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[Release]Ox-Item,Itemshop Quest etc. [+Erklärung]
Discussion on [Release]Ox-Item,Itemshop Quest etc. [+Erklärung] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/23/2011, 16:14
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#1
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elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
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[Release]Ox-Item,Itemshop Quest etc. [+Erklärung]
Hallo Elitepvpers,
Ich zeige und gebe euch heute mal eine Quest die ihr Perfekt für
dein OX gewinn nehmen könnt u. / o. für den Itemshop etc.
Hier die Quest:
PHP Code:
quest waffenkisten begin state start begin when 70060.use begin if pc.countitem("70060")>=1 then pc.removeitem("70060", 1) local r=number(1, 4) if r==1 then pc.give_item2("Item ID", Anzahl) elseif r==2 then pc.give_item2("Item ID", Anzahl) elseif r==3 then pc.give_item2("Item ID", Anzahl) elseif r==4 then pc.give_item2("Item ID", Anzahl) end end end
Die Erklärung zum Editieren:
Das Bedeutet das die Quest startet wen man das
Item "70060" anklickt.
PHP Code:
when 70060.use begin
Das bedeutet wen das Item "70060" existiert das es dan
dier aus dem Inventar gelöscht wird
PHP Code:
if pc.countitem("70060")>=1 then pc.removeitem("70060", 1)
Das bedeutet, das es im Zufall "1" Item von den "4" Items aussicht
das man dan bekommt.
PHP Code:
local r=number(1, 4)
Hier steht das Item wie gegeben wird + wie viele es dier geben soll
PHP Code:
pc.give_item2("Item ID", Anzahl)
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02/23/2011, 16:16
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
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naja ich finde belohnungen sollten beim ox festgelegt sein sonst ist man ne halbe stunde im ox und bekommt was, um das man sonst nicht ins ox gegangen wär!
Aber sonst gut erklärt daher THX
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02/23/2011, 16:17
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
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Ist eig. ne gute Idee , doch die Quest ist eig sehr leicht. Finds trotzdem nice.
Aber man kann doch
Quote:
if pc.countitem("70060")>=1 then
pc.removeitem("70060", 1)
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ersetzen , indem man einfach zum schluss
Quote:
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pc.removeitem("70060", 1)
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oder? Bischen unnötig dieses if finde ich.
mfg mufkeksy
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02/23/2011, 16:18
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#4
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elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
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hm wäre eigentlich wirklich unnötig ^^
kann man ja ändern wen man es will
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02/23/2011, 18:04
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#5
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elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
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Received Thanks: 1,090
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Ist zwar 'ne sehr leichte Quest, aber kann man gut für'n Itemshop Paket benutzen.
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02/23/2011, 18:27
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#6
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elite*gold: 6
Join Date: May 2010
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ist ganz ehrlich nichts besonderes, eher die Grundlage^^
Vielleicht könnens ja aber ein paar brauchen^^
MfG RealFreak
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02/23/2011, 18:35
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#7
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elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 617
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Könnte man nicht, während man das item benutz schnell es handeln sodass man es mehrmals benutzen kann?
Soähnlich wie der Pm bug ?
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02/23/2011, 18:39
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
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ne wenn man es benutzt wird es removed und dann bekommt man die belohnung
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02/23/2011, 18:45
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#9
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
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kann man eig auch in die special_drop_item eintragen, aber gut^^
Ist aber ne nette Sache
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02/23/2011, 18:52
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Received Thanks: 538
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ahaj vllt. für die leute die keine ahnung haben. Wenn ihr mehr items added dann müsst ihr hier " local r=number(1, 4) " die 4 ändern zu der anzahl der items die man bekommen kann.
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02/23/2011, 22:05
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#11
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elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
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Wers braucht der nimmts ^^
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02/23/2011, 22:07
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#12
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elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
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dankö
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02/23/2011, 22:34
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#13
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 1,450
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Hmm, wie meins
Bei mir wars so, der gewinner bekamm automatisch eine art rolle.
Und musste diese bei Uriel abgeben, dort konnte er sich dann was aussuchen, besonderes dicke Belohnungen brauchte man natürlich mehr Rollen...
Naja.. Is Alt und Crap..
Hier die Quest für die rolle..
