Haut man nen JMP rein ist dein Teil überfordert...
Werde nachher eine neue Version meines Der Gerätes machen welcher auch JMPs/PUSHs folgt.
Außerdem wird alles etwas perfektioniert und nicht einfach auf bestimmte Offsets angepasst sondern Pattern Search - die Funktionen die auf die Keys zugreifen werden gesucht und dort dann der PUSH zum Key rausgezogen.
Außerdem wird das Algorithmus lesen bei mir so sein, dass man als Ergebnis nicht einfach "42" erhält, sondern Pseudo-Code des XTEA Algos mit den jeweiligen Werten die in der Client Binary stehen.
Macht euch wd gegenseitig fertig wuhuuu ....
Mal ernsthaft was bringts?
Wozu verschlüsselt überhaupt iwer noch?
Wenn jemand Ahnung von IDA etc hat kann er ganz Simpel Dateien etc rauslesen lassen.
Für sämtliche Grafischen Objecte muss man simpel in einer Function in der granny2.dll eine andre Dll laden lassen, welche einfach alles, was man an sie übergibt abspeichert....
Und sry aber im Internet gibt es für fast jeden Exen Cryptor ne routine mit der sogar vollidioten die exe entpacken könnnen...
Das was ich hier in der Section gelernt habe, ist dass einfach egal was man macht unsicher ist.
Selbst PAEX von Padmak oder die ugmt3 crypt ist nicht unknackbar.
Iwer hat sie bestimmt sowieso wieder offen.
Aber mich juckt es nicht. Streitet euch mir auch egal mir ist es einfach zu dumm.
Ihr merkt garnicht wie ihr euch alle selber kaputt macht.
Früher hat jeder jedem geholfen und man hat zusammengearbeitet.
Mittlerweile gibt es 3 Arten von Personen Leute die nur leechen und alles in ***** geschoben bekommen wollen (99,9%) Leute die was können weil sie sich die Mühe machen es sich selbst beizubringen (0,08%) und leute die was lernen wollen (0,02%).
Und das ist einfach nur Schade.
Aber was solls. Mich juckts nichtmehr.
Wünsche euch in Zukunft viel Spaß beim euch selbst vernichten.
Ich will mich auch mal äußern:
Peinlich, einfach nur peinlich wie es momentan hier abgeht. Jeder will den anderen schlagen in irgendeiner Hinsicht in der er besser sein könnte. Immer und immer wieder bekriegt ihr eure Server, damit ihr euch groß fühlt. Immer und immer wieder kommen solche Releases um andere Werke zu zerstören. Nun die Hauptfrage.. wieso?
Back to topic:
Ich werde es nicht benutzen, weil ich meine Sachen hier zusammen suche oder einfach den Standard lasse. Dennoch danke, dass du es mit uns teilst..
[Release]Base Reader 02/27/2013 - Last Chaos - 39 Replies Hey,
Ich hatte mir gestern die Engine.dll mal genaue angeschaut und einige interessante Funktionen gefunden! Gleich mal ein kleines Tool gebastelt das die besagten Funktionen ausliest.
Screenshot :
http://grabilla.com/02b03-725bc792-1eca-43e3-bc45 -68b3e31abc17.png
Download
[Release]WarZ Reader 01/03/2013 - Infestation - 6 Replies Hey,
Da mir langweilig war hab ich ne kleine DLL geschrieben die Sachen auslesen kann (momentan nur eine^^).
Sie kann die WzLogin Variable auslesen bzw die Login ID, kleines Beispiel in PureBasic :
OpenConsole()
ConsoleTitle("WarZReader.dll Demo 1")
OpenLibrary(0,"warzreader.dll")
[Release] IniFile Reader! 02/27/2012 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies Greetings Guys,
I was bored so I made a dll to read your Ini files.
all you need is to add the dll as a reference to your project and start using it.
an example:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
[Release] InI File Reader 06/28/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 2 Replies Well This Should be All.