|
You last visited: Today at 05:16
Advertisement
[Release]HP + Script/Hell
Discussion on [Release]HP + Script/Hell within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
05/23/2012, 21:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,711
|
Quote:
Originally Posted by Iazar
Das Problem, namens Aza, kennen wir doch alles schon zu Genüge.
Wenn er 'ne tolle Homepage sieht, macht er sie nach, verkauft sie und macht den Besitzer des Originals sauer, weil es halt 'n Duplikat gibt.
Aza, ich hab dir schon einmal gesagt, ein Designer holt sich die Inspiration nicht aus anderen Designs, sondern aus dem eventuell vorhandenem Gehirn.
Mach was aus deinem, nennen wir es mal Skill, und fang an eigene Ideen zu brüten, du Vogel.
|
Woher du oder sonstjemand sich die inspiration holen, ist mir relativ egal. Gleich wie es dir egal sein kann woher ich sie hole. Wir sind hier nicht in einer Firma sondern in einen Gaming Board und das was hier passiert ist reines Hobby, mehr nicht. Also lass mich meine inspiration holen woher ich sie holen will. Und alles von mir ist ja nicht nach anderen Ideen, aber ich bin mir da sicher das du das vollkommen anders siehst. 
Und du brauchst mir nichts sagen, denn nach unseren letzten skype gespräch das äußerst unterhaltent war, nehme ich dich nichtmehr ernst. Denke das verstehst du. Ich weis ja ned ob du da ein Emotionales tief hattest oder so, kann ja sein.
Und jetzt lasst dieses geheule und gespame, wir habens jetzt ja alle in den letzten paar seiten gelesen und wissen es ja nun. Nochdazu hat eine geschichte der so sicheren verlorenen wette hier ja nix zu suchen.
mfg.
|
|
|
05/23/2012, 21:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 684
|
Aza ist eben nur auf seinen Vorteil aus. Ich hab für das Design von Bloshy gezahlt, habe mich rießig über die Kunst dieses Designs gefreut, welche nochdazu perfekt zu meinem Serverkonzept passte, zack, am nächsten Tag fand ich nen Server mit fast exakt dem selben Design, designt na von wem wohl natürlich von aza. Ob das jetzt eine Wette war oder nicht, du hast seine Idee, sein geistiges Eigentum geklaut. Designer wie bloshy, king sora etc haben scheinbar die Genialität Ideen für Designs selbst zu creiren , stat das du das auch versuchst klaust du deren Ideen und machst mit ihnen Profit. Das ist einfach nicht in Ordnung.
|
|
|
05/23/2012, 21:20
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,777
|
Es sieht doch so aus, Aza hat sich seit Tag1 hier in epvp nur bei allen eingeschleimt, um an irgendwelche Sachen zu kommen & hat diese Leute anschließend hintergangen, abgezogen. Ich erinnere mich noch an seine ersten "eigenen" Design's, die für Anfänger ganz okay waren, doch so wie man Ihn kennt, ist er sowieso nur auf's Geld oder auf die "Thanks" hier aus (Siehe Skype away's, er wollte diese Homepage für 150€ verkaufen  ) )
So kanns gehen, vom epvp Liebling, zum Typen, der HP's nachmacht und diese in 5 verschiedenen Farben pro Exemplar für 150€ andrehen will.
Gruß
sX
|
|
|
05/23/2012, 21:22
|
|
Received Thanks: 956
|
Quote:
Originally Posted by .Yacki
Hört erstmal auf Aza so fertig zu machen, das führt eh zu nichts.
So, fangen wir mal mit dem Design an. Ich finde er hats ganz gut hinbekommen aber ich kenne die HP auch, glaube von Aziz oder so. Aber das spielt keine Rolle, da man in den Anfangsstadien sowieso erstmal nur "lernt" bevor man einen "Blick-Für-Den-Style" bekommt. Dies kann bis zu 2 Jahre dauern, aber scheißegal, er macht seinen Weg und wenn er es für euch released und keinen Cent verlangt ist das schon ziemlich heftig als dank, findet ihr nicht?
|
Also von mir hat er durch den release dieser Page 140€ abgezogen.
Das sind 14000 Cent.
LG
|
|
|
05/23/2012, 21:22
|
|
Received Thanks: 3,656
|
Weißt du eigentlich was du da für einen Müll laberst?
Na ja, lassen wir es mal gut sein, bringt eh nichts.
Aza komm mal Skype ;9
PS: Meinte super damit.
Ich kenne Aza nun schon seit fast 2 Jahren und ich bin immer super mit ihm ausgekommen.
Am Anfang hatten wir starke Meinungsverschiedenheiten, aber na und? Wir haben uns trotzdem gut angefreundet und er ist mir NIE in den ***** gekrochen oder sonstiges. Nein, er hat gutes geleistet für die Metin2 Community.
Und Tuni, ich kann dazu leider nicht viel sagen aber das ist nicht Aza's normale Art, bzw. kenn ich ihn so eigentlich nicht. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung was da vorgefallen ist. Ob da irgendwie beide Seiten was mit zutun gehabt haben..?
|
|
|
05/23/2012, 21:26
|
|
Received Thanks: 15
|
Sieht sowas von Epic Geilo Mega Hyper Ultra Bombe Geil aus. Wäre noch geiler, wenn du die PSD noch Release
|
|
|
05/23/2012, 21:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 134
|
Calypso 2!
|
|
|
05/23/2012, 21:50
|
|
Received Thanks: 698
|
Alter Leute hört mal auf zu flamen.
