|
You last visited: Today at 07:10
Advertisement
[Release]metin2_patch_mundi
Discussion on [Release]metin2_patch_mundi within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
07/27/2012, 04:26
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
|
Wenn ihr Sachen wollt, die nicht jeder Server hat,
entwickelt sie selber statt Sachen von anderen einzufügen.
|
|
|
07/27/2012, 10:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL'
so hieß es bei der DC Quest, PETs, Power Mounts, normale Mounts & Dark Mounts.
War es je der Fall?? Nein, die Files sind nur bei Noob Root Servern (Geldgeil & kaum Features die selbst gemacht wurden (0815 MySQL Editing, Itemerstellung und Questen gilt nicht  ))
Sorry aber seit Monaten hab ich nichtsmehr von Hamachiservern gehört, sondern nur von 0815 Server besitzern, die sich als 1337 Bande ausgeben...
@Thread (Anti Spam) : Wie währe es wenn wir unsere schlausten Köpfe zusammen holen & gemeinsam dieses System einzufügen und zu publifizieren. Damit wenigstens an ein Punkt der letzen 3 Jahre irgentwo etwas soziales und offenes fabriziert wurde, als Community (ja ich hab das Wort gerade gesagt, auch wenns den letzen paar Jahren nicht zutreffend war in dieser Sekiton).
|
Hmm an sich keine Schlechte Idee.
Hätte sogar die genaue function in der Game um es einzubauen, nur muss ich offen und ehrlich zugeben: mein C++ is scheiße.
Ich versuchs im Moment zu lernen, da ich das PetSystem bis auf eine beschissene Function ( Pet´s wieder wegschicken) De like habe...
Also wie gesagt wenn sich leute dafür zusammenfinden, ich würde mitmachen, wenns nur der Übung wegen ist.
|
|
|
07/27/2012, 10:36
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 2,560
|
Icons:
|
|
|
07/27/2012, 16:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,268
|
Quote:
so hieß es bei der DC Quest, PETs, Power Mounts, normale Mounts & Dark Mounts.
War es je der Fall?? Nein, die Files sind nur bei Noob Root Servern (Geldgeil & kaum Features die selbst gemacht wurden (0815 MySQL Editing, Itemerstellung und Questen gilt nicht  ))
Sorry aber seit Monaten hab ich nichtsmehr von Hamachiservern gehört, sondern nur von 0815 Server besitzern, die sich als 1337 Bande ausgeben...
@Thread (Anti Spam) : Wie währe es wenn wir unsere schlausten Köpfe zusammen holen & gemeinsam dieses System einzufügen und zu publifizieren. Damit wenigstens an ein Punkt der letzen 3 Jahre irgentwo etwas soziales und offenes fabriziert wurde, als Community (ja ich hab das Wort gerade gesagt, auch wenns den letzen paar Jahren nicht zutreffend war in dieser Sekiton).
|
Ich finde das ist eine sehr gute idee!
Statt zu teilen, einfach gegenseitig helfen.
Immerhin ist auch das ein Anfang!
|
|
|
07/27/2012, 17:34
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
|
Quote:
|
Das wurde schon paar mal versucht, und was kam dabei rauß?
Genau 2-3 Leute machen sich die ganze Arbeit,
die anderen kopieren es, und sagen wie toll sie sind das sie es
ganz alleine 100%tig geschafft haben.
Und genau DAS ist es was die meisten hier ankotzt,
das ständig die Arbeit anderer als eigene ausgegeben wird.
Darum wird sowas vermutlich auch nichtwieder stattfinden.
Was glaubt ihr warum in letzter Zeit das meiste nurnoch verschlüsselt released würde?
Warum sich soviele um eine Clientverschlüsselung kümmern?
Früher gabs ne .exe Datei und das wars, nix mit Clienten,
geschweige denn Verschlüsselungen..
Aber in den letzten Jahren, meinten eben viele kleine,
dumme Kinder das Zeug nehmen und es als eigenes ausgeben.
|
|
|
07/27/2012, 19:11
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Quote:
Originally Posted by passy305
Das wurde schon paar mal versucht, und was kam dabei rauß?
Genau 2-3 Leute machen sich die ganze Arbeit,
die anderen kopieren es, und sagen wie toll sie sind das sie es
ganz alleine 100%tig geschafft haben.
Und genau DAS ist es was die meisten hier ankotzt,
das ständig die Arbeit anderer als eigene ausgegeben wird.
Darum wird sowas vermutlich auch nichtwieder stattfinden.
Was glaubt ihr warum in letzter Zeit das meiste nurnoch verschlüsselt released würde?
Warum sich soviele um eine Clientverschlüsselung kümmern?
Früher gabs ne .exe Datei und das wars, nix mit Clienten,
geschweige denn Verschlüsselungen..
