Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]The Devils Catacomb einfügen. 100% Unbuggy!

Discussion on [HowTo]The Devils Catacomb einfügen. 100% Unbuggy! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
Cool [HowTo]The Devils Catacomb einfügen. 100% Unbuggy!

# closerquest

Da ich für die Community nichts mehr machen werde und dies auch nicht mehr verdient!

bb
Prince43 is offline  
Thanks
16 Users
Old 11/27/2012, 18:16   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Ich habe es auch so hinbekommen, Trotzdem muss ich sagen eigentlich das Betse tutorial dazu das müsste jetzt jeder Anfänger können...wenn nit weiß ich auch nit weiter.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 18:20   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
wird dennoch nicht bei allen klappen weil nicht jeder die Portale hat und auch nicht weiss wie man neue portale einbaut

Die was aber per Quest gespawnt werden

Somit wirst du den sagen wir mal Neuanfängern genauso wenig ne Funktionierende DC geben wie auch alle anderen Threads
Ocelot2606 is offline  
Old 11/27/2012, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
wird dennoch nicht bei allen klappen weil nicht jeder die Portale hat und auch nicht weiss wie man neue portale einbaut

Die was aber per Quest gespawnt werden

Somit wirst du den sagen wir mal Neuanfängern genauso wenig ne Funktionierende DC geben wie auch alle anderen Threads
Die regen ist so angepasst das man die ebene mit Portalen überspringt. Dort spawned dann in dr ecke son Pfahl oder sowas was zur nächsten ebende führt. Die ebende wird einem sogesehen geschenkt lieber Ocelot . Ich sagte auch ganz oben das ich "Meine" catacomb für die Community bereit stelle. Jeder kann sie wie gewünscht so umändern wie er will

Portale sind genug released in EPvP wer sie will kann sie inserten. Ist eh einfach wie es geht. Meine Version finde ich iwie geiler, da diese Portalebene mir auf die Nerven geht...


greetz Prince
Prince43 is offline  
Old 11/27/2012, 20:23   #5
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Erstmal danke.
Quote:
Originally Posted by Prince43 View Post
Die regen ist so angepasst das man die ebene mit Portalen überspringt. Dort spawned dann in dr ecke son Pfahl oder sowas was zur nächsten ebende führt. Die ebende wird einem sogesehen geschenkt lieber Ocelot . Ich sagte auch ganz oben das ich "Meine" catacomb für die Community bereit stelle. Jeder kann sie wie gewünscht so umändern wie er will

Portale sind genug released in EPvP wer sie will kann sie inserten. Ist eh einfach wie es geht. Meine Version finde ich iwie geiler, da diese Portalebene mir auf die Nerven geht...


greetz Prince
Nur weil du was geändert hast ist es nicht "Deine" Catacomb.
Finde "deine" Version irgendwie blöd, weil Portalebene eigentlich
ein "langes" Hindernis sein soll, und wenn das fehlt macht es doch
gar kein Spaß mehr.
Und was ist so schwer den DC einzufügen? Ist auch nicht anders
wie die anderen Maps -außer die Quest ^^
Wie gesagt, trotzdem danke.
[Patrick] is offline  
Old 11/27/2012, 20:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Erstmal danke.


Nur weil du was geändert hast ist es nicht "Deine" Catacomb.
Finde "deine" Version irgendwie blöd, weil Portalebene eigentlich
ein "langes" Hindernis sein soll, und wenn das fehlt macht es doch
gar kein Spaß mehr.
Und was ist so schwer den DC einzufügen? Ist auch nicht anders
wie die anderen Maps -außer die Quest ^^
Wie gesagt, trotzdem danke.
Lies mein Thread besser durch. Ich hatte es gesagt man kann da ändern was man will. Ich sagte es ist meine version der catacomb da ich sie so release wie ich sie habe. Habe ich irgendwo in kleinster weise gesagt ich habe catacomb gemacht ??? Nein also liest alle bitte einmal den Thread mal vollständig und dann postet eure meinung

Naja danke fürs Feedback


greetz Prince
Prince43 is offline  
Old 11/27/2012, 20:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Wie oft soll das noch kommen wie man die scheiß DC entbugt?
Kennt man doch bereits...
_Layesd is offline  
Old 11/27/2012, 22:56   #8
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Habe es zwar mit den anderen tuts auch hinbekommen, jedoch klappte bei den anderen auch nicht sofort alles..
Dein tut ist sehr gut. Alles verständlich und ausführlich beschrieben
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 04:59   #9
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
endlich mal einer der weiss wie ein Release wirklich auszusehen hat.
alles komplett so wie das sein sollte.

