Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map einfügen // Devils Catacomb

Discussion on Neue Map einfügen // Devils Catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iNicki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 3
Post Neue Map einfügen // Devils Catacomb

Heyho Com,

Wie fügt man genau neue Maps ein.. (z.B. die von Snapz)
Wenn ich nähmlich Ingame des Befehl /warp 5881 5881 eingebe passiert nicht...

Woran könnte das liegen ?


Und wie komme ich an die Devils Catacomb Map.. ?
Clientside könnte ich sie aus dem DE Client rauskramen aber wie mache ich das dan Serverside ?..

Freue mich schon auf Antworten

iNicki

(Sorry wenn ich wieder was fragte was ich nich darf <.<)
iNicki is offline  
Old 04/19/2012, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
wüsste auch gerne wie das geht
cano98 is offline  
Old 04/19/2012, 19:23   #3
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Snapz zeig doch, bei der Map wie man sie Einfügt
--> <--

Und hier ein Tutorial --> <--

Und hier für Devil Catakomp
--> <--

Hoffe konnt dir damit Helfen !

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Reply

Tags
devilcatacomb, map, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
devils catacomb??
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo kennt jemand ein TuT bezüglich devils catacomb einfügen danke schon mal
Problem Devils Catacomb einfügen
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein problem, ich versuche in meine 2011er Daroo Files die Devils catacomb einzufügen, den mapordner habe ich dort wo auch die ganzen anderen sind, in den index habe ich eingetragen: 220 metin2_map_DevilsCatacomb ich habe beim index einfach irgendeine zahl genommen jetzt habe ich in die Channel 1 - 4 bei Map_allow auch die zahl eingetragen, ich hab auch einmal nur in die game99 die 220 eingetragen und einmal in alle, aber immer das gleiche problem, ich bekomme...
Devils Catacomb?
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp, Hab mal ne frage und zwar möchte ich wissen ob es hier irgendwo noch die Daten für die Map Devils Catacomb? Also alle daten für Serverside und Clientside. Bekommt auch n thx :)
[HELP]Devils Catacomb
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
English Hello dear visitors epvp, excuse, if I write with errors, I am simple I do not know in perfection English, German language. I ask your help. I had some problems with installation <devils catacomb> namely when I move on a card I don't have structures. Here pictures from the screen: 2011-12-15 23:59 :: floomby.ru 2011-12-15 23:58 :: floomby.ru Thanks for attention I hope you to me will help.
The Devils Catacomb
08/16/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich wollt ma wieder Metin2.de zocken aber es hat sich ja einiges veränder.. z.b. bin ich gerade auf die HP gegangen und habe den trailer zu he Devils Catacomb gesehen .. doch jedoch weiß ich nicht was mich da erwarten wird .. habt ihr paar ideen was das wird..? wird das nen Dungeon ne stinknormale neue map? ab welchem lvl? welche neuen mobs/metins item dropp etc.. Lg LeDussel



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.