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[Release]metin2_patch_mundi

Discussion on [Release]metin2_patch_mundi within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 07/26/2012, 23:00   #31
 
Stamm1994's Avatar
 
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Originally Posted by Paylasici ™ View Post
Er kann jetzt schon viel mehr als du in deinem ganzen Leben können wirst.
wow der Mann der großen Worte ;(

Möge ich dennoch bezweifeln...

und hiermit verabschiede ich mich mal :O
denn ich muss noch Rechnungen schreiben für Morgen ftw...
Stamm1994 is offline  
Old 07/26/2012, 23:14   #32

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
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ich will euch nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber:
1. das sind zuviele Rüstungen die nicht nach originalen Metin2 aussehen (deswegen sind es Kostüme die in Events benutzt werden)
2. das originelle Kostüm System von Korea ist sehr mit der Game & der Bin File angebunden.


Deswegen betet einfach nur das eine Revision die das Beinhaltet wiedermal zwangsweitig releast wird oder versucht es (wo locker 98% es nicht schaffen).
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/26/2012, 23:30   #33
 
Pаylasici's Avatar
 
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Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
ich will euch nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber:
1. das sind zuviele Rüstungen die nicht nach originalen Metin2 aussehen (deswegen sind es Kostüme die in Events benutzt werden)
2. das originelle Kostüm System von Korea ist sehr mit der Game & der Bin File angebunden.


Deswegen betet einfach nur das eine Revision die das Beinhaltet wiedermal zwangsweitig releast wird oder versucht es (wo locker 98% es nicht schaffen).
Ich bin schon an dem System dran, bin aber noch nur ein
Python Amateur, nicht viel erwarten.
Pаylasici is offline  
Old 07/26/2012, 23:44   #34

 
passy305's Avatar
 
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Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
ich will euch nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber:
1. das sind zuviele Rüstungen die nicht nach originalen Metin2 aussehen (deswegen sind es Kostüme die in Events benutzt werden)
2. das originelle Kostüm System von Korea ist sehr mit der Game & der Bin File angebunden.


Deswegen betet einfach nur das eine Revision die das Beinhaltet wiedermal zwangsweitig releast wird oder versucht es (wo locker 98% es nicht schaffen).
Soweit wirds vermutlich nicht kommen.
Ebenso ist das Kostümsystem auch mit den aktuellen Rev's umsetzbar ..

Als Beispiel für neue Slots,
kann ich ja mal einen alten Testscreen benutzen:


Und ja es ist leicht einzubaun

Sowohl Clientside als auch Serverside
passy305 is offline  
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Old 07/26/2012, 23:47   #35

 
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Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
ich will euch nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber:
1. das sind zuviele Rüstungen die nicht nach originalen Metin2 aussehen (deswegen sind es Kostüme die in Events benutzt werden)
2. das originelle Kostüm System von Korea ist sehr mit der Game & der Bin File angebunden.


Deswegen betet einfach nur das eine Revision die das Beinhaltet wiedermal zwangsweitig releast wird oder versucht es (wo locker 98% es nicht schaffen).
dafür gibts die chr. befehle
.Alpha. is offline  
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Old 07/26/2012, 23:50   #36
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
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Respekt, sogar de hat es nicht vollständig entbuggt drin o.O...

Die haben ja derzeit damit noch Probleme & da kommt ein User und schlägt die Ymir, pah! ._.
XxxGaGaxxX is offline  
Old 07/27/2012, 00:24   #37

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
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Originally Posted by passy305 View Post
Soweit wirds vermutlich nicht kommen.
Ebenso ist das Kostümsystem auch mit den aktuellen Rev's umsetzbar ..

Als Beispiel für neue Slots,
kann ich ja mal einen alten Testscreen benutzen:


Und ja es ist leicht einzubaun

Sowohl Clientside als auch Serverside
Wieso hab ich nur den Gedanken, dass irgentein Server das als Feature hat (also die neueren Shots & irgentwer ein Extractor dafür public stellt...

Hoffentlich nichts mit C++, Python währe noch umsetzbar aber ab C++ bin ich weg vom Fenster
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/27/2012, 00:30   #38
 
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Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Wieso hab ich nur den Gedanken, dass irgentein Server das als Feature hat (also die neueren Shots & irgentwer ein Extractor dafür public stellt...