Aber in den letzten Jahren, meinten eben viele kleine,
dumme Kinder das Zeug nehmen und es als eigenes ausgeben.
|
Wegen dem "ausgeben der Sachen, die nicht von ihn Stammen" :
Machen wir ein Addon System, was automatisch die Funktions / Boards in den Scripts einpatcht. Der Vorteil hirin ist das man es verschlüsseln kann (zwar nicht auf Pro Basis, sondern so das 99,8 % der Ripper daran verzweifeln und die Finger davon lassen), deswegen könnte man ggf. ein Auto Window mit credits Info einfügen, oder in den Boards des Addon System das Copyright einfügen, damit keiner es umändern kann (z.b. das neue System Dialog von Racion, einige Server haben Racion auf ihren Namen geändert).
Ich könnte mir es gut in Python vorstellen, aber in C++, da muss ich passen, nochnie damit beschäftigt.
|
|
|
07/27/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
|
Quote:
Machen wir ein Addon System, was automatisch die Funktions / Boards in den Scripts einpatcht. Der Vorteil hirin ist das man es verschlüsseln kann (zwar nicht auf Pro Basis, sondern so das 99,8 % der Ripper daran verzweifeln und die Finger davon lassen), deswegen könnte man ggf. ein Auto Window mit credits Info einfügen, oder in den Boards des Addon System das Copyright einfügen, damit keiner es umändern kann (z.b. das neue System Dialog von Racion, einige Server haben Racion auf ihren Namen geändert).
|
So ein Addonsystem, hab ich sogar irgendwo noch rumfliegen,
aber ich denke nicht das das brauchbar wäre..
Zuwenig Nachfrage etc...
B2T:
Ich mag Züge, tuht tuht.
Ich mag die neuen Patchinhalte nicht
|
|
|
07/27/2012, 20:38
|
|
Received Thanks: 1,796
|
in den ganzen 6 Seiten wird nicht mal ansatzweise über das Thema gesprochen sondern diskutiert wer den größten im Netz hat...
Wird Zeit das die Schule wieder anfängt !..
|
|
|
07/27/2012, 20:55
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Quote:
Originally Posted by .Onlyx3
in den ganzen 6 Seiten wird nicht mal ansatzweise über das Thema gesprochen sondern diskutiert wer den größten im Netz hat...
Wird Zeit das die Schule wieder anfängt !..
|
Du meinst das hier nur diskutiert wird, wer den größten im Netz hat. Aber gucken wir mal auf dich, du machst auf Big **** indem du sagst das die Schule wiederanfangen soll, damit sowas hier nichtmehr passiert. Dazu förderst du den Spam im Thread hier...
|
|
|
07/27/2012, 21:14
|
|
Received Thanks: 1,796
|
Quote:
Du meinst das hier nur diskutiert wird, wer den größten im Netz hat. Aber gucken wir mal auf dich, du machst auf Big **** indem du sagst das die Schule wiederanfangen soll, damit sowas hier nichtmehr passiert. Dazu förderst du den Spam im Thread hier...
|
Wollt nur mal die Warheit sagen
|
|
|
07/27/2012, 23:32
|
|
Received Thanks: 1,571
|
€: jetz gehts ... nach 10 minuten endlich
find es Geil den Buttom bau ich auch gleich rein ;D
danke fürs releasen
ich fände .. das unter den Leuten einfach mal wieder nu gehandelt werden sollte bzw. die Leute die man sagt ok ^^ denn kann man so und so sachen geben wo man weiß das sie sowas nicht abziehen das sie andere sachen als ihre ausgeben aber naja ;D
wir wartens ab
warum macht ihr nicht eigentlich nen "Entpacker" für dem Metin2 Clienten von DE ? ... womit man alle dateien entpacken kann und auf unkomplizierteart und weiße wie das von RealFraek ^^
|
|
|
07/28/2012, 00:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
|
Quote:
Originally Posted by ShyLu
€: jetz gehts ... nach 10 minuten endlich
find es Geil den Buttom bau ich auch gleich rein ;D
danke fürs releasen
ich fände .. das unter den Leuten einfach mal wieder nu gehandelt werden sollte bzw. die Leute die man sagt ok ^^ denn kann man so und so sachen geben wo man weiß das sie sowas nicht abziehen das sie andere sachen als ihre ausgeben aber naja ;D
wir wartens ab
warum macht ihr nicht eigentlich nen "Entpacker" für dem Metin2 Clienten von DE ? ... womit man alle dateien entpacken kann und auf unkomplizierteart und weiße wie das von RealFraek ^^
|
Wieso machst du nicht einfach einen ?
|
|
|
07/28/2012, 01:55
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
|
Das Kostümsystem ist eine leichte Sache, ich werde meins die nächsten Tage veröffentlichen.
|
|
|
07/28/2012, 11:55
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 782
|
Quote:
Originally Posted by 1337S9cht1fam3
Als ob du in der Lage wärst,so etwas einzufügen