Code:
----------------------------------------------
--OX-Wettbewerb win
----------------------------------------------
quest oxevent_win begin
state start begin
when login with pc.count_item(90060) >=1 begin
local v = find_npc_by_vnum(20011)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Uriel gewinn")
end
send_letter("Deine Belohnung vom OX-Wettbewerb")
end
when button or info begin
say_title("Deine Belohnung von OX-Wettbewerb")
say("")
say("Gehe zu Uriel und gebe die")
say("Schriftrolle des Uriels ab.")
say("Als Gegenzug wirst du dir etwas aussuchen dürfen.")
say_item_vnum(90060)
say("")
end
when 20011.chat."Meine OX-Wettbewerb Belohnung" with pc.countitem("90060") >= 1 begin
target.delete("__TARGET__")
say_title("Uriel:")
say("Bitte wähle deine Belohnung aus:")
say("Die #Ziffer zeigt dir wie viele Rollen du für deine Belohnung brauchen wirst.")
local i = select("Bonis", "Perlen", "Rüstungen", "Waffen", "Pferde", "Sonstige Items", "Schließen")
if 1 == i then
say_title("Uriel:")
local s = select("Gegenstand Verhexen #3", "Gegenstand Segnen #3", "Segenskugel #2", "Schließen")
if 1 == s and pc.countitem("90060")>=3 then
pc.remove_item(90060,3)
pc.give_item2(71051 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(71051)..".")
elseif 2 == s and pc.countitem("90060")>=3 then
pc.remove_item(90060,3)
pc.give_item2(71052 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(71052)..".")
elseif 3 == s and pc.countitem("90060")>=2 then
pc.remove_item(90060,2)
pc.give_item2(70024 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(70024)..".")
elseif 4 == s then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
return
end
end
if 2 == i then
say_title("Uriel:")
local p = select("Rote Perle #3", "Blaue Perle #3", "Weisse Perle #3", "Lila Perle #10", "Goldene Perle #12", "Grüne Perle #10", "Schließen")
if 1 == p and pc.countitem("90060")>=3 then
pc.remove_item(90060,3)
pc.give_item2(27994 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(27994)..".")
elseif 2 == p and pc.countitem("90060")>=3 then
pc.remove_item(90060,3)
pc.give_item2(27993 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(27993)..".")
elseif 3 == p and pc.countitem("90060")>=3 then
pc.remove_item(90060,3)
pc.give_item2(27992 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(27992)..".")
elseif 4 == p and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(90024 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(90024)..".")
elseif 5 == p and pc.countitem("90060")>=12 then
pc.remove_item(90060,12)
pc.give_item2(90022 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(90022)..".")
elseif 6 == p and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(90023 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(90023)..".")
elseif 7 == p then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
return
end
end
if 3 == i then
local r = select("61er Kriegerrüstung #10", "66er Kriegerüstung #10", "61er Ninja Rüstung #10", "66er Ninja Rüstung #10", "61er Schamen Rüstung #10", "66er Schama Rüstung #10", "61er Sura Rüstung #10", "66er Sura Rüstung #10", "Schließen")
if 1 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11289 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11289)..".")
chat("61 Kriegerrüstung")
elseif 2 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11299 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11299)..".")
chat("66er Kriegerüstung")
elseif 3 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11489 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11489)..".")
chat("61er Ninja Rüstung")
elseif 4 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11499 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11499)..".")
chat("66er Ninja Rüstung")
elseif 5 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11889 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11889)..".")
chat("61er Schamen Rüstung")
elseif 6 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11899 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11899)..".")
chat("66er Schama Rüstung")
elseif 7 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11689 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11689)..".")
chat("61er Sura")
elseif 8 == r and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(11699 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(11699)..".")
chat("66er sura")
elseif 9 == r then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
return
end
end
if 4 == i then
local r = select("65er Waffen", "75er Waffen")
if 1 == r then
local wa = select("Schlachtschwert +9 #6", "Geisterzahnklinge +9 #6", "Partisane +9 #6", "Großgelbdrachenbogen #6", "Drachenmesser +9 #6", "Erlösungsfächer +9 #6", "Himmel-Erde-Glocke +9 #6", "Schließen")
if 1 == wa and pc.countitem("90060")>=6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(149 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(149)..".")
chat("Schlachtschwert+9")
elseif 2 == wa and pc.countitem("90060")>=6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(159 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(159)..".")
chat("Geisterzahnklinge#6")
elseif 3 == wa and pc.countitem("90060")>=6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(3139 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(3139)..".")
chat("Partisane+9")
elseif 4 == wa and pc.countitem("90060")>=6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(2149 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(2149)..".")
chat("Großgelbdrachenbogen+9")
elseif 5 == wa and pc.countitem("90060")>=6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(1109 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(1109)..".")
chat("Drachenmesser")
elseif 6 == wa and pc.countitem("90060")>=6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(7149 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(7149)..".")
chat("Erlösungsfächer+9")
elseif 7 == wa and pc.countitem("90060")>= 6 then
pc.remove_item(90060,6)
pc.give_item2(5109 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(5109)..".")
chat("Himmel-Erde-Glocke")
elseif 8 == wa then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
return
end
end
if 2 == r then
local wa = select("Giftschwert +9 #7", "Grollschwert +9 #7", "Teufelsflügel-Chakram +9 #7", "Orchideenglocke +9 #7", "Krähenstahlbogen +9 #7", "Löwenschwert +9 #7", "Schließen")
if 1 == wa and pc.countitem("90060")>=7 then
pc.remove_item(90060,7)
pc.give_item2(189 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(189)..".")