Hoffentlich nichts mit C++, Python währe noch umsetzbar aber ab C++ bin ich weg vom Fenster
Ich glaube das Gefühl haben mehrere hier...
Dann werden es die ganzen Noobserver das System haben , wenn sie nicht dazu zu minderbemittelt sind.Ich werd' mal gucken ob ichs als Feature einfüge, denk ich aber einfach mal nicht, da es ja eh von meinen Hatern dann extracted wird

MfG.
Temperies
.Temperies is offline  
Old 07/27/2012, 00:39   #39
 
Stamm1994's Avatar
 
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Hab schon so meine Gedanken wie ich es einfüge

Werde mich morgen bzw heute ran Hocken...
Stamm1994 is offline  
Old 07/27/2012, 00:40   #40
 
TheTutMan's Avatar
 
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Originally Posted by .Temperies View Post
Ich glaube das Gefühl haben mehrere hier...
Dann werden es die ganzen Noobserver das System haben , wenn sie nicht dazu zu minderbemittelt sind.Ich werd' mal gucken ob ichs als Feature einfüge, denk ich aber einfach mal nicht, da es ja eh von meinen Hatern dann extracted wird

MfG.
Temperies
Oh wie schlimm dann werden es die Hamachi Server auch haben
TheTutMan is offline  
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Old 07/27/2012, 01:45   #41
 
Pаylasici's Avatar
 
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Originally Posted by .Nova. View Post
dafür gibts die chr. befehle
Genau so sieht es aus und ich gebe anderen mal als Tipp die Funktionsliste
spezifisch zu Metin 2 anzuschauen. Funktione aufzurufen ist nicht schwer,
dass schafft auch ein Python Amateur wie ich.

Pаylasici is offline  
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Old 07/27/2012, 01:57   #42
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
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Originally Posted by Paylasici ™ View Post
Genau so sieht es aus und ich gebe anderen mal als Tipp die Funktionsliste
spezifisch zu Metin 2 anzuschauen. Funktione aufzurufen ist nicht schwer,
dass schafft auch ein Python Amateur wie ich.



PHP Code:
chr.ChangeHair(int)
chr.SetHair(int)
chr.SetRace(int)
chr.ChangeShape(int)
chr.SetWeapon(int)
chr.SetArmor(int) 
Hier einmal ein paar Beispiele für Leute, die es versuchen wollen es einzubauen.
Ihr müsst nur noch den Server mit dem Client kommunizieren lassen,
so sollte es einigermaßen funktionieren.
Danke für die info, versuche es selber mal es einzufügen.
Bin ein richtiger anfänger drinne, also glaube ich, bevor ich es schaffe, ist es publik gamacht

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 07/27/2012, 02:03   #43
 
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Sieht bisschen Fail aus, aber weiß nicht ob es Ingame auch so ist ich glaube schon.
TheTutMan is offline  
Old 07/27/2012, 02:54   #44
 
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Originally Posted by Stamm1994 View Post
Hab schon so meine Gedanken wie ich es einfüge

Werde mich morgen bzw heute ran Hocken...
Als ob du in der Lage wärst,so etwas einzufügen
1337S9cht1fam3 is offline  
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Old 07/27/2012, 03:55   #45

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
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Originally Posted by TheTutMan View Post
Oh wie schlimm dann werden es die Hamachi Server auch haben
so hieß es bei der DC Quest, PETs, Power Mounts, normale Mounts & Dark Mounts.

War es je der Fall?? Nein, die Files sind nur bei Noob Root Servern (Geldgeil & kaum Features die selbst gemacht wurden (0815 MySQL Editing, Itemerstellung und Questen gilt nicht ))

Sorry aber seit Monaten hab ich nichtsmehr von Hamachiservern gehört, sondern nur von 0815 Server besitzern, die sich als 1337 Bande ausgeben...

@Thread (Anti Spam) : Wie währe es wenn wir unsere schlausten Köpfe zusammen holen & gemeinsam dieses System einzufügen und zu publifizieren. Damit wenigstens an ein Punkt der letzen 3 Jahre irgentwo etwas soziales und offenes fabriziert wurde, als Community (ja ich hab das Wort gerade gesagt, auch wenns den letzen paar Jahren nicht zutreffend war in dieser Sekiton).
LxR'EsoZiaL is offline  
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metin2 patch mundi


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