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[RELEASE]Z-RUN + QUEST!
Discussion on [RELEASE]Z-RUN + QUEST! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/19/2012, 18:16
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#76
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
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Finds es irgendwie komisch, bekomme direkt einen Kick nach Charauswahl.
Atlasinfo perfekt angepasst, wie von √π beschrieben, Property dementsprechend mit den neuen Dateien gepackt, auch in die xml eingefügt.
Serverside (den neuen Ordner) hochgeladen und in die Index natürlich auch eingetragen.
Was ist bitte falsch? <,<
Quote:
0119 18:17:30322 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0119 18:17:30996 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0119 18:17:42315 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=z_run_p1_2_by_kill _moves\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0119 18:17:42315 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
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01/19/2012, 18:38
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#77
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elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
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Invalid maptype steht da ^^ überprüfe mal client und serverside die index ;D
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01/19/2012, 18:40
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#78
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
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Hamma ! Danke ^^
Ps: ich gebe dir immer ein Thanks :*
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01/19/2012, 18:48
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#79
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
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Quote:
Originally Posted by .iEsel
Invalid maptype steht da ^^ überprüfe mal client und serverside die index ;D
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Ich habe schon so oft neue Maps eingefügt und jedesmal ging es Problemlos, wieso hier nicht? Stimmt alles überein.
Bin zwar sehr dankbar, finde es aber doof, dass es nicht geht.
Wenigstens eine zusätzliche Erklärung wäre toll.
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01/19/2012, 19:32
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#80
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elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
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Also gehen tut alles. Hab schon bei jemanden gesehen, dass er es für seinen Server eingefügt hat.
Wie dein Error zustande kommt kann ich mir allerdings nicht erklären. Am besten auf KillMoves warten der hat da denk ich mal mehr Erfahrung mit.
Ansonsten mal einen Fehler in die Suchleiste eingeben. Vielleicht wirst du durch einen alten Post erleuchtet
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01/19/2012, 19:55
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#81
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Originally Posted by Nylon'
Ich habe schon so oft neue Maps eingefügt und jedesmal ging es Problemlos, wieso hier nicht? Stimmt alles überein.
Bin zwar sehr dankbar, finde es aber doof, dass es nicht geht.
Wenigstens eine zusätzliche Erklärung wäre toll.
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Bedeutet, dass die map nicht korrekt drinnen ist. Ich geh stark davon aus, dass du das Pack File falsch eingefügt hast.
bei 2010 client so:
Quote:
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01/19/2012, 20:05
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#82
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elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
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Besser als deine vorherige Map !
Echt geil !
Ich glaube, ich spreche für alle, dass du ein Tutorial machen solltest... nicht zu vergessen ist: Bitte.
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01/19/2012, 20:23
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#83
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 600
Received Thanks: 765
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Yea it will be very nice if you can make turtorial with video how add map...thx
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01/19/2012, 20:31
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#84
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
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Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS.
Bedeutet, dass die map nicht korrekt drinnen ist. Ich geh stark davon aus, dass du das Pack File falsch eingefügt hast.
bei 2010 client so:
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2011 Client;
Quote:
PACK
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patchzrun
*
outdoornewsnapz
*
outdoorhandel
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und so weiter..
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01/19/2012, 20:35
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#85
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 109
Received Thanks: 162
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Quote:
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segmention fault(core dumped)
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Error
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01/20/2012, 03:54
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#86
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elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
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Quote:
Originally Posted by 杰人才
Besser als deine vorherige Map !
Echt geil !
Ich glaube, ich spreche für alle, dass du ein Tutorial machen solltest... nicht zu vergessen ist: Bitte. 
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Ein Tutorial wäre in den Fall sinnlos. Weil er programme benutz die nicht pub sind. Und die nur ka vielleicht 5 Personen haben(weis ned wv)
Von daher sollte mal ein Map Editor pub werden der auch wirklich gut ist und dazu ein tutorial video... denke das wäre echt mal ein angebrachtes release. Wobei das dann auch wieder fürn abfluss wäre weil dann kann man nichtmal mit selbstgemachten maps prallen. Dann sind die P Server gleich nochmehr billige nachmachungen. Und so gibt es wenigstens noch unterschiede. 
egal ich bin müde
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01/20/2012, 06:49
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#87
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elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
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Quote:
Originally Posted by Zadox`
Ein Tutorial wäre in den Fall sinnlos. Weil er programme benutz die nicht pub sind. Und die nur ka vielleicht 5 Personen haben(weis ned wv)
Von daher sollte mal ein Map Editor pub werden der auch wirklich gut ist und dazu ein tutorial video... denke das wäre echt mal ein angebrachtes release. Wobei das dann auch wieder fürn abfluss wäre weil dann kann man nichtmal mit selbstgemachten maps prallen. Dann sind die P Server gleich nochmehr billige nachmachungen. Und so gibt es wenigstens noch unterschiede. 
egal ich bin müde
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Sinnlos ? Nee.
Mich intressiert mehr die Grund Struktur.
Nicht die Objekte da. :P
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01/20/2012, 12:27
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#88
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
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ich denke mal wenn ein map editor pob kommt haben wir vllt paar neue maps nicht immer von den pros vllt entdecken wir auch mal von anderen was in ihnen steckt wehre niice
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01/20/2012, 15:05
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#89
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™
ich denke mal wenn ein map editor pob kommt haben wir vllt paar neue maps nicht immer von den pros vllt entdecken wir auch mal von anderen was in ihnen steckt wehre niice 
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Erstmal solltest du an deiner Rechtschreibung pfeilen. (Falls du Legasteniker bist tuts mir leid.)
Zum anderen finde ich es ziemlich oberflächlich einfach zu behaupten, dass nur Leute mit meinem Map Editor gute Maps machen können!
Schaut euch meine alten Releases an z. B die 3 Maps die ich aufeinmal released habe oder Secret Island und noch viel mehr! Die sind alle ohne Map Editor! Und die sehen mind. genauso gut aus wie die, die ich heute mache!
Zum anderen machen nur Objekte keine gute Map aus! Es gibt viel mehr Kompetenten. Wie z. B die Höhenkarte, Texturen oder sogar der gewählte Himmel.
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01/20/2012, 16:26
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#90
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elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
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Ich finds unsinnig jetzt KillMoves anders darzustellen, nur weil er so einen Editor hat.
Selbst ohne diesen macht er saugeile Maps, wie er uns schon dutzend Male bewiesen hatte.
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