Discussion on [Release]Polaria Webdesign (inkl. Script) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich habe ja schon länger nichts mehr Released und dachte es wäre mal wieder an der Zeit. Daher kam mir der Vorfall gerade Recht. Unzwar habe ich eine Webseite für den Server Polaria angefertigt und diese leicht gläubig wie ich mal wieder war geschickt ohne vorher das Geld bekommen zu haben.
Ja das Ende der Geschichte können sich ja viele denken, Geld habe ich nie gesehen !
Naja aus seinen fehlern lernt man :-)
Euch wünsche ich viel Spaß mit der Webseite ! (Nein die psd gibt es nicht dazu !)
Ach man schade Darkbozz... Das Design ist viel zu gut für´s Releasen...
Haben die SA`s von Paloria dingends es so nötig jmd, ab zu ziehen ? <.<
Naja....>.< danke / thanks haste 100%
find ich jetzt nicht so gelungen, harmoniert nicht ganz zusammen und die
farb kombinationen sind auch nicht mein geschmack.
das du abgezogen wurdest ist schade aber hier schon mittlerweile standart.
Gefällt mir leider nicht und auch das Valaina2 Design ist komisch, C3PO
Wenn dir mein Feedback wirklich wichtig ist und es dich interessiert
kannst du mich gerne in Skype adden und wir unterhalten uns.
Du musst mir ja noch verraten, was ich hier denn geklaut haben soll:
Ich werde es nicht nutzen trotzdem Geiles Design es gibt halt immernoch Leute die glauben wenn wir das Geld nicht geben wird nichts passieren jetzt hat die ganze Com seine HP
#Thanks
[RELEASE] Webdesign Asteryon2 Script (+PSD) 02/24/2021 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 52 Replies Tach
Heut release ich mal meine Homepage mit Script die ich eigentlich für meinen Server gemacht habe aber doch kein Bock auf die hab und mir ne neue mache.
Jou der bg ist von Aza da ich den vorherigen für meine andere Homepage benutzen will :P
Ach ja, wenn ich sehe das euch meine Werke gefallen, kann ich ja mal das ein oder andere noch für euch machen :)
Copyright etc. bleibt drauf, für die Banditen unter euch :bandit:
Lange Rede kurzer Sinn, hier der Screen und die Links zum...