Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]

View Poll Results: Soll dieses Thread ein Sticky Thread werden?
Ja / Yes 101 35.31%
Nein / No 185 64.69%
Voters: 286. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 135
Thumbs up [Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]

Hallo,


Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.




Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):







Welche Funktionen bietet euch die Homepage?


Folgende Funtkionen und noch mehr:



»Home (News gesamtübersicht)
»Download (direkter Link)
»Registration (mit Captcha und wenn gewollt AGB)
»Ranking (TOP 10, Alle, Gildenranking) Limit 20 mit Seitenanzahl
»Support (Hack Support, Ticket System) Hacksupport: Hacker, Melder Beschribung des Hacks. Ticketsystem: ,Acc-ID, Char, E-Mail, Grund/Problem,
Beschreibung.
»Itemshop
»Forum (Externer Link zum Forum)
»Menü: (siehe Screen / Adminmenü nur beim Admin!) UserCP |PW ändern | Unstucker |Adminmenü |Logout
»Adminmenü:
GM setzen
GM entamten

Ticket System
Hack Support
R. News System

Bannen/Entbannen
Items erstellen
News schreiben


PSC Übersicht
Itemshop bestücken
PSUnits verteilen <--Damit sind Coins gemeint








Screen´s von der Homepage:




Die Startseite:





Die Registrations Page:







Die Ranking Page:









Der Support:








Die Teampage:







Der Itemshop:








Die AGBs:








Die Funktionen der Einzelnen Seiten:


Homepage:


- News
- Events



Regi:

- Regi


Download:


-Direkte Weiterleitung (z.B zu Megaupload)
- .exe oder Client auswahl


Ranking:

- Top 10
- Alle
- Gilden Top


Support:

- Live Support (Müsst ihr einbaun)
- Ticket System ist eingebaut


Itemshop:

- Coins Auflanden
- Was kaufen

Forum:

Weiterleitung zum Forum , muss erst eingescripet werden euer Link!


Funktion immer:


- Anzeige "UserCP"
- Anzeige "Logout"
- Anzeige "Passwort ändern"
- Anzeige "Understucker"
- News Event
- Top 5
- Registrirungen "Accounts/Chars"
- Login





Noch weitere Sreens:









Wollt ihr eine Anleitung?

Hier findet ihr sie:





/install eingeben? komm nicht weiter?


Hier die Hilfe:









Information:


Wie komme ich in den Admin Bereich?







Information:

[Wichtig] Thema Thanks Gebung:






Information:

[Wichtig] Wenig THX bei vielen Downloads!








Download Link:








Momentan steht nur zur verfügung da mein Internet langsam ist.


Wäre nett wenn es Jemand bei Rapidshare.com und Uploaded.to hoch lädt, und mir den Link dann per PN schickt.

Werde es dann hier reinedieren!, ich denke ein Thanks wäre dann auch drine






Vorschau der Homepage:






Mit Freundlichen Grüßen

[TC] Tribal Criser




#Vote 4 Sticky
Info:





wursteintopf is offline  
Thanks
118 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,672
fuuu.... 0815 uns PSU Nut*tela die im Header ist hässlich.

PHP Codes eh alles zusammen kopiert.


IgorGlock is offline  
Thanks
15 Users
Old   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Nice, aber die Schrift wie z.B. bei [GA], Das Team usw. finde ich ist ein bisschen zu Groß.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
weis nicht ob das ein problemm ist aber egal xd

ich hab hab nen problemm und zwar das hier

Schritt2: Tabellen/Spalten installieren

Tabelle "addon" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "hacksup" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "news" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "psc" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "ticket" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "itemshop" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "itemshop_gr" existiert bereits. LÖSCHEN!

Ein oder mehrere Tabellen existieren schon. Sie müssen ALLE löschen! Schritt1 widh.

wo kann ich die den löschen thx


THUG~LIFE is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,593
Kommt mir so rüber wie Werbung, weil sie keine Spieler bekommen aber naja xdd..
Und
#reported.

HP-Link ist zusehen
anil the alpacino is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 114
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
fuuu.... 0815 uns PSU Nut*tela die im Header ist hässlich.

PHP Codes eh alles zusammen kopiert.
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Kommt mir so rüber wie Werbung, weil sie keine Spieler bekommen aber naja xdd..
Und
#reported.

HP-Link ist zusehen
Quote:
Originally Posted by LaVidaLoca View Post
weis nicht ob das ein problemm ist aber egal xd

ich hab hab nen problemm und zwar das hier

Schritt2: Tabellen/Spalten installieren

Tabelle "addon" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "hacksup" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "news" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "psc" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "ticket" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "itemshop" existiert bereits. LÖSCHEN!

Tabelle "itemshop_gr" existiert bereits. LÖSCHEN!

Ein oder mehrere Tabellen existieren schon. Sie müssen ALLE löschen! Schritt1 widh.

wo kann ich die den löschen thx

Das Alles Funktioniert musst du erstmal eine Datenbank anlegen (Myqsl) und dann musste du das Configuieren heißt: Erstmal deine Server Daten eintragen dann die Datenbank damit Verbinden.



@Igor Glock und den anderen Spaken:

Fail!

Wenn ihr meint dann Spam´t hier nicht so rum wenn intressiert es schon ob die Frau hässlich ist? das is mir wayne!


Und auserdem ich habe nicht das Geringste mit dem Server zutun habe nur die Homepage gekauft und Fertig <.<
wursteintopf is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
naja gefällt mir eigentlich nicht wirklich die Homepage.

Aber trozdem ein thx, da du dich "denke" ich mal nur gutes tun wolltest
LS-fanfan is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Funkt nicht wirklich und da fehlen einige Dateien, wie Step2.php..
xIvan4ikx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,532
Received Thanks: 807
Irgendwie ein wenig Ideenklau bei Shanii, naja, wers nötig hat.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 833
Find "MT2GS CMS 1.0" von hennink hat einfach nur viel mehr Funktionen + Design schöner (auch wenn schlicht, trozdem schöner).

Aber muss dazu sagen, finde jedes publik machen hir in Epvp (von egal was) sinnvoll, da es bestimmt immer User gibt, die das gebrauchen können

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,358
Ja nice.

Aber sieht irgendwie extream ähnlich aus mit dem hier o_O:



lg
DerTeD is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 161
Viel spaß mit der Anzeige..ich hab dir gesagt, dass du sie nicht veröffentlichen darfst, da sie gekauft wurde.

Hier mein Verkaufsthread:

#reported
.FourtyOn3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by PSU_Lover View Post
Viel spaß mit der Anzeige..ich hab dir gesagt, dass du sie nicht veröffentlichen darfst, da sie gekauft wurde.

Hier mein Verkaufsthread:

#reported
1. Ist das schwachsinnig, er kann sie weitergeben soviel wie er will.
2. Zur der HP... Das einzisget was mir dazu einfällt: Dafür hat jmd Geld gezahlt?
RealEmX is offline  
Old   #14



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,404
Received Thanks: 2,855
PSU_Lover , wenn er sie von dir gekauft hat kann er sie Public machen wie & wo er will. Deswegen heißt es auch gekauft und nicht geklaut...
sLay. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2010
Posts: 468
Received Thanks: 194
Er vkt die HP grad un du machst sie Pub
Anzeigen xD das ist nicht Lache.
Ein Patent hast du nicht
Die ist sowieso nur umgedesingt

400 Post


.4C1D. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Homepage Desing
Hallo, Wenn ich HP Desing mache, nä? muss ich dann jeden Button einzelnt machen also Grafiken also mit Photoshop oda so??? mfg
15 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.