Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann für mich Devils Catacomb einfügen?

Discussion on Wer kann für mich Devils Catacomb einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Wer kann für mich Devils Catacomb einfügen?

Hallo lieber Community,

ich wollte Fragen ob jemand für mich Die map Devils Catacomb einfügen kann,
denn ich habe noch nie eine Map eingefügt.

(die DevilsCatacomb.zip/.rar habe ich aber bin mir nicht sicher ob es ein richtiges ist)

Ich habe zwar eingefügt aber irgend wie immer fail..
holosko74 is offline  
Old 11/28/2012, 15:06   #2
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Kleiner tipp:
.PolluX is offline  
Old 11/28/2012, 15:49   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Und noch einen kleinen Tipp von mir:
Wenn du es selbst machst, aber dennoch so oft scheitern solltest, wirst du es irgendwann einmal schaffen und dich so freuen das du 2-4 Luftsprünge machst. Also, selbst machen und dabei noch dazulernen.
PolluX hat dir ja einen passenden Thread dazu gegeben:


Mit freundlichen Grüßen Marcely
Syuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
devils catacomb??
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo kennt jemand ein TuT bezüglich devils catacomb einfügen danke schon mal
Problem Devils Catacomb einfügen
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein problem, ich versuche in meine 2011er Daroo Files die Devils catacomb einzufügen, den mapordner habe ich dort wo auch die ganzen anderen sind, in den index habe ich eingetragen: 220 metin2_map_DevilsCatacomb ich habe beim index einfach irgendeine zahl genommen jetzt habe ich in die Channel 1 - 4 bei Map_allow auch die zahl eingetragen, ich hab auch einmal nur in die game99 die 220 eingetragen und einmal in alle, aber immer das gleiche problem, ich bekomme...
Neue Map einfügen // Devils Catacomb
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Com, Wie fügt man genau neue Maps ein.. (z.B. die von Snapz) Wenn ich nähmlich Ingame des Befehl /warp 5881 5881 eingebe passiert nicht... Woran könnte das liegen ? Und wie komme ich an die Devils Catacomb Map.. ? Clientside könnte ich sie aus dem DE Client rauskramen aber wie mache ich das dan Serverside ?..
Devils CataComb
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo und zwar wollte ich die Devils CataComb einfügen aber nach dem ich sie eingefügt hab und mich auf die Map geportet habe kommt folgendes! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Kann mir da einer weiter helfen und sagen wo das problem liegt? 0210 19:40:03101 :: Traceback (most recent call last): 0210 19:40:03101 :: File "ui.py", line 618, in OnSetFocus
Devils Catacomb?
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp, Hab mal ne frage und zwar möchte ich wissen ob es hier irgendwo noch die Daten für die Map Devils Catacomb? Also alle daten für Serverside und Clientside. Bekommt auch n thx :)



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.