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LibM2 - A LibGame SDK
Discussion on LibM2 - A LibGame SDK within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
07/31/2013, 11:23
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#31
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elite*gold: 100
Join Date: Feb 2008
Posts: 195
Received Thanks: 270
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Quote:
Originally Posted by .Bloddy
Is this better than the old one? Good job anyway.
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Of course! In old you only can write in C, in this - You can write for example in both
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07/31/2013, 11:55
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 17
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bool RIGHTREV=Revision=="34083";
And for 2089M?
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07/31/2013, 12:36
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#33
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elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
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Gab's so ähnlich schon länger auf Inforge.
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07/31/2013, 12:39
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
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wow^^ godlike...
danke
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07/31/2013, 12:47
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#35
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elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
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Quote:
Originally Posted by (_8(|)
Gab's so ähnlich schon länger auf Inforge.
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Glaub mir das auf Inforge ist überhaupt nicht das selbe und nicht 1/1000 so gut ^^
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07/31/2013, 12:49
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#36
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elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
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iMer mal wieder top Arbeit.
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07/31/2013, 12:53
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#37
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elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
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Quote:
Originally Posted by ƬheGame
Glaub mir das auf Inforge ist überhaupt nicht das selbe und nicht 1/1000 so gut ^^
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Ich weiß, dass es ein anderes ist ^^
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07/31/2013, 14:23
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 13
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Like someone said before, it can be considered release of the year, in my point of view.
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07/31/2013, 14:41
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 17
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How can i compile it? and work for 2089M?
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07/31/2013, 14:53
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#40
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elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
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Quote:
Originally Posted by .Bloddy
and work for 2089M?
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No, It's only for 34k
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07/31/2013, 15:10
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
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Direkt mal ein paar Issues absetzten hier :>
Für alle anderen, die sich beteiligen wollen (Betrifft nur diejenigen, die das ganze Nutzen):
Wenn ihr irgend etwas findet was fehlt, was so nicht ganz richtig ist oder was ihr denkt, es ginge besser.. Erstellt auf GitHub eine Issue! So kann iMer sich das ganze ansehen und ausbessern und andere können auch ihre Meinung mit einbringen!
Ein so riesen Projekt komplett alleine zu verwalten, ohne Hilfe, ist wirklich ziemlich schwierig - besonders da immer irgendwo etwas fehlen könnte, da die game nunmal wirklich ziemlich umfangreich ist.
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07/31/2013, 16:38
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 58
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I had my small lib, but it`s fantastic!
Quote:
Originally Posted by iMer
No, It's only for 34k
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But... If I`ll change addresses in addr.hpp, it should work?
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07/31/2013, 17:00
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#43
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elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
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Quote:
Originally Posted by xDeStRuCtx
But... If I`ll change addresses in addr.hpp, it should work?
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Well.. Definitions might have changed, there are new features and funktions added..
so no - not really, you'd have to find differences and change them.
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Direkt mal ein paar Issues absetzten hier :>
Für alle anderen, die sich beteiligen wollen (Betrifft nur diejenigen, die das ganze Nutzen):
Wenn ihr irgend etwas findet was fehlt, was so nicht ganz richtig ist oder was ihr denkt, es ginge besser.. Erstellt auf GitHub eine Issue! So kann iMer sich das ganze ansehen und ausbessern und andere können auch ihre Meinung mit einbringen!
Ein so riesen Projekt komplett alleine zu verwalten, ohne Hilfe, ist wirklich ziemlich schwierig - besonders da immer irgendwo etwas fehlen könnte, da die game nunmal wirklich ziemlich umfangreich ist.
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Vorallem weil ich bei den meisten Sachen nur teste ob sie compilen (Klassen, Implementation der Klassen), da es einfach viel zu viel Arbeit ist, die auch noch alle zu testen.
Ich hab zwar nen Script was mir so die Implementation der Klassen+Addressen Enums generiert, die muss ich aber auch noch ausbessern.
iMer
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07/31/2013, 17:23
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 58
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Quote:
Originally Posted by iMer
Well.. Definitions might have changed, there are new features and funktions added..
so no - not really, you'd have to find differences and change them.
Vorallem weil ich bei den meisten Sachen nur teste ob sie compilen (Klassen, Implementation der Klassen), da es einfach viel zu viel Arbeit ist, die auch noch alle zu testen.
Ich hab zwar nen Script was mir so die Implementation der Klassen+Addressen Enums generiert, die muss ich aber auch noch ausbessern.
iMer
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yep, but... if I don`t need new features (costumes, energy system) and new funcs- do I have to change anything besides addresses?
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07/31/2013, 17:32
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#45
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
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Naja is echt hübsch gemacht von dir iMer, aber ich muss ehrlich sagen, ich bleib lieber bei meiner C library.
finde es in C irgendwie übersichtlicher ( auch wenn es darin keine Klassen gibt)
Aber jedem das seine
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