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LibM2 - A LibGame SDK

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Old 07/31/2013, 11:23   #31
 
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Originally Posted by .Bloddy View Post


Is this better than the old one? Good job anyway.
Of course! In old you only can write in C, in this - You can write for example in both



Zonni is offline  
Old 07/31/2013, 11:55   #32
 
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bool RIGHTREV=Revision=="34083";
And for 2089M?


.Bloddy is offline  
Old 07/31/2013, 12:36   #33
 
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Gab's so ähnlich schon länger auf Inforge.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 07/31/2013, 12:39   #34
 
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wow^^ godlike...

danke


monsterbacke778 is offline  
Old 07/31/2013, 12:47   #35
 
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Originally Posted by (_8(|) View Post
Gab's so ähnlich schon länger auf Inforge.
Glaub mir das auf Inforge ist überhaupt nicht das selbe und nicht 1/1000 so gut ^^
ƬheGame is offline  
Old 07/31/2013, 12:49   #36
 
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iMer mal wieder top Arbeit.
'ChuckNorris is offline  
Old 07/31/2013, 12:53   #37
 
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Originally Posted by ƬheGame View Post
Glaub mir das auf Inforge ist überhaupt nicht das selbe und nicht 1/1000 so gut ^^
Ich weiß, dass es ein anderes ist ^^
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 07/31/2013, 14:23   #38
 
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Like someone said before, it can be considered release of the year, in my point of view.
ionutxp is offline  
Old 07/31/2013, 14:41   #39
 
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How can i compile it? and work for 2089M?
.Bloddy is offline  
Old 07/31/2013, 14:53   #40

 
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Originally Posted by .Bloddy View Post
and work for 2089M?
No, It's only for 34k
iMer is offline  
Old 07/31/2013, 15:10   #41
 
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Direkt mal ein paar Issues absetzten hier :>

Für alle anderen, die sich beteiligen wollen (Betrifft nur diejenigen, die das ganze Nutzen):
Wenn ihr irgend etwas findet was fehlt, was so nicht ganz richtig ist oder was ihr denkt, es ginge besser.. Erstellt auf GitHub eine Issue! So kann iMer sich das ganze ansehen und ausbessern und andere können auch ihre Meinung mit einbringen!
Ein so riesen Projekt komplett alleine zu verwalten, ohne Hilfe, ist wirklich ziemlich schwierig - besonders da immer irgendwo etwas fehlen könnte, da die game nunmal wirklich ziemlich umfangreich ist.
Computerfreek is offline  
Old 07/31/2013, 16:38   #42
 
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I had my small lib, but it`s fantastic!


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Originally Posted by iMer View Post
No, It's only for 34k
But... If I`ll change addresses in addr.hpp, it should work?
xDeStRuCtx is offline  
Old 07/31/2013, 17:00   #43

 
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Originally Posted by xDeStRuCtx View Post
But... If I`ll change addresses in addr.hpp, it should work?
Well.. Definitions might have changed, there are new features and funktions added..
so no - not really, you'd have to find differences and change them.

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Originally Posted by Computerfreek View Post
Direkt mal ein paar Issues absetzten hier :>

Für alle anderen, die sich beteiligen wollen (Betrifft nur diejenigen, die das ganze Nutzen):
Wenn ihr irgend etwas findet was fehlt, was so nicht ganz richtig ist oder was ihr denkt, es ginge besser.. Erstellt auf GitHub eine Issue! So kann iMer sich das ganze ansehen und ausbessern und andere können auch ihre Meinung mit einbringen!
Ein so riesen Projekt komplett alleine zu verwalten, ohne Hilfe, ist wirklich ziemlich schwierig - besonders da immer irgendwo etwas fehlen könnte, da die game nunmal wirklich ziemlich umfangreich ist.
Vorallem weil ich bei den meisten Sachen nur teste ob sie compilen (Klassen, Implementation der Klassen), da es einfach viel zu viel Arbeit ist, die auch noch alle zu testen.
Ich hab zwar nen Script was mir so die Implementation der Klassen+Addressen Enums generiert, die muss ich aber auch noch ausbessern.


iMer
iMer is offline  
Old 07/31/2013, 17:23   #44
 
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Originally Posted by iMer View Post
Well.. Definitions might have changed, there are new features and funktions added..
so no - not really, you'd have to find differences and change them.


Vorallem weil ich bei den meisten Sachen nur teste ob sie compilen (Klassen, Implementation der Klassen), da es einfach viel zu viel Arbeit ist, die auch noch alle zu testen.
Ich hab zwar nen Script was mir so die Implementation der Klassen+Addressen Enums generiert, die muss ich aber auch noch ausbessern.


iMer

yep, but... if I don`t need new features (costumes, energy system) and new funcs- do I have to change anything besides addresses?
xDeStRuCtx is offline  
Old 07/31/2013, 17:32   #45
 
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Naja is echt hübsch gemacht von dir iMer, aber ich muss ehrlich sagen, ich bleib lieber bei meiner C library.
finde es in C irgendwie übersichtlicher ( auch wenn es darin keine Klassen gibt)

Aber jedem das seine


xCPx is offline  
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c++, code, lib, libgame, sdk



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