|
You last visited: Today at 02:32
Advertisement
[RELEASE]Z-RUN + QUEST!
Discussion on [RELEASE]Z-RUN + QUEST! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/20/2012, 17:56
|
#91
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
|
Hier damit es noch schneller geht die einzufügen:
(Falls die noch keiner gepostet hat^^- JAAA Kommt mir jetzt wieder mit unnötig !)
Quote:
<File archivedPath="property/fog.pre" type="0"><![CDATA[Source\property\fog.pre]]></File>
<File archivedPath="property/podeum_fire.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\podeum_fire.prb]]></File>
<File archivedPath="property/podeum_tigerman.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\podeum_tigerman.prb]]></File>
<File archivedPath="property/podeum_turtle.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\podeum_turtle.prb]]></File>
<File archivedPath="property/stone_base.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\stone_base.prb]]></File>
<File archivedPath="property/test_podeum.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\test_podeum.prb]]></File>
<File archivedPath="property/tunnel.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\tunnel.prb]]></File>
<File archivedPath="property/wall.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\wall.prb]]></File>
<File archivedPath="property/z_castle.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\z_castle.prb]]></File>
<File archivedPath="property/z_gate.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\z_gate.prb]]></File>
<File archivedPath="property/z_key.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\z_key.prb]]></File>
<File archivedPath="property/zboss.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\zboss.prb]]></File>
<File archivedPath="property/zboss_pass.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\zboss_pass.prb]]></File>
<File archivedPath="property/zboss_stonelight.prb" type="0"><![CDATA[Source\property\zboss_stonelight.prb]]></File>
|
|
|
|
01/20/2012, 18:06
|
#92
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
|
danke du nimmst jedem die arbeit ab ...
also das müsste jeder knnen und es gibt porgrammme wo man xml erstellen kann
|
|
|
01/20/2012, 18:47
|
#93
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 382
Received Thanks: 161
|
wave1.txt
wave2.txt
wave3.txt
wave4.txt
wave5.txt
wave6.txt
wave7.txt
wave8.txt
wave9.txt
wave10.txt
regen.txt
regen1.txt
regen2.txt
regen3.txt
feuer.txt
eis.txt
erde.txt
wuste.txt
where i can found they ?
who can upload this folder ?
|
|
|
01/20/2012, 22:32
|
#94
|
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
|
you have to create it by yourself
|
|
|
01/21/2012, 01:34
|
#95
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Welchen entpacker und packer nutzt ihr? würde gerne nen neuen haben, mein alter ist fürn ar... der failt permanent meine Zone zu entpacken ...
|
|
|
01/21/2012, 15:16
|
#96
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 84
|
Hi, I have a problem after putting the :
*
patchrunz
When I login with my character after putting it appears the ???? error each time I try to login, and if I erase the * patchrunz from the index it doesn't appear!!
Anyone can help?
|
|
|
01/21/2012, 15:46
|
#97
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Quote:
Originally Posted by Nylon'
2011 Client;
und so weiter..
|
Versteh nicht genau wie du das meinst mit
Pack
*
patchzrun
*
....
Reicht es wenn ich es so eingetragen habe?
Code:
PACK
*
patch1
*
patchzrun
*
season3_eu
pack/
metin2_patch_eu3
pack/
metin2_patch_eu4
....
....
...
...
...
...
...
...
...
...
..
..
.
.
..
Die Punkte sind der rest in der Index ^^
Oder muss ich da noch weiteres eintragen,
damit er die map findet?
|
|
|
01/21/2012, 15:52
|
#98
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
|
Ja es sollte so reichen.
Bei mir stehts genauso da und funktioniert so.
Danke nochmal an dich Kill Moves , du bist der beste !
|
|
|
01/21/2012, 16:03
|
#99
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Ah okay funktzt  Sehe die map und alles aber die neuen Objkekte sehe ich nicht  Muss ich die in die Zone klatschen? oder reicht es wenn die in der patchzrun sind?
|
|
|
01/21/2012, 16:08
|
#100
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
|
Sollte eig. reichen wenn sie inder patchzrun sind, bei mir gibts keine Probleme - nur die regen files sind aufwendig
|
|
|
01/21/2012, 16:11
|
#101
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Hab i.wie allgemein immer fehler beim einfügen von Objecten:S
Irgenwo muss es doch dran liegen ...
