Hallo Liebe epvpers
Ich habe letzens mal ein thema gelesen wo mann den bug ber Quest beheben kann das wenn sich leute in einem Itemshop sachen kaufen die ein gm dann ingame entbuggen muss.
Hatte Selber die Quest verwendet alls ich heute mal genauer alles durch gegangen bin. fand ich kleine striche die hier[ "' ]
ok So nun probierte ich was aus ne zahl rein zu machen und wollllllaaaaaa
Das ding funktioniert wieder.
Mann kann nun im Itemshop kaufen ohne ingame entbuggen zu müssen.
Es gehen wieder Steine,Bonis ect rein.
Geht bei allen Versionen von Hennink. Wurde getestet 1000%
Ändern in der is_buy.php
es gab zu viele verwechslungen:
DAS IST NUR EINE BEISPIEL PHP DIE WURDE NET ENTBUGGT NUR DER BEWEIS DAS DER BUG WEG IST ÄNDERT DIE ZAHLEN IN EUERE IS_BUY.PHP
Ich habe letzens mal ein thema gelesen wo mann den bug ber Quest beheben kann das wenn sich leute in einem Itemshop sachen kaufen die ein gm dann ingame entbuggen muss.
Hatte Selber die Quest verwendet alls ich heute mal genauer alles durch gegangen bin. fand ich kleine striche die hier[ "' ]
ok So nun probierte ich was aus ne zahl rein zu machen und wollllllaaaaaa
Das ding funktioniert wieder.
Mann kann nun im Itemshop kaufen ohne ingame entbuggen zu müssen.
Es gehen wieder Steine,Bonis ect rein.
Geht bei allen Versionen von Hennink. Wurde getestet 1000%
Ändern in der is_buy.php
es gab zu viele verwechslungen:
DAS IST NUR EINE BEISPIEL PHP DIE WURDE NET ENTBUGGT NUR DER BEWEIS DAS DER BUG WEG IST ÄNDERT DIE ZAHLEN IN EUERE IS_BUY.PHP
PHP Code:
<?PHP
if(isset($_SESSION['user_admin']) && checkInt($_SESSION['user_admin']) && $_SESSION['user_admin']>=0) {
if(isset($_GET['id']) && checkInt($_GET['id'])) {
$sqlCmd="SELECT vnum, preis, attrtype0, attrvalue0, attrtype1, attrvalue1, attrtype2, attrvalue2, attrtype3, attrvalue3, attrtype4, attrvalue4, attrtype5, attrvalue5, attrtype6, attrvalue6, socket0, socket1, socket2 FROM ".SQL_HP_DB.".is_items WHERE id='".$_GET['id']."' LIMIT 1";
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlHp);
if(mysql_num_rows($sqlQry)==1) {
$getItem=mysql_fetch_object($sqlQry);
if($_SESSION['user_coins']>=$getItem->preis) {
$getGroesse = compareItems($getItem->vnum);
$belPos = checkPos($_SESSION['user_id']);
$possiblePos = findPos($belPos['islager'],$getGroesse['groesse']);
if(!empty($possiblePos)) {
$sqlCmd="UPDATE account.account SET coins=coins-".$getItem->preis." WHERE id='".$_SESSION['user_id']."' LIMIT 1";
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
$sqlLog="INSERT INTO ".SQL_HP_DB.".is_log (account_id,vnum,preis,zeitpunkt) VALUES ('".$_SESSION['user_id']."','".$getItem->vnum."','".$getItem->preis."','".$sqlZeit."')";
$qryLog=mysql_query($sqlLog,$sqlHp);
$sqlItem="INSERT INTO player.item
(owner_id,window,pos,count,vnum,attrtype0, attrvalue0, attrtype1, attrvalue1, attrtype2, attrvalue2, attrtype3, attrvalue3, attrtype4, attrvalue4, attrtype5, attrvalue5, attrtype6, attrvalue6, socket0, socket1, socket2)
VALUES
('".$_SESSION['user_id']."','MALL','".$possiblePos[0]."','1','".$getItem->vnum."','".$getItem->attrtype0."', '".$getItem->attrvalue0."', '".$getItem->attrtype1."', '".$getItem->attrvalue1."', '".$getItem->attrtype2."', '".$getItem->attrvalue2."', '".$getItem->attrtype3."', '".$getItem->attrvalue3."', '".$getItem->attrtype4."', '".$getItem->attrvalue4."', '".$getItem->attrtype5."', '".$getItem->attrvalue5."', '".$getItem->attrtype6."', '".$getItem->attrvalue6."', '".$getItem->socket0."1', '".$getItem->socket1."1', '".$getItem->socket2."1')";
$qryItem=mysql_query($sqlItem,$sqlServ) or die(mysql_error());
echo'<p class="meldung">Das item wurde erfolgreich gekauft. Sollte das Item nicht im Lager erscheinen, bitte umgehend bei einem Admin melden.</p>';
}
else {
echo'<p>Sie haben nicht genügend Platz in ihrem Itemshop-Lager. Ihr Guthaben wurde nicht verändert.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Sie haben nicht genug Coins.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Das angegebe Item existiert nicht.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Es wurde keine gültige ID eingegeben.</p>';
}
echo'<p><a href="javascript:history.back()">zurück</a></p>';
}
else {
echo'<p class="meldung">Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein.</p>';
}
?>
ÄNDERT GENAU DAS
'".$getItem->socket0."', '".$getItem->socket1."', '".$getItem->socket2."')";
IN DAS IN EUERE IS_BUY
'".$getItem->socket0."1', '".$getItem->socket1."1', '".$getItem->socket2."1')";
Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen ect den sowas hab ich in der Sufu ect nicht gefunden. Ein thema hab ich gesehen aber dort ist auch die beschreiben total fürn arsch
MFG