chat("Giftschweert")
elseif 2 == wa and pc.countitem("90060")>=7 then
pc.remove_item(90060,7)
pc.give_item2(3169 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(3169)..".")
chat("Grollschwert")
elseif 3 == wa and pc.countitem("90060")>=7 then
pc.remove_item(90060,7)
pc.give_item2(1139 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(1139)..".")
chat("Teufelsflügel-Chakram")
elseif 4 == wa and pc.countitem("90060")>=7 then
pc.remove_item(90060,7)
pc.give_item2(5129 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(5129)..".")
chat("Orchideenglocke")
elseif 5 == wa and pc.countitem("90060")>=7 then
pc.remove_item(90060,7)
pc.give_item2(2179 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(2179)..".")
chat("Krähenstahlbogen")
elseif 6 == wa and pc.countitem("90060")>=7 then
pc.remove_item(90060,7)
pc.give_item2(199 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(199)..".")
chat("Löwenschwert")
elseif 7 == wa then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
return
end
end
end
if 5 == i then
local pf = select("Tinktur des Militärpferd #12", "Tinktur des Kampfspferd #10", "Schließen")
if 1 == pf and pc.countitem("90060")>=12 then
pc.remove_item(90060,12)
pc.give_item2(90025 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(90025)..".")
chat("Tinktur des Militärpferd")
elseif 2 == pf and pc.countitem("90060")>=10 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(90037 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(90037)..".")
chat("Tinktur des Kampfspferd")
elseif 3 == pf then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
end
end
if 6 == i then
local up = select("Legendärer Smaragtstein #8", "Pferdemedaille #1", "Frucht des Lebens #5", "Schließen")
if 1 == up and pc.countitem("90060")>=8 then
pc.remove_item(90060,10)
pc.give_item2(90018 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(90018)..".")
chat("Legendärer Smaragtstein")
elseif 2 == up and pc.countitem("90060")>=1 then
pc.remove_item(90060,1)
pc.give_item2(50050 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(50050)..".")
chat("Pferdemedaille")
elseif 3 == up and pc.countitem("90060")>=5 then
pc.remove_item(90060,5)
pc.give_item2(71107 ,1)
say_title("Uriel:")
say("Herzlichen Glückwunsch du hast dir deine")
say("Belohnung ausgesucht!")
say("")
say_reward("Du erhälst "..item_name(71107)..".")
chat("Pferdemedaille")
elseif 4 == up then
return
else
say_title("Uriel:")
say("Tut mir leid, aber du hast zuwenig")
say("Uriels Schriftrollen.")
say_item_vnum(90060)
say_reward("Du hast nur "..pc.countitem("90060").." Uriels Schriftrollen")
say("Gewinne mehr und versuche es nochmal!")
end
end
end
end
end
Ich weiss hätte man besser schreiben können..
Ist aber auch alt :/
Best Regards,
Woody
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02/24/2011, 11:41
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
|
mh..
Die quest ist eigentlich sehr gut gelungen,.!
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Hi ich habe mir heute mittag eine 25€ psc geholt und mir danach 50.000Tp geholt jetzt habe ich mir einen Exp ring aus dem Is geholt aber er ist nicht ingame beim lagerverwalter und itemshop sachen und meine Tp sind jetzt weg was soll ich tuhen?
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Drop / Item einstellung der mobs.Genau Erklärung!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute. Habe überall nachgeschaut aber keine genaue Erklärung gefunden über das Ändern der mob_drop_item txt datei. Da ich nun weiß wie es funktioniert, werde ich alles so gut wie möglich für die, die noch Probleme damit haben, erklären.
Macht bitte bevor ihr irgendetwas ändert ein Backup.
Die Funktionen der mob_drop_item txt datei ist nur für spezielle drops gedacht. Deshalb kann man und wird man nicht alle Dropeinstellung der mobs finden b.z.w
ädnern können.Die mob_drop_item txt...
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Bestimmtest Itemshop item Kostenlos[Metin2 Korea]
08/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Also fangen wir gleich an
Als erstes geht ihr zum Lager (ItemShop Lager). Dann ist da eine Karte die so aussieht
http://s2.imgimg.de/uploads/11063bfefJPG.jpg
Ihr nimmt diese Karte, und geht zum Schmied dann klickt ihr das an
http://s2.imgimg.de/uploads/29a75458aJPG.jpg
Nochmal zum mit Lesen
Ihr geht zum Lager schau in euer Itemshop Lager. Da ist dann eine Karte die ihr in Inventar macht,
und damit geht ihr zum Schmied dann klickt ihr das 2 letzte von unten an, und tada ihr habt 2...
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Frage zu De Item vom Itemshop
03/07/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hi!!
Bei Vipmt2 kann man mit ner Status Neuverteilungs rolle denn Status , und die Fertigkeiten neu machen. Ist das auch so im De ??? Kann man dann z.b von mental zu körper?????
Mfg
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