hier können sich mal einige eine scheibe abschneiden und was lernen.
Genauso muss das sein.
ebert.tonna is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2012, 05:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
HowTo von iNove geklaut ? ^^
Skyƒusioη is offline  
Old 11/28/2012, 05:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Copy & Paste von iNove? Ouh wie Schwer , ich klau Sachen von anderen und stell sie dann rein. Klasse Arbeit *Ironie*
.Krusty is offline  
Old 11/28/2012, 06:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Was meinst du damit ?!
Skyƒusioη is offline  
Old 11/28/2012, 09:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by yumi1234 View Post
Copy & Paste von iNove? Ouh wie Schwer , ich klau Sachen von anderen und stell sie dann rein. Klasse Arbeit *Ironie*

Sagt der, der Ic3 Client nimmt sagt "Mein Client" Sagt der, der Files released, obwohl es Daroo files sind nur 10% unmodifiziert. Fail dann seit leise. Ich will nicht einmal THX. Euch idioten ist nichts recht. Man tut euch was nettes macht was ausführliches und dann sowas. Es war nur Sozial von mir es genauer, Detailierter gemacht zu haben. teilweise habe ich bischen Humor rengehauen was hier fast garnicht existiert in HowTo´s. iNove™ HowTo ist schrott. Liest mal die Kommentare durch wv fehler da sind. Das was ich als HowTo mache und bereit stelle, funktioniert zu 100%. Ihr habt die 100% Garantie! Ich habe es in einen 2008 Client versucht aus spaß mit dem Thread und es hat geklappt! Ihr könnt es dannach an euren Server anpassen den Run. Bitte hört auf hier rum zu flammen. Sowas ist undankbarkeit.

Das mit dem Dragonsoul (Craftingsystem) Release überlege ich mir ob ichs release oder für mein Server nutze. Wenn ich mal sowas lese verdient ihr nichts.


Danke an alle die mein HowTo nett angesehen haben Vielen Dank

greetz Prince
Prince43 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 12:04   #14
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Danke, entlich hat mal ein DC bei mir funktioniert.
[SA]Con is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 13:22   #15
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Danke Prince
btw: ich hab ihn gebeten das nochmal zu "releasen" weil ich bisher jedes Tut durchgearbeitet habe und jedesmal irgendwas nicht funktioniert hat!

Also hört auf rumzumeckern, seid mal lieber froh, dass es noch so nette Leute hier gibt wie Prince...

--> Ich kann nur auf meine Signatur hinweisen, das was ganz links unten in der Ecke im Spoiler steht... Immer und immer und immer und immer und immer wieder!

B2T: Wenns jetzt bei mir nicht klappt, dann geb ich ganz offen zu, zu doof zu sein, um DC einzufügen xD
Ich werds dann hier reineditieren wenns geklappt hat, bin aber zuversichtlich^^

€dit 1: Prince da geb ich dir total recht, ich hab schon ein paar sachen, die ich releasen könnte, hab aber einfach keine Lust bei dem geflame hier.. -.-
Quote:
Originally Posted by Prince43
Wenn ich mal sowas lese verdient ihr nichts.
.PolluX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
devils catacomb


Similar Threads Similar Threads
Wer kann für mich Devils Catacomb einfügen?
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Community, ich wollte Fragen ob jemand für mich Die map Devils Catacomb einfügen kann, denn ich habe noch nie eine Map eingefügt. (die DevilsCatacomb.zip/.rar habe ich aber bin mir nicht sicher ob es ein richtiges ist) Ich habe zwar eingefügt aber irgend wie immer fail..
[HELP] Devils catacomb
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. I need a WORKING Devils catacomb teleport quest. I tried everything, all haven't worked. I need town.txt too.
Problem Devils Catacomb einfügen
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein problem, ich versuche in meine 2011er Daroo Files die Devils catacomb einzufügen, den mapordner habe ich dort wo auch die ganzen anderen sind, in den index habe ich eingetragen: 220 metin2_map_DevilsCatacomb ich habe beim index einfach irgendeine zahl genommen jetzt habe ich in die Channel 1 - 4 bei Map_allow auch die zahl eingetragen, ich hab auch einmal nur in die game99 die 220 eingetragen und einmal in alle, aber immer das gleiche problem, ich bekomme...
Neue Map einfügen // Devils Catacomb
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Com, Wie fügt man genau neue Maps ein.. (z.B. die von Snapz) Wenn ich nähmlich Ingame des Befehl /warp 5881 5881 eingebe passiert nicht... Woran könnte das liegen ? Und wie komme ich an die Devils Catacomb Map.. ? Clientside könnte ich sie aus dem DE Client rauskramen aber wie mache ich das dan Serverside ?..
Devils Catacomb
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte Sie bitten, dies ist jemand devils catacomb map. Der Server auf dem Client als auch?



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.