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[RELEASE]Killcount
Discussion on [RELEASE]Killcount within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/05/2012, 06:02
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
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[RELEASE]Killcount
Ich Release mal ein kleinen Killcount, habe die sufu benutzt aber nichts gefunden und da ich eh Langeweile habe teile ich mit euch diese quest.
Zur Quest.
Sie startet ab lvl 1 und zählt jedesmal wenn der Spieler was killt, bei den selben Spieler im Reich wird der dazugehörige reichscounter auf 1 runtergesetezt(kommt drauf an wv er kill)und eigenkills erhöht.
PHP Code:
quest killcount begin state start begin when login with pc.get_level()>=1 begin send_letter("Killcount") setstate(info) end end state info begin when letter begin send_letter("Killcount") end when button or info begin say_title(pc.get_name()) say() say("Mein Aktueller Count:") say() say("Gelb:[DELAY value;100]"..pc.getqf("gelb").."[/DELAY]") say("Rot:[DELAY value;100]"..pc.getqf("rot").."[/DELAY]") say("Blau:[DELAY value;100]"..pc.getqf("blau").."[/DELAY]") say("Monster:[DELAY value;100]"..pc.getqf("monster").."[/DELAY]") say_red("Eigene:-[DELAY value;100]"..pc.getqf("eigene").."[/DELAY]") end when kill begin if npc.get_empire()== 2 then if npc.get_empire()== pc.get_empire() then local count = pc.getqf("eigene") + 1 local gelb = pc.getqf("gelb") - 1 if count >=1 then pc.setqf("eigene", count) q.set_counter("eigene", count) pc.setqf("gelb", gelb) end else local count = pc.getqf("gelb") + 1 if count >=1 then pc.setqf("gelb", count) q.set_counter("gelb", count) end end elseif npc.get_empire()==3 then if npc.get_empire()== pc.get_empire() then local count = pc.getqf("eigene") + 1 local blau = pc.getqf("blau") - 1 if count >=1 then pc.setqf("eigene", count) q.set_counter("eigene", count) pc.setqf("blau", blau) end else local count = pc.getqf("blau") + 1 if count >=1 then pc.setqf("blau", count) q.set_counter("blau", count) end end elseif npc.get_empire()== 1 then if npc.get_empire()== pc.get_empire() then local count = pc.getqf("eigene") + 1 local rot = pc.getqf("rot") - 1 if count >=1 then pc.setqf("eigene", count) q.set_counter("eigene", count) pc.setqf("rot", rot) end else local count = pc.getqf("rot") + 1 if count >=1 then pc.setqf("rot", count) q.set_counter("rot", count) end end elseif not npc.is_pc() then local count = pc.getqf("monster") + 1 if count >=1 then pc.setqf("monster", count) q.set_counter("monster", count) end end end end end
Gerne könnt ihr kommentieren, verkürzen könnte man es aber ich habe es halt auf die schnelle gemacht. Es ist eine einfache quest deswegen seit nicht so hart mit mir.
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12/05/2012, 09:39
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
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Gute Idee Danke für die Quest. Regt an duellen auf Servern auf, so dass es nie beim Spielen langweilig wird und es immer neues gibt Baue ich in meinen Server ein
Soll ich dein Copyrights reinschreiben ? Oder gehts auch ohne ?
greetz Prince
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12/05/2012, 10:10
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#3
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elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
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Wird deinen Server bei mehreren Spielern überlassten!
€überlassten nicht überlassen
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12/05/2012, 10:13
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
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Quote:
Originally Posted by [SGA]Jango
Wird deinen Server bei mehreren Spielern überlassen!
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seinlassen, unterlassen
überlassen= geben, freistellen
Dann müssen auf dem Server mehr Spieler als auf de sein
@jango behalt den copyright
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12/05/2012, 10:55
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 250
Received Thanks: 137
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Quote:
Originally Posted by [SGA]Jango
Wird deinen Server bei mehreren Spielern überlassen!
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Wenn du überlasten meinst, irrst du dich. ich habe eine Wunderbare Coreverteilung und Gut angepasste Root serverfiles. der haltet locker 3k User aus wenn auch mehr.
greetz Prince
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12/05/2012, 11:00
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
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Quote:
Originally Posted by Prince43
Wenn du überlasten meinst, irrst du dich. ich habe eine Wunderbare Coreverteilung und Gut angepasste Root serverfiles. der haltet locker 3k User aus wenn auch mehr.
greetz Prince
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Er meint es wegen den qf, bei der quest werden nur die 5 werte gespeichert die Rechnungen werden nicht mit gespeichert.
