Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MT2GS-Addon]Serverkontroll-System

Discussion on [MT2GS-Addon]Serverkontroll-System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/31/2011, 16:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 402
Received Thanks: 60
danke sehr hilfreich thx für deine mühe =)
XeNoN62 is offline  
Old 07/28/2011, 19:14   #32
 
DeHemmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 6
Kannst du vllt. Die config.inc.php und die andren Datei die man braucht hochladen
Dankeeeschön im Vorraus
DeHemmer is offline  
Old 07/28/2011, 22:31   #33
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
ich glaub igorglock hat sowas in der art auch pup gemacht ich glaub mit seinen sf`s war die hp schon mit drin und dort hat das auch so funktioniert!!! Aber an sicht nicht schlecht!! Super arbeit!!
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ RELEASE / TIPP ] GM Rechte ohne IP @ 2010er Files /// Henniks MT2GS CMS AddOn
02/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Ich dachte mir, ich schnorr' paar thx bevor das jemand anderes macht :> ... Das neue AddOn ermöglicht euch ganz einfaches verwalten von Rechten inGame über das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html #post5136702. Geht zu euren htdocs oder bei Apache(kein XAMPP) sogenannte data Ordner geht dann in den Ordner pages => admin lädt euch den Anhang herunter und entpackt diesen verschiebt die gadmins.php aus meinen Anhang in...
[MT2] Ticket System für dein MT2GS CMS...
11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich den ganzen Tag nichts zu tun habe und mir bis 21 Uhr die Zeit vertreieben muss, hab ich mal ein kleines Ticketsystem für das MT2GS CMS von hen! geschrieben. Die User können euch Tickets Schreiben und ihre eigenen Tickets lesen. Falls es Antworten gibt steht dort die Antwort und von Wem das Ticket bearbeitet wurde. Falls nicht steht da bei den beiden Feldern "In bearbeitung...". Desweiteren ist die Rechte Stufe für das Antworten der Tickets auf 2, da ich mir dachte...
[MT2] PN System für dein MT2GS CMS...
11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Heyo Leute, ich hatte vor einigen Wochen ein PN System für das MT2GS CMS von hen! getippt. Dieses Script wollt ich auch in der Trading Section für eine angemessene Summe verkaufen, aber wie es aussieht gab es keine Interessenten. Naja da ich grad Langeweile habe, unter Stress bin und evtl. irgendwelche Nebenwirkungen von meinen Kopfschmerztabletten grad auftauchen, habe ich mich entschlossen dieses Script mal hier zu Releasen. Es ist die Basic version, Phiiil hat eine Version die noch etwas...
Biete Pn System Addon für MT2GS
05/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch ein Pn-System Addon für die MT2GS Homepage von Hennik.+ Funktionen: Der User hat die Möglichkeit andere Spieler und Teamler zu pnen. Das ganze besitzt noch ein Profilsystem. Der Absender ist so geschrieben das ein eigener Charname der nur auf dem Acc ist ausgewählt wird, das niemand den Name eines Teamlers faken kann. Was ist beim Kauf dabei? Das Script, die Query
[MT2 - PSERVER] PN System für dein MT2GS CMS..
03/20/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich ja seit einiger Zeit einige Free Erweiterungen für das MT2GS CMS von Hen!, erstellt habe, möchte ich hier eine Neue Erweiterung für euch Anbieten. Es handelt sich um ein PN System, mit dem sich die User über die HP Private Nachrichten senden können. Dafür müssen sie ihren Char namen angeben, sowie den Char Namen vom empfänger, also keine Account ID's o.ä.! Desweiteren gibt es eine Übersicht, also einen Postausgang sowie Eingang. Man kann die Versendeten PN's sehen,...



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.