Zum Release:
Ich habe alles an das aktuelle Hen! CMS angepasst.
Der Serverstatus sollte funktionieren ich habe zusätzlich noch eine Option in der install.php eingebaut, in der man die Ip für den Serverstatus schnell einstellen kann. für die Ports wurde mir das dann aber zu blöd, und ich habe einfach mal die Ports genommen, die so in den meisten Serverfiles hinhauen dürften. Sonst ist es nun wirklich nicht schwer das zu ändern (in inc/statusserver.php).
Es gibt noch 2 Links die ins Nichts führen:
-einmal den Votelink, dort müsst ihr natürlich eure Votepage oder wie ihr das regelt einfügen.
-und zum anderen das "Werbe einen Freund". Ich kann das gerne coden, wenn da Interesse. Jeder der das haben will schreibt mir am besten eine Forum-PN, wie er sich das vorstellt ich bin in der Hinsicht etwas ideenlos
Sonst sollte alles Standard sein es kann sein das einige Admin Seiten nicht so schön aussehen, aber das ist ja eig egal.
Screens seht ihr hier:

Das war wirklich keine große Arbeit aber ich würde mich freuen dieses Design evt auf dem einen oder anderen Server zu sehen, der sich keine eigene HP leisten kann und wo die Teamler evt auch nicht soviel von PHP verstehen. Sonst wäre es schade um so eine schöne HP
Ich habe mir jetzt wohl mehr Zeit mit diesem Thead verbracht als mit dem eig Release^^
Alle die hierfür ein Thx verdient haben sind:
Pixel, für das Desin
ISouli, weil er so nett war es mit uns zu Teilen
Seven, weil er es gecodet hat
Ich nicht, weil das hier nun echt kein Ding ist
MfG Gl0bal