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12/05/2012, 11:46
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
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Quote:
Originally Posted by ©by Noa
Er meint es wegen den qf, bei der quest werden nur die 5 werte gespeichert die Rechnungen werden nicht mit gespeichert.
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Dann tut mir mein Post leid . Sry
greetz Prince
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12/05/2012, 13:34
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#8
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elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
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Warum werden immer Quests ohne Kommentar bzw Dokumentation gepostet, das macht den Quellcode viel verständlicher.
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12/05/2012, 13:50
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#9
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elite*gold: 191
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Wenn du zB emp1 für rot bzw emp2 für gelb nimmst, kannst du deinen Code sehr kürzen
Bsp:
pc.setqf('emp'..npc.get_empire(),pc.getqf('emp'..n pc.get_empire())+1)
Grade am Handy on, deshalb hoffe ich das Beispiel ist richtig
Und eigene ergibt sich aus emp+eigenes reich
Grüße, Mijago
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12/05/2012, 14:04
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
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ich kann das mit dem kombinieren noch nicht so gut, musst du mal mehr howto's machen dann lerne ich auch mehr :P
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12/05/2012, 14:15
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#11
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
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Okay werde ich im nächsten mal Ansprechen.. Bzw vll mache ich ein Video zu einem Killcounter mit clientinterface.. Wir werden sehen 
Heut Nachmittag dann
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12/05/2012, 14:25
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
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& das mit den meta tabellen nicht vergessen, habe ich in dein Forum angesprochen.
Freue mich auf dein Nächstes vid.
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12/05/2012, 15:10
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#13
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elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
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Ja ich meine überlassTen, war nur ein tippfehler, habs jetzt geändert!
Es geht nicht nur darum das es 5 qf pro spieler soeichert sondern das es für jeden kill diese abfrage durchführt und das wird aufjedenfall mehr CPU verbrauchen! und wenn mich nicht alles irrt werden die Questflags nicht direkt gespeichert sonder an den DB Server gesendet der erst alle 5 Minuten alles Speichert bzw, wie ihr das eingestellt habt in eurer config.
Jedes mal wenn eine Questflag geändert wird, wird auch hächstwahrscheinlich ein Packet an den DB Server gesendet der dieses dann zwischen speichert!
Das mit den Packets ist nur ein Vermutung! könnt mich gerne belehren!
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12/05/2012, 16:02
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
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Dürfte ich die Quest weiter ausbauen?
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12/05/2012, 16:38
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
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Quote:
Originally Posted by [SGA]Jango
Ja ich meine überlassTen, war nur ein tippfehler, habs jetzt geändert!
Es geht nicht nur darum das es 5 qf pro spieler soeichert sondern das es für jeden kill diese abfrage durchführt und das wird aufjedenfall mehr CPU verbrauchen! und wenn mich nicht alles irrt werden die Questflags nicht direkt gespeichert sonder an den DB Server gesendet der erst alle 5 Minuten alles Speichert bzw, wie ihr das eingestellt habt in eurer config.
Jedes mal wenn eine Questflag geändert wird, wird auch hächstwahrscheinlich ein Packet an den DB Server gesendet der dieses dann zwischen speichert!
Das mit den Packets ist nur ein Vermutung! könnt mich gerne belehren!
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was erzählst du da?
die werte werden da nur wenn man kill gespeichert aber in dem Pfad->player->quest, das Einzigste was die quest zieht ist speicher sonst nichts, die werte kann man dort auch finden(SIND GESPEICHERT) schaue nach und guck nach state blau-... die lValue sind die festen werte die sie haben und kann man in der Db ändern.
€dit.Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
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05/17/2020 - Shaiya PServer Development - 30 Replies
Hello, here a little Tool to change the killcount rate on your Server.
How to use:
Put it on your Server, start it, change the Value of kill count and click the apply button.
Max. possible Value is 99.
http://img52.imageshack.us/img52/2482/killratecha nger.jpg
MD5 : 522c855f0951be533ac9000cd16251a8
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Changeing Colour Of Superman Killcount Numbers
10/31/2008 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Well after being away from Conquer for a year so much has changed, Bots are auto clicker etc. I downloaded ELSEPath V 1.7 which in all is a good bot how ever I 1 problem, XP skill superman is activated & off the bot gose tryin to click the red killcount numbers above its head. I looked into changeing the colour of these said numbers however I can't find them :(.
If anyone can point me in the right direction to do this that would be great, If anyone has done this already and would'nt mind...
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