Syserr - Nur den Teil rauskopiert indem es um Objecte geht... Er kriegt sie nicht geladen -.-'
Code:
0121 16:08:43755 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0121 16:08:43765 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588255) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43853 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:43916 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:01249 :: CArea::LoadObject Property(20698) Load ERROR
0121 16:08:01262 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:01262 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:11688 :: CArea::LoadObject Property(1260588259) Load ERROR
0121 16:08:11689 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:08:11689 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588255) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:34175 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:40013 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:09:07611 :: CArea::LoadObject Property(1260588256) Load ERROR
0121 16:09:29958 :: CArea::LoadObject Property(20698) Load ERROR
0121 16:10:36586 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588255) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36599 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:36635 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:44014 :: CArea::LoadObject Property(1260588259) Load ERROR
0121 16:10:44014 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:44014 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:44035 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
0121 16:10:44035 :: CArea::LoadObject Property(1260588258) Load ERROR
|
|
|
01/21/2012, 16:41
|
#102
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by .iEsel
Versteh nicht genau wie du das meinst mit
Pack
*
patchzrun
*
....
Reicht es wenn ich es so eingetragen habe?
Code:
PACK
*
patch1
*
patchzrun
*
season3_eu
pack/
metin2_patch_eu3
pack/
metin2_patch_eu4
....
....
...
...
...
...
...
...
...
...
..
..
.
.
..
Die Punkte sind der rest in der Index ^^
Oder muss ich da noch weiteres eintragen,
damit er die map findet?
|
Genauso habe Ich es ja auch.
Finde es etwas schlecht was anzubieten aber kein Support für zu geben, ist zwar trotzdem nice bringt aber im endeffekt nichts...
|
|
|
01/21/2012, 16:43
|
#103
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Klapp alles soweit bei mir, bis auf die Objekte...
|
|
|
01/21/2012, 16:47
|
#104
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
|
hast du die Property richtig gepackt ?
Kennt wer ein Tool oder ähnliches um die Mobs zu platzieren bis auf den von musiicinsructor ? Ist schon viel arbeite jede Map selbst zu bespawnen
|
|
|
01/21/2012, 17:29
|
#105
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Jo  Packe mir die Zone nomma neu ein mom^^
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release]Besserer OX-Manage quest mit OX-Verlassen quest usw.
05/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Da mich es immer aufregt, dass mann beim OX immer erst die Blume rufen muss und dann drauf klicken, habe ich mal eine quest für eine oxerleicterung geschrieben.
(© by BestKilla && Der quest darf nur unter genehmigung geändert werden.)
(Sollte diese Quest fiels als eure ausgegeben werden, wird sofort der quest rausgenommen.)
OX STARTEN: Ihr müsst euch mit '/go ox' erst nach ox porten, dann mit quest ox starten.
Die Queste:
+Diese Quest ermölichen eine OX-Wettbewerb ohne die Umständlige...
|
[Release] Dieser Release spiegelt das Niveau der Mt2 Sektion wieder! [Self own Quest]
01/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Dieser Thread soll den Leuten mal zu denken geben, die hier jeden Tag sämtlichen "Müll" Releasen, den man in 5 Minuten selbst zusammen schreiben kann, was total unnötig ist, nicht zum Spiel passt, sinnfrei ist oder was einfach nur c&p ist.. Desweiteren soll es unserem lieben Daroo seine benötigte bestätigung geben :-)...
Blaaa, kotzzzzz, blubberluuutsch!!! Würg!!!! Alter!!! Darooooo <3 Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo Daroo...
|
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH
Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful.
How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"?
Easy!
Open the file "make" and replace the content of the file with this:
for f in *.quest; do ./qc $f; done
Oki. Now set the 0777 permission to the file.
Finally open a SSH client and sign in. Write the command:
cd /game_file_folder
|
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen,
Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:
Die Quest sieht so aus:
Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!
Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
|
All times are GMT +1. The time now is 02:32.
|
|