Auserdem sehen die 2 Hp's sich nur gering ähnlich. Vielleicht der Header... Mehr nicht.
Und ich kann Aza's Reaktion ebenfalls verstehen: Denn Tunii hat ihm in dem Sinne auch "140€" abgezogen als er sie weiterverkaufen wollte.
Naja. haters gonna hate potatoes gonna potate..
|
|
|
05/23/2012, 22:00
|
|
Received Thanks: 684
|
Quote:
Alter Leute hört mal auf zu flamen.
Auserdem sehen die 2 Hp's sich nur gering ähnlich. Vielleicht der Header... Mehr nicht.
Und ich kann Aza's Reaktion ebenfalls verstehen: Denn Tunii hat ihm in dem Sinne auch "140€" abgezogen als er sie weiterverkaufen wollte.
Naja. haters gonna hate potatoes gonna potate..
|
Warum sollte Tunii damit aza 140€ abgezogen haben? Tunii hat für die Homepage schließlich bezahlt und es ist eigentlich seine Sache was er nun mit ihr macht. Das geht aza eigentlich garnix an. Mann kann sich auch auf Amazon ein Spiel holen und dieses an einen Freund weiterverkaufen weil es einem nicht gefällt, da meckert auch keiner rum.
|
|
|
05/23/2012, 22:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
|
Ahja ich erriner mich noch an die Zeiten wo Bloshy, iKyroja und Sora designs gemacht haben ....
Jetzt sind es locker 20stück in der section, war doch klar das man sich bei so vielen designern streiten wird weil einer sich immer an ein paar Designs orientiert. Deswegen gucke ich mir mittlerweile nichtmal mehr andere Designs an falls was neues kommt damit ich meine Ideen von alleine bekomme. (Trick #17 dies das)
Nur peile ich gerade nicht wo nun das Hauptproblem ist.
-Die Veröffentlichung trotz verkauftes scriptes (grund: versuchter weiterverkauf des auftraggebers)
-Die Nachmache 3 anderer Homepages. (grund: orientierung in welche Richtung das Design gehen soll)
Den ersten Grund verstehe ich, ich würde auch so handeln wenn jemand das Design von mir weiter verkaufen würde für mehr Geld.
Den zweiten Grund ... ka was ich dazu sagen soll, soll jeder das machen was er will.  D
|
|
|
05/23/2012, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Superior007
Warum sollte Tunii damit aza 140€ abgezogen haben? Tunii hat für die Homepage schließlich bezahlt und es ist eigentlich seine Sache was er nun mit ihr macht. Das geht aza eigentlich garnix an. Mann kann sich auch auf Amazon ein Spiel holen und dieses an einen Freund weiterverkaufen weil es einem nicht gefällt, da meckert auch keiner rum.
|
Schlechtes Beispiel. Das spiel ist für die mehrheit gedacht, die HP ist ein einzellstück 
Nebenbei bemerkt, er kauft mir eine HP ab, verwendet sie und verkauft sie gleichzeitig weiter. So hat er seine HP und sein geld. Und wenn er es so geschafft hätte wie es anfangs geplant war, hätte er sogar gewinn.
Das du damals von Bloshy die HP gekauft hast und sonstiges nicht bemerkt hast, ist nicht meine schuld. Du hast sie gekauft nachdem sie bereits ca. 2 Monate vorher schon auf StarLongju zu sehen war.
Nebenbei möchte ich noch dazu sagen das es nicht geplant war sie nachzumachen. Der käufer hat es mir als auftrag gegeben  sonst wäre ich erst garnicht auf die idee gekommen.
Achja, ab jetzt reporte ich den ganzen müll. Da wird man ja depri wenn man soviel geheule lesen muss.
mfg.
|
|
|
05/23/2012, 23:36
|
|
Received Thanks: 11
|
Hmm yees.. nice
|
|
|
05/24/2012, 01:09
|
|
Received Thanks: 88
|
Das schönstes HP von denen, die bis jetzt released wurden.
Danke für das release
|
|
|
05/24/2012, 01:32
|
|
Received Thanks: 3,786
|
Sry Tunii du machst dich Lächerlich aber sowas von
Ich hab mir damals für meinen Server ein HP Design von Aza machen lassen auch extremst nice gemacht und hab dafür auch bezahlt. Aber er hat es niemanden anderen Verkauft geschweige den Public gestellt oder weiter geschickt.
Wenn du versuchst seine Arbeit weiter zu verkaufen musst du damit nun Leben das er das nicht auf sich sitzen lässt und eben dagegen vor geht.
B2T:
Echt nice Design
Ps.: Aza schick mir mal deine neue Skype Addy wird mal Zeit für ne Aussprache will mal wieder ein Vernünftiges Verhältnis zu dir haben
|
|
|
05/24/2012, 01:45
|
|
|
Danke^^ meine neue skype addy: azaflayz
Daher das unbeliebte release so schlecht läuft: Und hier so leute unterwegs sind die ohne was zu wissen oder damit was zu tun haben einfach mithaten und so tun als wären sie iwas, hab ich mal mein vorerst letztes release zusammengepackt. Da wird es dann auch mit sicherheit um einiges mehr gehate geben  Und dann sind aber gewisse Leute selber schuld, es heißt ja ,,wie man in den wald ruft, so kommt es zurück".
Mir kann es dann ja egal sein, hab eh keine zeit mehr für sowas ^.^
Und wie Ocelot schon sagte, er hatte auch keine probleme. Und es gibt genug Kunden von mir die keine probleme hatte, da merkt man halt schon stark die epvp leudde
mfg.
|
|
|
 |
|