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[RELEASE]Z-RUN + QUEST!
Discussion on [RELEASE]Z-RUN + QUEST! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/21/2012, 17:34
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#106
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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Und an KillMoves wenn du vielleicht Updates oderso bringen willst,einige Brücken hängen etwas zuhoch also nicht direkt am boden dran.
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01/21/2012, 17:38
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#107
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Quote:
Originally Posted by NewElite2
Und an KillMoves wenn du vielleicht Updates oderso bringen willst,einige Brücken hängen etwas zuhoch also nicht direkt am boden dran.
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Da ist nur eine Brücke o. O
€: ne stimmt, es gibt doch 2, aber zu hoch sind sie 100% nicht. Die sind wahrscheinlich bisschen hoch, weil die beiden Höhen wohl bisschen unterschiedlich waren.
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01/21/2012, 17:51
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#108
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
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Okay, ich wollte es nur erwähnen für mich ist es sowieso nicht schlimm , nur die regen.txt files nerven ,alles per hand ein zu tragen ^^
Du machst echt gute Arbeit, Danke Nochmal
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01/21/2012, 19:41
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#109
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
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Quote:
Originally Posted by .iEsel
Jo  Packe mir die Zone nomma neu ein mom^^
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Kannst du mir sagen, wie du das genau eingefügt hast? Ich meine, Ich kann es eigentlich, nur bei den Maps vom Threadersteller hatte Ich bisher immer Probleme.
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01/21/2012, 19:56
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#110
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
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das sieht mal richtig gut aus im video werde sie auch mal versuchen einzubauen
super arbeit
ps hier ist ein beitrag von mir bitte um hilfe
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01/21/2012, 20:06
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#111
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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schade eigentlich seit dem update mit den neuen koords geht die map bei mir ned mehr
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01/21/2012, 20:08
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#112
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 46
Received Thanks: 29
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Ich war die 70. thxerin ^.^ <3
Danke für den run, kann ich sehr gut gebrauchen.
Mit den Program mit dem du das gemacht hast, kenne ich mich nicht aus, darum kann ich über die arbeit nicht urteilen.
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01/21/2012, 21:35
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#113
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elite*gold: 289
Join Date: Jan 2012
Posts: 155
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die map zeigt deine kreativität..wirklich nice  ..
sei ehrlich  .. wieviele stunden biste daran gessesen mit allem drum und dran?
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01/21/2012, 22:08
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#114
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
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Mich persönlich nervt das bespawnen, weil ohne die Minimap geht auch das Tool von musicinstructor nicht ^^ per Hand dauerts sehr lange. Egal es lohnt sich für eine so epische Map.
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01/21/2012, 22:37
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#115
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elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
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Also habs geschafft die Objkekte hier einzufügen nur neue Objekte einfügen will bei mir mal wieder nicht gehen O.o ka why xD
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01/21/2012, 23:13
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#116
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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Muss mich Korrigieren Maps klappen auch mit Update noch musste koords anpassen kam bei ebene 2 auf das alte OT xD
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01/21/2012, 23:34
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#117
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
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Kann zufällig wer Minimaps dazu machen? Wäre sehr nett, weiss selber leider nicht wie
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01/22/2012, 00:26
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#118
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elite*gold: 32
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War ursprünglich gedacht diese zu deaktivieren. Dies kann man machen, indem man die uiminimap.py in der root Packdatei bearbeitet.
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01/22/2012, 00:36
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#119
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elite*gold: 0
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Ahh danke dir.
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01/22/2012, 10:29
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#120
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Quote:
Originally Posted by Pänguä
die map zeigt deine kreativität..wirklich nice  ..
sei ehrlich  .. wieviele stunden biste daran gessesen mit allem drum und dran?
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.Hab 3 Monate drann gesessen. Und hat ca. 80-90
stunden gedauert
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