie auf pServern ohne Cash, es geht auch einfach zu leveln und zu farmen auf jeden Fall einfacher auf GER und nette Com ist da auch, viele Deutsche unterwegs. Naja, was soll man da noch sagen ^__^
JA . Du kannst dort gratis Cash bekommen in dem du z.B. Umfragen ausfüllst
Wobei das meiste aber Zeitverschwendung wäre, aber trotzdem kann man sich von dem verdientem Cash gute Sachen kaufen.
Ausserdem ist bei USA noch das Erstaufladerpacket intressant:
- 20 PSSP + Lilien
- 200 EXPB / SPB / Drop
- 2x100% Cooldown Potts
- 2x+28 30 Days Raffi
Und dann noch die 250 Cash für's 2€ aufladen (sollte man nur für 2€ aufladen)
Nochmal zu den Umfragen, mir müssten über 8k Cash gutgeschrieben werden. Leider sind die meisten halt so Fake-Umfragen..
An sich ist Generic ja ne feine Sache. Ich renn mit über 1 Million hp rum.
Problem ist halt, dass man auf 240 mit 100% und 200k fp nix mehr zu tun hat.
Macht nur auch keinen Sinn, auf Generic neuen Char anzufangen, der in 2 Tagen eh 240 ist und der Server in 3-4 Wochen down ist o:
Gescheiter PvP Bot 02/15/2012 - WoW Bots - 4 Replies Hat jmd nen Tipp für nen gescheiten PvP Bot der ordentlich Rnd Bgs für mich farmen kann? :P war mit pirox immer zufrieden! :D
Gescheiter funzender Bot? 08/28/2011 - Metin2 - 4 Replies Man gibt es denn verdammt nochmal keinen Farmbot/Moblock der mehr gescheit funzt.Hoffe auf gescheite antworten =/
Gescheiter Root server gesucht 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Liebe Com;)
Ich suche einen RootServer der relativ neu sein sollte
Wo man mit Is´lern gleich berechtigt ist
Und nicht zu teuer,
Soll schon ein bissen oldschool von den raten sein 150%-200 Wäre Optimal;)
Und das wichtigste er sollte lange erhalten bleiben und nicht ständige serverausfälle o.Ä haben;)
MfG SheeBaa bitte um Viele zahlreiche antworten.
Gescheiter P-server! gesucht 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
habe heute bissl nach nem mt2 p-server gesucht aba hab nix gefunden (zu viele Posts). Also frag ich einfach mal ob jemand nen P-server kennt auf dems eventuell:
gm rechte
mehr exp
mehr dropp
rüssis waffen +9 und so
gibt
(ich weis das es eine sufu gibt und das forum durchgeguckt hab ich auch)
hoffe ich schreibt mal was.
THX schon mal:handsdown: