Discussion on [Release]Schöne Enterpage inkl. Script within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
iiiih, kästen.. hättest du evtl etwas anders machen können, kästen gehn mir ehrlich gesagt so langsam auf die eier.. aber gut
schaut trotzdem recht gut aus.
thx 4 sharing.
iiiih, kästen.. hättest du evtl etwas anders machen können, kästen gehn mir ehrlich gesagt so langsam auf die eier.. aber gut
schaut trotzdem recht gut aus.
thx 4 sharing.
Hahaa, die gehen mir langsam auch schon auf die nerven.
Mal schauen vllt. gibt es ja bald noch weitere Werke
[Release]Homepage + Enterpage Designs INKL. Script 04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey Community!
Wie einige von mir bereits schon wissen, wissen einige, dass ich gerne mal meinen Computer von datein befreie & bevor ich es entgültig Löschen werde, will ich es euch einfach mal hier Releasen, einiges gibt es wahrscheinlich hier schon, aber einiges nicht, deswegen viel spaß damit :D
http://img.webme.com/pic/r/rpg-designs/trennlinie .png
Homepage Designs Inklusiv Script
[Release] Metin2 Enterpage inkl. HowTo Links verändern ! 12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Wollte mal eine Enterpage präsentieren
Das Bild habe ich von Google !
Das sage ich nur damit nicht wieder alle schreiben haste net mal selber gemacht und stellt es hier rein
Demo: Klick
Screen: