Hallo, ich wollte hier mal ein neues Homepagedesign public machen das Basicscript stammt von CRDesigns(Kyroja).Ich weiss nicht ob das Script bugfrei ist.
Mir Persönlich gefällt die Seite aber die ganzen Grafik Releases sind für den ***** wieso gibt es keine Sektion dafür .... ah gibt es ja wieso postet da keiner? Genaugenommen hat eine Webseite auch wen der Background Mt2-Like ist Garnichts mit Metin2 zu tun da man sie für jedes X beliebige Game verwenden kann wen man den Background ändert .....
Also bitte Spamt nicht alles damit zu die ganze 1 Seite besteht momentan aus Grafik-releases die für 1% der User hier nützlich sind.
Wenigstens machen sie etwas und ich finde es für den Anfang eig ganz gut,
na klar kann man paar Sachen noch verbessern aber man muss ja erstmal anfangen
bevor man eine Profi Hp macht
Wenigstens machen sie etwas und ich finde es für den Anfang eig ganz gut,
na klar kann man paar Sachen noch verbessern aber man muss ja erstmal anfangen
bevor man eine Profi Hp macht
Ja, aber sowas muss man bzw. sollte man nicht releasen.
Bis man etwas gutes abliefern kann, sollte man nichts releasen..
Mir Persönlich gefällt die Seite aber die ganzen Grafik Releases sind für den ***** wieso gibt es keine Sektion dafür .... ah gibt es ja wieso postet da keiner? Genaugenommen hat eine Webseite auch wen der Background Mt2-Like ist Garnichts mit Metin2 zu tun da man sie für jedes X beliebige Game verwenden kann wen man den Background ändert .....
Also bitte Spamt nicht alles damit zu die ganze 1 Seite besteht momentan aus Grafik-releases die für 1% der User hier nützlich sind.
Es heißt Mt2 Homepage wegen dem Script und nicht wegen dem Background. Das Script ist auf deinen Metin2 Server angepasst , dass kannst du nicht einfach für ein anderes Spiel nehmen.
Also,
Das Gesamtpaket ist einfach nur der Hammer aber den Vote 4 Us Button kannste kleiner machen und den Download bzw. Community Button mehr an den Background anpassen.
[Release]HP by mufkeksy & DasKuchen(HEN) 02/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies V1
Hallo, mufkeksy hat mir mal sein Design geschickt und ich habe es dann gecoded mit .css usw.Doch dann hatte ich problem die Homepage an den Hen Script anzupassen,deshalb habe ich mir eine fertige Homepage genommen und das Design daran angepasst.Das Basicscript stammt von CRDesigns(Kyroja).
Screen:
http://img855.imageshack.us/img855/728/homepager. png
Top 5 extra verschwommen.
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):